Startseite » Allgemein » Produktbezug » Finasterid in Großbritannien rezeptfrei?
Finasterid in Großbritannien rezeptfrei? [Beitrag #429510] :: Wed, 20 February 2019 00:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

da ich nächste Woche in London sein werde wollte ich fragen ob Finasterid in Großbritannien rezeptfrei ist und sich daher lohnt die 5mg version dort zu kaufen?

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid in Großbritannien rezeptfrei? [Beitrag #429514 ist eine Antwort auf Beitrag #429510] :: Wed, 20 February 2019 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Computer says no.

https://www.treated.com/hair-loss/propecia/can-i-get-propecia-otc-or-nhs




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid in Großbritannien rezeptfrei? [Beitrag #430081 ist eine Antwort auf Beitrag #429510] :: Wed, 27 February 2019 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wär auch zu schön gewesen Very Happy


War aber letzte Woche bei meinem Hautarzt um ein neues Rezept für 1mg zu besorgen.

Die Firmen scheinen wohl nach den ganzen schelchten News wieder etwas auf Kundenfang zu gehen Very Happy Hab jedenfalls 2x 14 Tage als Musterpackungen geschenkt bekommen. Also immerhin fast 1 Monat was bei der 1mg Version in DE ja schon 30 Euro wert ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid in Großbritannien rezeptfrei? [Beitrag #430083 ist eine Antwort auf Beitrag #430081] :: Wed, 27 February 2019 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PaulBerg schrieb am Wed, 27 February 2019 20:55
wär auch zu schön gewesen Very Happy


War aber letzte Woche bei meinem Hautarzt um ein neues Rezept für 1mg zu besorgen.

Die Firmen scheinen wohl nach den ganzen schelchten News wieder etwas auf Kundenfang zu gehen Very Happy Hab jedenfalls 2x 14 Tage als Musterpackungen geschenkt bekommen. Also immerhin fast 1 Monat was bei der 1mg Version in DE ja schon 30 Euro wert ist.
wow cool!
gibts ein foto
von den probe
packs?^^


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid in Großbritannien rezeptfrei? [Beitrag #430085 ist eine Antwort auf Beitrag #430083] :: Wed, 27 February 2019 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So kann das aussehen.
Die gibt's aber schon immer.
Hab von meiner Derma-Schwester einen ganzen Stapel abgelaufener bekommen.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid in Großbritannien rezeptfrei? [Beitrag #430093 ist eine Antwort auf Beitrag #429510] :: Wed, 27 February 2019 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
ja genau so in der art sehen die aus. Bei mir sinds nur 2 andere Marken.

Ok wusste nich dass die schon immer gab. Bisher hat mir der Arzt die noch nie angeboten Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Alternative zu Indpharma
Nächstes Thema: Finasterid in Dubai?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 11:30:04 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01711 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE