Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Schönheitsoperationen
Schönheitsoperationen [Beitrag #428368] :: Mon, 04 February 2019 18:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute

mich würde einfach mal interessieren, wie steht ihr eigentlich zu Schönheits-Operationen? Da zähle ich jetzt mal Haartransplantationen nicht dazu, die wohl eher jeder hier, inklusive mir, legitim findet. Wie sieht es aber aus, wenn man etwas anderes am Gesicht ändern möchte? Habt ihr euch darüber schon mal Gedanken gemacht?

Beste Grüße




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schönheitsoperationen [Beitrag #428369 ist eine Antwort auf Beitrag #428368] :: Mon, 04 February 2019 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich stören nur künstliche Brüste oder allgemein etwas was an den Körper angebaut wird, nicht aber wenn was wegkommt (z.B. Nase-OP). Allerdings wenn man einen Partner sucht zwecks Kinderkriegen, sollte man die ungeschönte Wahrheit kennen, sonst ist es Betrug (am Kind).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schönheitsoperationen [Beitrag #428370 ist eine Antwort auf Beitrag #428368] :: Mon, 04 February 2019 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In unserer oberflächlichen Welt sollte jedem gestattet sein, seine eventuell schlechten Gene durch OPs auszugleichen




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schönheitsoperationen [Beitrag #428375 ist eine Antwort auf Beitrag #428370] :: Mon, 04 February 2019 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sowas kommt immer auf den jeweiligen Fall an. Kann man jetzt nicht allgemein sagen, dass Schönheits-OPs was unnötiges sind.
Herr Michael Jackson hat es damals aber mit Sicherheit weit übertrieben.😉☠️
Wenn man sich die komplette Nase so gut wie weg-operieren läßt.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schönheitsoperationen [Beitrag #428377 ist eine Antwort auf Beitrag #428369] :: Mon, 04 February 2019 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallowelt schrieb am Mon, 04 February 2019 18:57
Mich stören nur künstliche Brüste oder allgemein etwas was an den Körper angebaut wird, nicht aber wenn was wegkommt (z.B. Nase-OP). Allerdings wenn man einen Partner sucht zwecks Kinderkriegen, sollte man die ungeschönte Wahrheit kennen, sonst ist es Betrug (am Kind).
Glaubst du wirklich für ein verliebtes Paar wäre das ein Grund auf eigene Kinder zu verzichten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schönheitsoperationen [Beitrag #428393 ist eine Antwort auf Beitrag #428368] :: Mon, 04 February 2019 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin bei mir bei einer Sache nämlich stark am überlegen, die mich schon echt lange stört und wo der Effekt schon enorm wäre.

[Aktualisiert am: Mon, 04 February 2019 23:02]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schönheitsoperationen [Beitrag #428396 ist eine Antwort auf Beitrag #428369] :: Mon, 04 February 2019 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallowelt schrieb am Mon, 04 February 2019 18:57
Allerdings wenn man einen Partner sucht zwecks Kinderkriegen, sollte man die ungeschönte Wahrheit kennen, sonst ist es Betrug (am Kind).
Betrug am Kind? Was hat denn das Kind von der Wahrheit? Und wenn man "das Manko" so leicht zu entfernen ist und es niemand bemerkt...dann können die Kinder (falls wirklich notwendig) ja das gleiche machen.






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schönheitsoperationen [Beitrag #428397 ist eine Antwort auf Beitrag #428369] :: Mon, 04 February 2019 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallowelt schrieb am Mon, 04 February 2019 18:57
Allerdings wenn man einen Partner sucht zwecks Kinderkriegen, sollte man die ungeschönte Wahrheit kennen, sonst ist es Betrug (am Kind).
Wer bei der Partnerwahl in erster Linie darüber nachdenkt, wie die Kinder später mal aussehen könnten, der hat meines Erachtens ziemlich seltsame Prioritäten.

Grundsätzlich habe ich kein Problem mit Schönheitsoperationen, solange das Ergebnis natürlich wirkt. Leider ist das nicht immer der Fall.

[Aktualisiert am: Mon, 04 February 2019 23:32]




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schönheitsoperationen [Beitrag #428399 ist eine Antwort auf Beitrag #428368] :: Mon, 04 February 2019 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Mon, 04 February 2019 18:48
Hallo Leute

mich würde einfach mal interessieren, wie steht ihr eigentlich zu Schönheits-Operationen? Da zähle ich jetzt mal Haartransplantationen nicht dazu, die wohl eher jeder hier, inklusive mir, legitim findet. Wie sieht es aber aus, wenn man etwas anderes am Gesicht ändern möchte? Habt ihr euch darüber schon mal Gedanken gemacht?

Beste Grüße

ich stehe dem positiv gegenüber... wenn es gut gemacht ist.. und natürlich aussieht
und strategisch vorgeht


Nase hatte ich schon mal... ist aber leider nicht so, wie gewünscht... etwas kleiner und schmaler ist sie... aber die Form ist leicht ein Schnabel...

hier werde ich grundsätzlich eine neue Nase rekonstruieren lassen.. (diesmal das letzte mal) .. in Düsseldorf im Sommer 2019


Stirn- und Kinn-Kiefer steht auf dem Plan.. (kostet ca. 25k eur)

Haarlinie runterziehen oder HT für ein paar TSD eur







Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schönheitsoperationen [Beitrag #428402 ist eine Antwort auf Beitrag #428368] :: Tue, 05 February 2019 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir wäre es auch das Kinn, was mich ungemein stört.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schönheitsoperationen [Beitrag #428403 ist eine Antwort auf Beitrag #428368] :: Tue, 05 February 2019 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Mon, 04 February 2019 18:48
Wie sieht es aber aus, wenn man etwas anderes am Gesicht ändern möchte? Habt ihr euch darüber schon mal Gedanken gemacht?
Zähne Wink




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schönheitsoperationen [Beitrag #428406 ist eine Antwort auf Beitrag #428402] :: Tue, 05 February 2019 07:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Tue, 05 February 2019 00:26
Bei mir wäre es auch das Kinn, was mich ungemein stört.
Ich würde einen Termin mit dem jeweiligen Arzt machen, der dich dich dann beraten wird.
Dann hasst Gewissheit und kannst immer noch in Ruhe drüber nachdenken, ob du was ändern willst.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schönheitsoperationen [Beitrag #428411 ist eine Antwort auf Beitrag #428368] :: Tue, 05 February 2019 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
etwas was ich gerne ändern würde aber nicht möglich ist ist meine Größe. Sonst was möglich wäre wäre natürlich eine Haartransplantation und vll Nase obwohl ich das wahrscheinlich nie machen würde


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schönheitsoperationen [Beitrag #428414 ist eine Antwort auf Beitrag #428368] :: Tue, 05 February 2019 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab da echt selten Ergebnisse gewesen, die eine wirklich Verbesserung waren Neutral
Gerade Nasen, ich finde, da geht mit den OPs oft der Charakter verloren.

Würde nichts machen lassen, bin aber eigentlich auch soweit ganz zufrieden Very Happy (Klar, irgendwas ist immer, aber alles so halbwegs im Rahmen).

Selbst eine HT würde ich bei mir selber wohl auf keinen Fall machen lassen. Klar stört mich der HA, aber nicht so gewaltig und mein Papa sieht mit hoher Stirn und kleiner Platte hinten eigentlich trotzdem noch ziemlich gut aus für sein Alter.

[Aktualisiert am: Tue, 05 February 2019 09:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schönheitsoperationen [Beitrag #428419 ist eine Antwort auf Beitrag #428377] :: Tue, 05 February 2019 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heinzbecker schrieb am Mon, 04 February 2019 20:09
hallowelt schrieb am Mon, 04 February 2019 18:57
Mich stören nur künstliche Brüste oder allgemein etwas was an den Körper angebaut wird, nicht aber wenn was wegkommt (z.B. Nase-OP). Allerdings wenn man einen Partner sucht zwecks Kinderkriegen, sollte man die ungeschönte Wahrheit kennen, sonst ist es Betrug (am Kind).
Glaubst du wirklich für ein verliebtes Paar wäre das ein Grund auf eigene Kinder zu verzichten?
jedem ist das nicht egal:
siehe ein Beispiel aus China vor ein paar Jahren:
Mann klagt Frau, wegen 'hässlicher Kinder'
Die Dame war nach ihren OPs nicht mehr wieder zu erkennen.
Er hat sie erst nach den OPs kennen gelernt.
Echt schräg das Ganze... Rolling Eyes
siehe Link:

https://www.news.at/a/china-mann-ehefrau-klage-haessliches-kind

[Aktualisiert am: Tue, 05 February 2019 10:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schönheitsoperationen [Beitrag #428421 ist eine Antwort auf Beitrag #428368] :: Tue, 05 February 2019 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt darauf an, was gemacht wird, manches ist fragwürdig!

permanently change your eye colour:
https://www.youtube.com/watch?v=HiqBaigLimw




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schönheitsoperationen [Beitrag #428433 ist eine Antwort auf Beitrag #428377] :: Tue, 05 February 2019 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heinzbecker schrieb am Mon, 04 February 2019 20:09

Glaubst du wirklich für ein verliebtes Paar wäre das ein Grund auf eigene Kinder zu verzichten?
Nein, ich weiß dass Menschen skrupellos sind. Selbst behinderte Paare machen Kinder oder solche mit schweren Erbkrankheiten oder total Hessliche oder Doofe usw. Das ist so unethisch für mich.
Es war vielmehr ein Rat bzw, wie ich es handhaben würde.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schönheitsoperationen [Beitrag #428434 ist eine Antwort auf Beitrag #428397] :: Tue, 05 February 2019 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Mon, 04 February 2019 23:30

Wer bei der Partnerwahl in erster Linie darüber nachdenkt, wie die Kinder später mal aussehen könnten, der hat meines Erachtens ziemlich seltsame Prioritäten.
Ich finde es ganau umgekehrt. Das ist doch der Sinn einer Partnerschaft: Kinder (bzw es kommt idR eh dazu). Oder warum wollte man(n) "zweimal mit derselben pennen" (oder drimal, viermal etc)? Das romantische Brimborium ist eine Erfindung der Neuzeit.

[Aktualisiert am: Tue, 05 February 2019 15:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schönheitsoperationen [Beitrag #428578 ist eine Antwort auf Beitrag #428368] :: Thu, 07 February 2019 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hässlichen und dummen Menschen das Kinder kriegen zu missgönnen, halte ich persönlich für extrem charakterschwach. Und auch da befolgt die Natur keinen strikten Regeln, aus hässlichen oder dummen Paaren können auch hübsche und intelligente Kinder entstehen und umgedreht. Genetische Vielfalt hat auch einen Einfluss und natürlich der Zufall.

Für den Menschen wirkt erstmal der Schein, dann das Sein. Schönheitsoperation sind vollkommen legetim und Privatsache. Leider sind die Ergebnisse nicht immer Super.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schönheitsoperationen [Beitrag #428582 ist eine Antwort auf Beitrag #428434] :: Thu, 07 February 2019 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=hallowelt schrieb am Tue, 05 February 2019 14:51]romue77 schrieb am Mon, 04 February 2019 23:30

Wer bei der Partnerwahl in erster Linie darüber nachdenkt, wie die Kinder später mal aussehen könnten, der hat meines Erachtens ziemlich seltsame Prioritäten.
Tun doch die meisten Frauen, darum sind ja auch die 20 % der attraktivsten Männer auch so begehrt.Ist ja in der Tierwelt nicht anderst.

Die Weibchen wollen die besten Gene.Warum wohl sind Frauen extrem wählerisch bei einem Partner, selbst bei einem ONS?

Der Typ hingegen nimmt schon ziemlich viel.

https://www.nau.ch/lifestyle/liebe-sex/nur-ein-prozent-der-tinder-frauen-wollen-einen-durchschnitts-mann-65269835

Tinder mag ein Schrott sein,zeigt aber auf schöne Art auf, wie Frauen funktionieren Wink

[Aktualisiert am: Thu, 07 February 2019 17:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schönheitsoperationen [Beitrag #428590 ist eine Antwort auf Beitrag #428368] :: Thu, 07 February 2019 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bräuchte ne relativ heftige Kieferoperation, die mein Aussehen 300% steigern würde. Da ich aber keine funktionellen Probleme und einen guten Biss habe, ist diese Operation wohl aus rein kosmetischen Gründen schwer (vor sich selbst) zu rechtfertigen. Traurig...

[Aktualisiert am: Thu, 07 February 2019 18:14]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schönheitsoperationen [Beitrag #428592 ist eine Antwort auf Beitrag #428590] :: Thu, 07 February 2019 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Thu, 07 February 2019 18:11
Ich bräuchte ne relativ heftige Kieferoperation, die mein Aussehen 300% steigern würde. Da ich aber keine funktionellen Probleme und einen guten Biss habe, ist diese Operation wohl aus rein kosmetischen Gründen schwer (vor sich selbst) zu rechtfertigen. Traurig...
Wenn du solche Gedanken hast, dann würde ich einen Psychologen einer Operation vorziehen. Meine ehrliche persönliche Meinung.

Nennt sich langfristig Dysmorphophobie oder gestörtes Selbstbild.
Zuerst die Haare, dann der Kiefer, dann der Bizeps am Schluss noch der Penis Laughing


Eigentlich eine Frauenkrankheit, aber schwappt wohl immer mehr bei den jungen Männern rüber. (Instagram und soziale Medien grosse Mitschuld daran)
Hardcore Fitness Training, Operationen, ständig vor dem Spiegel.


Kurz: Der Inbegriff von Unmännlichkeit.

Hier ein schönes Video von Dysmorphophobie , dieser Typ hat ein total gestörtes Selbstbild, NULL Selbstbewusstein und auch sonst eine an der Waffel


https://www.youtube.com/watch?v=pp3OE-tk_t8


Schreiben auch viele dort, er hat kein normales Selbstbild mehr oder Kommentare wie Besuch eines Psychiaters notwenig.


Diese ganze Entwicklung auch daran schuld warum viele Frauen sagen, es gibt keine echte Männern mehr.

Männer werden immer mehr zu Frauen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schönheitsoperationen [Beitrag #428593 ist eine Antwort auf Beitrag #428592] :: Thu, 07 February 2019 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Thu, 07 February 2019 18:31

Hier ein schönes Video von Dysmorphophobie
Falsches Video?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schönheitsoperationen [Beitrag #428594 ist eine Antwort auf Beitrag #428592] :: Thu, 07 February 2019 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Thu, 07 February 2019 18:31
Nemesis schrieb am Thu, 07 February 2019 18:11
Ich bräuchte ne relativ heftige Kieferoperation, die mein Aussehen 300% steigern würde. Da ich aber keine funktionellen Probleme und einen guten Biss habe, ist diese Operation wohl aus rein kosmetischen Gründen schwer (vor sich selbst) zu rechtfertigen. Traurig...
Wenn du solche Gedanken hast, dann würde ich einen Psychologen einer Operation vorziehen. Meine ehrliche persönliche Meinung.

Nennt sich langfristig Dysmorphophobie oder gestörtes Selbstbild.
Zuerst die Haare, dann der Kiefer, dann der Bizeps am Schluss noch der Penis Laughing


Eigentlich eine Frauenkrankheit, aber schwappt wohl immer mehr bei den jungen Männern rüber. (Instagram und soziale Medien grosse Mitschuld daran)
Hardcore Fitness Training, Operationen, ständig vor dem Spiegel.


Kurz: Der Inbegriff von Unmännlichkeit.

Hier ein schönes Video von Dysmorphophobie , dieser Typ hat ein total gestörtes Selbstbild, NULL Selbstbewusstein und auch sonst eine an der Waffel


https://www.youtube.com/watch?v=pp3OE-tk_t8


Schreiben auch viele dort, er hat kein normales Selbstbild mehr oder Kommentare wie Besuch eines Psychiaters notwenig.


Diese ganze Entwicklung auch daran schuld warum viele Frauen sagen, es gibt keine echte Männern mehr.

Männer werden immer mehr zu Frauen.
Im Prinzip hast du Recht. Fakt ist aber, dass wir in einer extrem oberflächlichen Welt leben und sich optische Nachteile einfach durch nichts komplett ausgleichen lassen. Sei es nun in Bezug auf Frauen, Beruf oder dem Alltag.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schönheitsoperationen [Beitrag #428597 ist eine Antwort auf Beitrag #428368] :: Thu, 07 February 2019 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aussehen macht schon viel aus; man kann aber auch viel selbst beeinflussen:

Körperbau durch Fitness
Körpersprache
Häufige Friseurbesuche für gute Frisur
Gute Klamotten
Abnehmen falls man zu dick ist und trainieren falls man Lauch ist


Das reicht gepaart mit einem Durchschnittsgesicht absolut aus um Frauen klar zu machen und auch für fast jede. Man muss nur lernen einfach nicht komisch zu wirken, sobald Frauen in der Nähe sind.




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schönheitsoperationen [Beitrag #428598 ist eine Antwort auf Beitrag #428597] :: Thu, 07 February 2019 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
westo schrieb am Thu, 07 February 2019 19:22

Häufige Friseurbesuche für gute Frisur

Der war gut. Very Happy




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schönheitsoperationen [Beitrag #428599 ist eine Antwort auf Beitrag #428368] :: Thu, 07 February 2019 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ist doch so - bis nw3 sieht ein frisch geschnittener Haarschnitt besser aus als nw1 was völlig rausgewachsen ist




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schönheitsoperationen [Beitrag #428608 ist eine Antwort auf Beitrag #428592] :: Thu, 07 February 2019 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Thu, 07 February 2019 18:31
Nemesis schrieb am Thu, 07 February 2019 18:11
Ich bräuchte ne relativ heftige Kieferoperation, die mein Aussehen 300% steigern würde. Da ich aber keine funktionellen Probleme und einen guten Biss habe, ist diese Operation wohl aus rein kosmetischen Gründen schwer (vor sich selbst) zu rechtfertigen. Traurig...
Wenn du solche Gedanken hast, dann würde ich einen Psychologen einer Operation vorziehen. Meine ehrliche persönliche Meinung.

Nennt sich langfristig Dysmorphophobie oder gestörtes Selbstbild.
Zuerst die Haare, dann der Kiefer, dann der Bizeps am Schluss noch der Penis Laughing


Eigentlich eine Frauenkrankheit, aber schwappt wohl immer mehr bei den jungen Männern rüber. (Instagram und soziale Medien grosse Mitschuld daran)
Hardcore Fitness Training, Operationen, ständig vor dem Spiegel.


Kurz: Der Inbegriff von Unmännlichkeit.

Hier ein schönes Video von Dysmorphophobie , dieser Typ hat ein total gestörtes Selbstbild, NULL Selbstbewusstein und auch sonst eine an der Waffel


https://www.youtube.com/watch?v=pp3OE-tk_t8


Schreiben auch viele dort, er hat kein normales Selbstbild mehr oder Kommentare wie Besuch eines Psychiaters notwenig.


Diese ganze Entwicklung auch daran schuld warum viele Frauen sagen, es gibt keine echte Männern mehr.

Männer werden immer mehr zu Frauen.
Die Dysmorphophobie, die man heutzutage Körperdysmorphe Störung nennt, ist in erster Linie ein Krankheitsbild, in welchem sich Menschen als entstellt wahrnehmen, mit der Jagd nach dem perfektem Aussehen hat das nur bedingt was zu tun, auch wenn dieses dabei gewünscht ist.

Allem voraus geht ein sehr geringes Selbstwertgefühl, bis hin zur Persönlichkeitsstörung. Jemand der mit sich selbst im Reinen ist, sich aber nicht für besonders hübsch hält und deswegen einen Wunsch nach Op und Verbesserung anstrebt hat keine Dysmorphophobie. Die hat er, wenn er krankhaft unzufrieden mit seinem Aussehen ist, sich übermäßig damit beschäftigt und anfängt Verhaltensweisen zu entwickeln, wo er sich selbst oder zumindest den Makel vor anderen Menschen versteckt bzw. gar eine Sozialphobie entwickelt und sich dabei selbst schädigt und einschränkt.

Das Männer immer häufiger betroffen sind und sich der Frauenquote dabei annähern, liegt nun mal darin begründet, dass im Jungenalter auch für männliche Wesen das Aussehen eine immer größere Bedeutung bekommt und die Mädels das auch ebenso kundtun. Für Mädchen besteht diese Problematik schon immer.

[Aktualisiert am: Thu, 07 February 2019 22:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schönheitsoperationen [Beitrag #428624 ist eine Antwort auf Beitrag #428608] :: Fri, 08 February 2019 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piwie schrieb am Thu, 07 February 2019 22:23
Für Mädchen besteht diese Problematik schon immer.
Gibt es für Frauen überhaupt ein anderes Thema, als in Zusammenhang mit Reproduktion (auch in Zusammenhang mit der begrenzten Anzahl an Eiern)? Dr. Jordan Peterson z.B. behauptet, dass Frauen an Personen interessiert sind, Männer an Sachen. D.h., für Männer gibt es unendliche Vielfalt an Interessen, für Frauen nur die paar in Zusammenhang mit menschl. Bedürfnissen/Beziehungen. Und bei Männern kommt Aussehen (der Frau) ja auch an erster Stelle.

[Aktualisiert am: Fri, 08 February 2019 09:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schönheitsoperationen [Beitrag #428626 ist eine Antwort auf Beitrag #428608] :: Fri, 08 February 2019 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piwie schrieb am Thu, 07 February 2019 22:23


Allem voraus geht ein sehr geringes Selbstwertgefühl, bis hin zur Persönlichkeitsstörung. Jemand der mit sich selbst im Reinen ist, sich aber nicht für besonders hübsch hält und deswegen einen Wunsch nach Op und Verbesserung anstrebt hat keine Dysmorphophobie. Die hat er, wenn er krankhaft unzufrieden mit seinem Aussehen ist, sich übermäßig damit beschäftigt und anfängt Verhaltensweisen zu entwickeln, wo er sich selbst oder zumindest den Makel vor anderen Menschen versteckt bzw. gar eine Sozialphobie entwickelt und sich dabei selbst schädigt und einschränkt.

Die Übergänge sind da aber vermutlich auch fließend. Solche Sachen verstärken sich ja gerne selber, je mehr man sich verrückt macht, desto schlimmer wird es.

Gerade in Haarausfallforen ist BDD ja auch weit verbreitet, wenn man sich die ganzen NW0-Bilder anguckt, wo behauptet wird, man hätte sonst was für Haarausfall Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schönheitsoperationen [Beitrag #428636 ist eine Antwort auf Beitrag #428594] :: Fri, 08 February 2019 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Thu, 07 February 2019 18:59
Im Prinzip hast du Recht. Fakt ist aber, dass wir in einer extrem oberflächlichen Welt leben und sich optische Nachteile einfach durch nichts komplett ausgleichen lassen. Sei es nun in Bezug auf Frauen, Beruf oder dem Alltag.
Wenn Du Frauen erzählen kannst was Du für eine tolle Karriere machst, dann wird sie dich auch so lieben! Z.b. als IT-Buissnes-Consultant, da kannst Du Ihr von deinen geilen In-Memory-Datenbank-Architekturen erzählen und wie dur mit User-Stories und Buissnes-Reports die Geschäftsprozesse optimieren kannst... Wenn Du dann noch einen geilen Algorithmus aus der Tasche ziehst ist es Ihr auch egal, wenn Du durch den ganzen Arbeits- und Reisestress deine Haare verloren hast. Laughing




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schönheitsoperationen [Beitrag #428646 ist eine Antwort auf Beitrag #428636] :: Fri, 08 February 2019 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Fri, 08 February 2019 15:14
Nemesis schrieb am Thu, 07 February 2019 18:59
Im Prinzip hast du Recht. Fakt ist aber, dass wir in einer extrem oberflächlichen Welt leben und sich optische Nachteile einfach durch nichts komplett ausgleichen lassen. Sei es nun in Bezug auf Frauen, Beruf oder dem Alltag.
Wenn Du Frauen erzählen kannst was Du für eine tolle Karriere machst, dann wird sie dich auch so lieben! Z.b. als IT-Buissnes-Consultant, da kannst Du Ihr von deinen geilen In-Memory-Datenbank-Architekturen erzählen und wie dur mit User-Stories und Buissnes-Reports die Geschäftsprozesse optimieren kannst... Wenn Du dann noch einen geilen Algorithmus aus der Tasche ziehst ist es Ihr auch egal, wenn Du durch den ganzen Arbeits- und Reisestress deine Haare verloren hast. Laughing
Mancher Frauen ist egal, ob der Mann eine tolle Karriere macht. Jede Frau sieht das nicht gleich.




Abgesetzt: Minoxidil (Regaine Schaum) erhöht den 5ar und verursachte Entzündungen auf der Kopfhaut

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schönheitsoperationen [Beitrag #428668 ist eine Antwort auf Beitrag #428646] :: Fri, 08 February 2019 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie engstirnig müsste eine Frau sein, einen Mann zu lieben, nur auf Grund seiner Position auf der Karriereleiter. Surprised

[Aktualisiert am: Fri, 08 February 2019 23:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schönheitsoperationen [Beitrag #428670 ist eine Antwort auf Beitrag #428626] :: Fri, 08 February 2019 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cyclonus schrieb am Fri, 08 February 2019 10:13

Die Übergänge sind da aber vermutlich auch fließend. Solche Sachen verstärken sich ja gerne selber, je mehr man sich verrückt macht, desto schlimmer wird es.

Gerade in Haarausfallforen ist BDD ja auch weit verbreitet, wenn man sich die ganzen NW0-Bilder anguckt, wo behauptet wird, man hätte sonst was für Haarausfall Rolling Eyes
Schon, aber wenn du danach gehst hätten hierzulande mindestens 2-10% der Menschen eine Dysmorphophobie. Kritisch und Behandlungsbedürftig wird es erst, wenn es anfängt den Alltag so stark zu beeinflussen, dass es kaum mehr möglich ist feste Strukturen einzuhalten. Das beginnt mit Vermeidungsverhalten, oft auch mit Isolation bis hin zu Depression und Selbstmordgedanken. Man gibt dem Aussehen an allem die Schuld.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schönheitsoperationen [Beitrag #428685 ist eine Antwort auf Beitrag #428434] :: Sat, 09 February 2019 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallowelt schrieb am Tue, 05 February 2019 14:51

Ich finde es ganau umgekehrt. Das ist doch der Sinn einer Partnerschaft: Kinder (bzw es kommt idR eh dazu).
Darüber lässt sich trefflich streiten, auch wenn viele Frauen das wohl bewusst oder unbewusst so sehen. Aber selbst wenn Kinder im Vordergrund stehen, heißt das doch noch lange nicht, dass Frauen die Partnerwahl im Hinblick auf das mutaßliche Aussehen der Kinder treffen. Da spielen doch andere Faktoren wie Gesundheit und Versorgerqualitäten eine viel wichtigere Rolle.

hallowelt schrieb am Tue, 05 February 2019 14:51

Oder warum wollte man(n) "zweimal mit derselben pennen" (oder drimal, viermal etc)?
Was spricht denn dagegen, wenn es die vorherigen Male gut war?




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schönheitsoperationen [Beitrag #428945 ist eine Antwort auf Beitrag #428368] :: Tue, 12 February 2019 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Was haltet ihr eigentlich hiervon?

Von Martin zu Kathrin zu Martin




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Labor zum Testen auf Verunreinigungen
Nächstes Thema: Herzlich Willkommen in der EUdSSR
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 15:59:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03109 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE