Startseite » Allgemein » Celebrities » Stars mit Haare und Glatze Unterschied
Stars mit Haare und Glatze Unterschied [Beitrag #428679] :: Sat, 09 February 2019 11:21 Zum nächsten Beitrag gehen

https://parsamohebi.com/gallery/celebrity-hair/


Teilweise gewaltige Unterschiede. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stars mit Haare und Glatze Unterschied [Beitrag #428682 ist eine Antwort auf Beitrag #428679] :: Sat, 09 February 2019 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
is aber auch total fies gemacht.

Wäre interessanter mit mm-Schnitt oder glatt rasiert, so mit so paar fusel aufm kopf sieht halt bei jedem scheiße aus.

Bspw bei justin timberlake. Bei dem weiß man ja das mm-Schnitt ganz gut aussieht. Hier werden die resthaare stehen gelassen sodass es eben schlecht aussieht.

[Aktualisiert am: Sat, 09 February 2019 11:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stars mit Haare und Glatze Unterschied [Beitrag #428686 ist eine Antwort auf Beitrag #428679] :: Sat, 09 February 2019 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht man mal wieder wie wenig der Unterschied doch ist.

die Bilder sind nicht repräsentativ, da man mm-Schnitt mit Frisur vergleichen sollte. Manche sehen sicher mit Glatze besser aus. Nur die kahle Fleischplatte ist eben hässlich, bleibt ja vielen auch erspart. Notfalls Toupet.. verstehe garnicht warum sich viele hier so verrückt machen (war aber auch mal so).

Ist eben einfach ein Unterschied ob ich mit 20,30 oder50 mit Glatze rumlaufe. Mir machts mit 30 jetzt auch schon weniger aus wenns morgen soweit wäre. Mit 23 war das aber schon richtig scheiße Pistole


Bist du sehr attraktiv mit Haaren bist du es idR auch ohne Haare. Ganz easy. Ausnahmen wie zB Dellenköpfe oder spitzzulaufende Kopfformen sind die halt scheiße. Da hatte zumindest ich großes Glück

[Aktualisiert am: Sat, 09 February 2019 12:35]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stars mit Haare und Glatze Unterschied [Beitrag #428687 ist eine Antwort auf Beitrag #428679] :: Sat, 09 February 2019 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Sat, 09 February 2019 11:21

https://parsamohebi.com/gallery/celebrity-hair/


Teilweise gewaltige Unterschiede. Laughing
Dass du die Unterschiede "gewaltig" findest, überrascht jetzt nicht so sehr Laughing
Ein gesunder Umgang mit Haarausfall sollte auch beinhalten, sich nicht permanent darin hinein zu steigern, wie gewaltig schlechter doch auch die Reichen und Schönen ohne Haare aussähen.

Die einzigen, die da durch Alopezie nennenswert unvorteilhafter aussähen, sind mMn Leonardo DiCaprio, aufgrund seines recht runden Gesichts, und Donald Trump. Aber Donald Trump kann als übergewichtiger, 72 jähriger Mann wohl kaum Maßstab für jugendliche Schönheit stehen. Bei Ryan Gossling wäre ich mir unsicher. Kann aber auch an dem Foto liegen.

Tatsächlich war ich etwas erstaunt, als ich es mir ansah. Ich finde nämlich, dass den übrigen allesamt eine Glatze nichts wirklich abschneiden würde. In einigen Fällen würde ich, trotz Haaren, einen Buzzcut als modische Option sogar sehr gut finden. Gerade bei den oben gezeigten Herren ist allein schon aufgrund des hübschen Gesichts und der durch Bart und Augenbrauen geschaffenen Konturen eine Glatze letztlich gar keine Gefahr. Meine Meinung. Im Grunde nur eine Einschränkung der persönlichen Entfaltungsfreiheit. Aber anders als hier einige meinen, bleibt auch mit Glatze mehr als jeden Tag ins Fitnessstudio zu gehen oder eine Papiertüte über dem Kopf zu tragen Laughing


@ru-power: So sehe ich das auch. Danke Thumbs Up

[Aktualisiert am: Sat, 09 February 2019 12:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stars mit Haare und Glatze Unterschied [Beitrag #428688 ist eine Antwort auf Beitrag #428687] :: Sat, 09 February 2019 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zusammengefasst kann man einfach sagen: Siehste mit Haaren geil aus, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch auch ohne geil auszusehen.

Pech wenn man es generell nicht tut, Genetiklotterie.

Und im Notfall gibts eben n Haarsystem.. Thumbs Up


Sich aber so wie Mike halb zu kastrieren, dafür dann ein rundes Gesicht zu haben etc ---> mehr optische Nachteile als Vorteile. Das ist meine Meinung.

Puffy-Gesicht durch Fin macht mehr kaputt als die 3 Haare mehr auf der Birne.


Gehe aber auch so 4x pro Woche ins Fitness, weils mir Spaß macht und ich es nicht mag ein Lauch zu sein. Das hat doch nichts mit Kompensationsmöglichkeit zutun Smile. Frauen mögen übrigens mehr den Fitness statt den BB-Typ. Merke ich einfach jedesmal wieder krass nach der Defiphase.

[Aktualisiert am: Sat, 09 February 2019 12:51]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stars mit Haare und Glatze Unterschied [Beitrag #428693 ist eine Antwort auf Beitrag #428688] :: Sat, 09 February 2019 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Präsentation habe ich auch schon öfter gezeigt, wenn die Diskussion aufkam ob Haarausfall "schlimm" ist.

Meine Meinung: Wer hier die Unterschiede in der Attraktivität nicht erkennt, sollte dieses Forum nicht mehr aufsuchen und generell eher keine Tips zum Styiling geben Wink
Natürlich sehen die Flusen auf dem Kopf ungesund und ungepflegt aus und ein mm-Schnitt könnte abhilfe schaffen.
Aber die Proportionen sind eben nicht mehr stimming und bei den meisten macht das eben viel aus (Guardiola ist da z. B. eine Ausnahme).

Meine Einschätzung zu ausgewählten Fällen:
Jake Gyllenhaal (und auch Jason Tatum) wird vom Frauenschwarm zum Darsteller eines perversen Kinderschänders ohne die Haare. (Der Kommentar ist eigenlich nicht mal von mir).
James Franco vom coolen Typ in Lederjacke zur peinlichen Lachnummer für den sich die eigenen Kinder schämen.
Robert Downey Jr. sieht immer noch gut aus, ber der Winkel ist auch besser.
Jon Hamm verliert mindestens 4 Punkte auf einer 10er Skala, dabei ist er auch vorher ein NW2.

Wenn das nicht so wäre, gebe es dieses Forum auch nicht. Haare machen enorm viel aus.
Lest mal ein Buch in dem eine Schrifstellering den "Held" der Geschichte darstellt: Egal ob Held oder Antiheld. Egal ob er zu viel trinkt und raucht oder sonst Macken hat. Haare hat er immer Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stars mit Haare und Glatze Unterschied [Beitrag #428694 ist eine Antwort auf Beitrag #428693] :: Sat, 09 February 2019 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das nur eine WAS WÄRE WENN -GALLERY, oder haben die Stars wirklich was an ihren Haaren rumgebastelt? J.Depp soll ja ein Haarteil tragen????




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stars mit Haare und Glatze Unterschied [Beitrag #428695 ist eine Antwort auf Beitrag #428694] :: Sat, 09 February 2019 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist eine was wäre wenn Gallery.

Aber bei mehreren gibt es Gerüchte z. B. bei Jon Hamm.
Aber Jake Gyllenhaal hat sicherlich keinerlei Haarausfall: Hair God Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stars mit Haare und Glatze Unterschied [Beitrag #428696 ist eine Antwort auf Beitrag #428679] :: Sat, 09 February 2019 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Einschätzung halte ich für absurd Laughing

Zudem solltest du lesen. Gesprochen wurde vom Aussehen mit Glatze, nicht mit den Resten eines diffusen Haarausfalls und einem überlangen Haarkranz Very Happy

Hab immer das Gefühl, bei diesem Thema kommt die Eierkopf/Kapuzenpullover-Fraktion hervor und meint, alle sähen so aus Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stars mit Haare und Glatze Unterschied [Beitrag #428697 ist eine Antwort auf Beitrag #428696] :: Sat, 09 February 2019 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erdnase schrieb am Sat, 09 February 2019 14:22
Diese Einschätzung halte ich für absurd Laughing

Zudem solltest du lesen. Gesprochen wurde vom Aussehen mit Glatze, nicht mit den Resten eines diffusen Haarausfalls und einem überlangen Haarkranz Very Happy

Hab immer das Gefühl, bei diesem Thema kommt die Eierkopf/Kapuzenpullover-Fraktion hervor und meint, alle sähen so aus Laughing
Ähh? Da ich auf den Punkt mm-Schnitt eingegangen bin und es hier konkret um die gezeigt Fälle (und nicht um "Eierköpfe") geht, gebe ich den Kommentar "lesen" mal einfach zurück.

Wer ernsthaft behauptet die von mir genannten Personen, verlieren nicht mindestens 4-5 Punkte auf der Skala ist aus meiner Sicht delusional. Da hilft auch kein mm-Schnitt.
Natürlich gibt es Ausnahmen: Guardiola und villeicht auch Robert Downey Jr.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stars mit Haare und Glatze Unterschied [Beitrag #428698 ist eine Antwort auf Beitrag #428693] :: Sat, 09 February 2019 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Gastzuhörer

Du hast keine Ahnung
https://i.pinimg.com/originals/8d/c9/b2/8dc9b2f701cb85fe4b3be7cd4588b981.jpg





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stars mit Haare und Glatze Unterschied [Beitrag #428699 ist eine Antwort auf Beitrag #428698] :: Sat, 09 February 2019 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was soll dieses Bild beweisen?

Das einige (wenige) Personen mit einem mm bei vollem (!) Haar gut aussehen. Das ist längt bekannt und dafür gibt es SMP. Genau aus diesem Grund.

Abgesehen davon, dass der Herr vermutlich auch mit dieser mm-Frisur nur noch ein Typ für eine bestimmte Klientel Frau ist (und damit auch die Anzahl seiner Rollen im Film eingeschränkt wäre), ist es etwas ganz anderes wenn der Rahmen
des Gesichts weg ist und die Proportionen nicht mehr stimmen.

EDIT: Aber klar. Haarausfall ist nicht so schlimm. Mit einem mm Schnitt ist alles OK. Deshalb gibt es auch dieses Forum und die Leute wie du klatschen sich ungetestete Mittel aus chinesischen Hinterhöfen mit unbekannten NW auf den Kopf Very Happy

[Aktualisiert am: Sat, 09 February 2019 15:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stars mit Haare und Glatze Unterschied [Beitrag #428700 ist eine Antwort auf Beitrag #428698] :: Sat, 09 February 2019 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Sat, 09 February 2019 15:41
@Gastzuhörer

Du hast keine Ahnung
https://i.pinimg.com/originals/8d/c9/b2/8dc9b2f701cb85fe4b3be7cd4588b981.jpg
CT sieht auch nur gut aus, weil er hier im bild eine besonders "magere" und somit kantige kinnpartie hat

CT mit glatz und gefüllte kinnpartie sieht schon mal um ellen madiger aus...sprich nicht mehr auffallend

und auch auf die farbe kommt es an...CT mit carotin gesicht sieht super aus...CT mit melanin gesicht..sieht wieder 08/15 aus

es sind immer mehrere faktoren

https://ih1.redbubble.net/image.154182493.1299/pp,550x550.u1.jpg

https://i.pinimg.com/originals/82/b0/fd/82b0fd82b3f14efc817db79cbd2f4f38.jpg

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQsNY0WQ89bwkUasa3Z2vJJOWwPZ4xvMWvd1bK_rDTnLU695j61

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcThpXtXJ0xZeyWBOXYkPtpbAP0SHbZSReo1GAZpjl24Ag18U7e4


immer der gleiche typ und wie verschieden...natürlich das alter spielt auch eine role
die hamsterbacken machen optisch mehr aus als die haare







[Aktualisiert am: Sat, 09 February 2019 15:46]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stars mit Haare und Glatze Unterschied [Beitrag #428701 ist eine Antwort auf Beitrag #428693] :: Sat, 09 February 2019 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Sat, 09 February 2019 14:04
Diese Präsentation habe ich auch schon öfter gezeigt, wenn die Diskussion aufkam ob Haarausfall "schlimm" ist.

Meine Meinung: Wer hier die Unterschiede in der Attraktivität nicht erkennt, sollte dieses Forum nicht mehr aufsuchen und generell eher keine Tips zum Styiling geben Wink
Natürlich sehen die Flusen auf dem Kopf ungesund und ungepflegt aus und ein mm-Schnitt könnte abhilfe schaffen.
Aber die Proportionen sind eben nicht mehr stimming und bei den meisten macht das eben viel aus (Guardiola ist da z. B. eine Ausnahme).

Meine Einschätzung zu ausgewählten Fällen:
Jake Gyllenhaal (und auch Jason Tatum) wird vom Frauenschwarm zum Darsteller eines perversen Kinderschänders ohne die Haare. (Der Kommentar ist eigenlich nicht mal von mir).
James Franco vom coolen Typ in Lederjacke zur peinlichen Lachnummer für den sich die eigenen Kinder schämen.
Robert Downey Jr. sieht immer noch gut aus, ber der Winkel ist auch besser.
Jon Hamm verliert mindestens 4 Punkte auf einer 10er Skala, dabei ist er auch vorher ein NW2.

Wenn das nicht so wäre, gebe es dieses Forum auch nicht. Haare machen enorm viel aus.
Lest mal ein Buch in dem eine Schrifstellering den "Held" der Geschichte darstellt: Egal ob Held oder Antiheld. Egal ob er zu viel trinkt und raucht oder sonst Macken hat. Haare hat er immer Wink


Hollywood liebt Typen mit schütteren Haaren für besondere Rollen wie Sexualstraftäter, Mörder,Psychopathen und was der Geier was:

Psychopathen ( Hannibal Lector, Schweigen der Lämmer)
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/6/6e/Hannibal_Lecter_in_Silence_of_the_Lambs.jpg

Kranke Psychopathen Ted Levine
https://cdn1.thr.com/sites/default/files/imagecache/landscape_928x523/2016/03/sol_levine_head.jpg

Monster:
http://images2.fanpop.com/images/photos/5000000/Hannibal-hannibal-lector-5095619-1015-550.jpg




Es gibt eine Ausnahme eines Psychopathen , der kürzlich auf Netflix erschien, Ted Bundy, aber was passierte?
Weil der Typ so geil aussah, gab es eine Hysterie auf soziale Netzwerke, Frauen die den Typ so sexy und so geil finden, einen Mann der 30 Frauen bestialisch ermordert hat:

https://gregwohead.files.wordpress.com/2013/04/bundy313.jpg?w=680
https://43d897265kne3ed0qv2ecjw2-wpengine.netdna-ssl.com/wp-content/uploads/2018/10/13844146_web1_M2-JulcolBundy-EDH-181005.jpg



https://www.stern.de/neon/herz/psyche-gesundheit/ted-bundy--hoert-auf--einen-serienkiller-als-hot-zu-bezeichnen--8557930.html
Netflix-Doku über Serienmörder: Hört endlich auf, Ted Bundy als "hot" zu bezeichnen"!
Nach einer Netflix-Doku über Serienkiller Ted Bundy startete ein regelrechter Hype um dessen gutes Aussehen. Warum fühlen sich so viele Menschen zu einem Serienkiller hingezogen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Aw: Stars mit Haare und Glatze Unterschied [Beitrag #428703 ist eine Antwort auf Beitrag #428699] :: Sat, 09 February 2019 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Sat, 09 February 2019 15:21

EDIT: Aber klar. Haarausfall ist nicht so schlimm. Mit einem mm Schnitt ist alles OK. Deshalb gibt es auch dieses Forum und die Leute wie du klatschen sich ungetestete Mittel aus chinesischen Hinterhöfen mit unbekannten NW auf den Kopf Very Happy
Laughing Laughing Very Happy

Wir machen das doch nur weil es soviel Spass macht... Wink




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stars mit Haare und Glatze Unterschied [Beitrag #428704 ist eine Antwort auf Beitrag #428703] :: Sat, 09 February 2019 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nomadd schrieb am Sat, 09 February 2019 16:48
Gasthörer schrieb am Sat, 09 February 2019 15:21

EDIT: Aber klar. Haarausfall ist nicht so schlimm. Mit einem mm Schnitt ist alles OK. Deshalb gibt es auch dieses Forum und die Leute wie du klatschen sich ungetestete Mittel aus chinesischen Hinterhöfen mit unbekannten NW auf den Kopf Very Happy
Laughing Laughing Very Happy

Wir machen das doch nur weil es soviel Spass macht... Wink
Klar , geht ja noch mit Finasteride und RU.


Die Hardcore Typen schmeissen sich für ihre Haare Antibabypillen rein Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stars mit Haare und Glatze Unterschied [Beitrag #428708 ist eine Antwort auf Beitrag #428704] :: Sat, 09 February 2019 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Sat, 09 February 2019 17:07
Nomadd schrieb am Sat, 09 February 2019 16:48
Gasthörer schrieb am Sat, 09 February 2019 15:21

EDIT: Aber klar. Haarausfall ist nicht so schlimm. Mit einem mm Schnitt ist alles OK. Deshalb gibt es auch dieses Forum und die Leute wie du klatschen sich ungetestete Mittel aus chinesischen Hinterhöfen mit unbekannten NW auf den Kopf Very Happy
Laughing Laughing Very Happy

Wir machen das doch nur weil es soviel Spass macht... Wink
Die Hardcore Typen schmeissen sich für ihre Haare Antibabypillen rein Very Happy
Das nenne ich gelebte Gleichberechtigung ^^




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stars mit Haare und Glatze Unterschied [Beitrag #428813 ist eine Antwort auf Beitrag #428708] :: Sun, 10 February 2019 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bestreite nicht, dass Haare zu 99% besser sind als keine.
Aber fairerweise muss man sagen, dass auch die beknackteste Frisur gephotoshopt wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: John Travolta Winter 2018
Nächstes Thema: Ina Müller stellt Filmschauspieler Lars Eidinger wegen seiner Tonsur bloß
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 06:57:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03162 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE