Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Benötige eure Hilfe. Was ist für mich empfehlenswert?
Benötige eure Hilfe. Was ist für mich empfehlenswert? [Beitrag #430117] :: Thu, 28 February 2019 11:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hab dieses Forum neu entdeckt und versucht mich ein bisschen einzulesen.
Um ehrlich zu sein bin ich durcheinander gekommen, und kann den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen.
Wollte euch deshalb um Hilfe und Rat bitten.
Bin 38 Jahre alt, Haarausfall hat im alter mit 19 Jahren begonnen.
Vater hat ebenfalls eine Glatze.
Meine frage:

1. Ist Minoxidil für mich ausreichend oder sollte ich noch andere Komponenten dazumischen?
2. Empfehlt ihr mir ein anderes Produkt oder Therapie?
3. Produkt sollte nicht die Libido beeinflussen.

Solltet ihr mir ein Empfehlung geben, bitte ich euch mir ein konkretes Produkt (Produktname) zu benennen, da ich sonst nicht wüsste welches Produkt gut ist.

Füge ein Bild von meinem jetzigen stand der Kopfhaarbewachsung ein..



  • Anhang: Glatze.jpg
    (Größe: 1.56MB, 453 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benötige eure Hilfe. Was ist für mich empfehlenswert? [Beitrag #430119 ist eine Antwort auf Beitrag #430117] :: Thu, 28 February 2019 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den Pigmentflecken auf der Kopfhaut nach hast du diesen Stand der "Kopfhaarbewachsung", der ein doch eher dürftiger ist, schon lange.

Daher kann ich dir eigentlich nur raten, dich in deinem Leben nicht mehr mit dem Thema "Kopfhaar" zu beschweren, den Kranz schön kurz zu halten oder komplett zu rasieren und dich deines Lebens zu erfreuen.

Es ist (momentan) leider nicht mehr drin als ein spärliches Resthaar mit vollem Blick auf die Kopfhaut, selbst mit einer Haartransplantation (dein Donor (=Spenderzone) scheint mir auch bereits ausgedünnt). Vor 10-15 Jahren wäre vielleicht noch mehr drin gewesen.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benötige eure Hilfe. Was ist für mich empfehlenswert? [Beitrag #430121 ist eine Antwort auf Beitrag #430117] :: Thu, 28 February 2019 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht böse aber du hast ja bereits eine komplette vollglatze. Ich würd mir da keine medis mehr ballern.

Du wirst sehr warscheinlich auch nix zurück holen können ohne NW ( bis auf du verträgst ein volles Programm super)

Du bräuchtest

Fin
Minox
Ket Lotion

Zum Start

Eventuell RU aber des wäre mir zu heikel wenn du Angst vor NW hast

Aber des Thema volles Haar hat sich dann trotzdem erledigt-> des ist ist nicht wert dafür deine Gesundheit aufs Spiel zu setzen

Kannst dich ja mal über ein Haarteil schlau machen Smile


[Aktualisiert am: Thu, 28 February 2019 11:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benötige eure Hilfe. Was ist für mich empfehlenswert? [Beitrag #430123 ist eine Antwort auf Beitrag #430117] :: Thu, 28 February 2019 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zhnbv schrieb am Thu, 28 February 2019 12:20


Solltet ihr mir ein Empfehlung geben, bitte ich euch mir ein konkretes Produkt (Produktname) zu benennen, da ich sonst nicht wüsste welches Produkt gut ist.



das ist eine wunderbare fläche zum experimentieren

mit alternative mitteln Thumbs Up

ich würde noch nicht die flinte ins korn werfen





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benötige eure Hilfe. Was ist für mich empfehlenswert? [Beitrag #430124 ist eine Antwort auf Beitrag #430117] :: Thu, 28 February 2019 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche alternative Mittel sind bei mir vorzuschlagen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benötige eure Hilfe. Was ist für mich empfehlenswert? [Beitrag #430125 ist eine Antwort auf Beitrag #430123] :: Thu, 28 February 2019 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 28 February 2019 12:30
zhnbv schrieb am Thu, 28 February 2019 12:20


Solltet ihr mir ein Empfehlung geben, bitte ich euch mir ein konkretes Produkt (Produktname) zu benennen, da ich sonst nicht wüsste welches Produkt gut ist.


das ist eine wunderbare fläche zum experimentieren

mit alternative mitteln Thumbs Up

ich würde noch nicht die flinte ins korn werfen

bist du geil drauf das dich User hinterfragen bzw. dir fragen stellen? Der User hat sich offentsichtlich 0 eingelesen . Und du antwortest Ihn mit alternativen Mitteln (ohne Link oder sonstiges).

Es kommen zu 95% nur noch zweideutige Antworten von dir die mich und andere User oft mehr verwirren als helfen.

Du bist der non plus Ultra User hier im Forum , für jeden User hier sind deine Antworten/Nachrichten wirklich wichtig, auch für mich aber solche Antworten , wo nur mehr Fragen aufwerfen finde ich zumindest extrem ....verstehe nicht warum man nicht "normal" hilfreich sein kann...


aber ja.....nur meine Meinung

[Aktualisiert am: Thu, 28 February 2019 12:40]




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benötige eure Hilfe. Was ist für mich empfehlenswert? [Beitrag #430127 ist eine Antwort auf Beitrag #430125] :: Thu, 28 February 2019 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sinner85 schrieb am Thu, 28 February 2019 13:40

bist du geil drauf das dich User hinterfragen bzw. dir fragen stellen?
nein, bin nicht geil...sondern selber noch am überlegen Idea

alternativ=natürlichen ursprungs


[Aktualisiert am: Thu, 28 February 2019 12:54]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benötige eure Hilfe. Was ist für mich empfehlenswert? [Beitrag #430130 ist eine Antwort auf Beitrag #430117] :: Thu, 28 February 2019 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PGD2 soll ein interessante alternative sein.
Wäre gern bereit, die Obstsorten zu essen und ein wöchentliches Bild reinzustellen.
Ihr müsst mir nur sagen was ich wann zu essen habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benötige eure Hilfe. Was ist für mich empfehlenswert? [Beitrag #430131 ist eine Antwort auf Beitrag #430130] :: Thu, 28 February 2019 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zhnbv schrieb am Thu, 28 February 2019 13:00
PGD2 soll ein interessante alternative sein.
Wäre gern bereit, die Obstsorten zu essen und ein wöchentliches Bild reinzustellen.
Ihr müsst mir nur sagen was ich wann zu essen habe.
Thumbs Up




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benötige eure Hilfe. Was ist für mich empfehlenswert? [Beitrag #430134 ist eine Antwort auf Beitrag #430130] :: Thu, 28 February 2019 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zhnbv schrieb am Thu, 28 February 2019 14:00
PGD2 soll ein interessante alternative sein.
Wäre gern bereit, die Obstsorten zu essen und ein wöchentliches Bild reinzustellen.
Ihr müsst mir nur sagen was ich wann zu essen habe.
das wird überhaupt nichts bringen.

ich habe im visier etwas zum auftragen nicht zum essen.

kräuterauszüge und unter folie einwirken




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benötige eure Hilfe. Was ist für mich empfehlenswert? [Beitrag #430135 ist eine Antwort auf Beitrag #430134] :: Thu, 28 February 2019 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 28 February 2019 13:15
zhnbv schrieb am Thu, 28 February 2019 14:00
PGD2 soll ein interessante alternative sein.
Wäre gern bereit, die Obstsorten zu essen und ein wöchentliches Bild reinzustellen.
Ihr müsst mir nur sagen was ich wann zu essen habe.
das wird überhaupt nichts bringen.

ich habe im visier etwas zum auftragen nicht zum essen.

kräuterauszüge und unter folie einwirken
und glaubst du echt das bei dem Status vom Thread Ersteller echt noch was wächst?

Das wäre echt ein Durchbruch
LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benötige eure Hilfe. Was ist für mich empfehlenswert? [Beitrag #430136 ist eine Antwort auf Beitrag #430135] :: Thu, 28 February 2019 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sinner85 schrieb am Thu, 28 February 2019 14:25

und glaubst du echt das bei dem Status vom Thread Ersteller echt noch was wächst?
ja das glaube ich, aber nur unter folie.

haare mit 16 wird er aber nicht mehr bekommen.

aber ein gleichmäßig verteiltes schütteres haar, wo der kranz nicht mehr so optisch hervorsticht, sollte gehen.








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benötige eure Hilfe. Was ist für mich empfehlenswert? [Beitrag #430137 ist eine Antwort auf Beitrag #430136] :: Thu, 28 February 2019 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 28 February 2019 13:28
Sinner85 schrieb am Thu, 28 February 2019 14:25

und glaubst du echt das bei dem Status vom Thread Ersteller echt noch was wächst?
ja das glaube ich, aber nur unter folie.

haare mit 16 wird er aber nicht mehr bekommen.

aber ein gleichmäßig verteiltes schütteres haar, wo der kranz nicht mehr so optisch hervorsticht, sollte gehen.





wow,

dann müsste ich ja auch wieder alles dicht bekommen Very Happy

Bin gespannt was du dem Kollegen empfiehlst....

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benötige eure Hilfe. Was ist für mich empfehlenswert? [Beitrag #430138 ist eine Antwort auf Beitrag #430137] :: Thu, 28 February 2019 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sinner85 schrieb am Thu, 28 February 2019 13:32
pilos schrieb am Thu, 28 February 2019 13:28
Sinner85 schrieb am Thu, 28 February 2019 14:25

und glaubst du echt das bei dem Status vom Thread Ersteller echt noch was wächst?
ja das glaube ich, aber nur unter folie.

haare mit 16 wird er aber nicht mehr bekommen.

aber ein gleichmäßig verteiltes schütteres haar, wo der kranz nicht mehr so optisch hervorsticht, sollte gehen.




wow,

dann müsste ich ja auch wieder alles dicht bekommen Very Happy

Bin gespannt was du dem Kollegen empfiehlst....

LG
Ich bin auch gespannt Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benötige eure Hilfe. Was ist für mich empfehlenswert? [Beitrag #430139 ist eine Antwort auf Beitrag #430117] :: Thu, 28 February 2019 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versuch´s mal mit Dermarolling: https://youtu.be/PbKjr33LsJo


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benötige eure Hilfe. Was ist für mich empfehlenswert? [Beitrag #430140 ist eine Antwort auf Beitrag #430139] :: Thu, 28 February 2019 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BärtigerNW1 schrieb am Thu, 28 February 2019 14:37
Versuch´s mal mit Dermarolling: https://youtu.be/PbKjr33LsJo
das könnte man natürlich auch machen Thumbs Up




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benötige eure Hilfe. Was ist für mich empfehlenswert? [Beitrag #430158 ist eine Antwort auf Beitrag #430117] :: Thu, 28 February 2019 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu RU sind hier strittige Meinungen, ich persönlich kenne keinen Fall von Nebenwirkungen aber ausgereicht hat es bei mir alleine nicht. Aber in Kombi mit Minoxidil, Ket könnte es wie Pilos schon sagt sicherlich zu gleichmäßig schütterem haar verhelfen, sofern du ein guter responder bist.


Aber: Ließ dich lieber in SMP oder Haarteil ein (solange dein Kranz nicht stark ausgedünnt ist)
Damit hättest du bessere Ergebnisse und es geht definitiv nicht auf die Gesundheit

Durxh Medikamente wirst du meiner Meinung nach nie wieder ansatzweise volles Haar oder irgendeine frisur bekommen. Höchstens schüttete Glatze statt spiegelglatze.




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benötige eure Hilfe. Was ist für mich empfehlenswert? [Beitrag #430174 ist eine Antwort auf Beitrag #430158] :: Thu, 28 February 2019 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
1. Ist Minoxidil für mich ausreichend oder sollte ich noch andere Komponenten dazumischen?
2. Empfehlt ihr mir ein anderes Produkt oder Therapie?
3. Produkt sollte nicht die Libido beeinflussen.
Vor 10-15 Jahren hätte man vielleicht noch was machen können, aber jetzt....
Ich wünschte ich könnte dir was erfreulicheres sagen!😑




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benötige eure Hilfe. Was ist für mich empfehlenswert? [Beitrag #430197 ist eine Antwort auf Beitrag #430174] :: Fri, 01 March 2019 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ein Pessimist würde sagen, da geht nix mehr. Es ist einfach nichts bekannt, was Haare in so nem großen Umfang zurückholen kann, überhaupt nach so langer Zeit was zurückzuholen kann. Es gibt ein paar Dinge, die du versuchen könntest, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit das was befriedigendes bei rum kommt nicht sehr hoch, aber nicht ausgeschlossen.

Du willst keine Substanzen anwenden die deinen Körper zu sehr beeinflussen könnten, dann sind dht hemmer wie Fin und topische Antiandrogene wie Ru ja schon mal raus. Du könntest es mit der Kombi Microneedling (Dermaroller) + Minoxidil versuchen. Einige haben damit richtig krass was gerissen. siehe -->
https://m.imgur.com/a/9moOBwA

Zusätzlich kannst du harmlose und besonders kostengünstige Alternativmittel ausprobieren, die hier im Moment so in der Schwebe sind. Ein Beispiel wäre hier --> Sandalore (mit 5€ bist du dabei = lebenslanger Vorrat) https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/33018/ Auf Seite 11 berichten 2 Leute, dass spontan vereinzelte Haare wieder sichtbar wurden. Du musst wissen, man geht bisweilen eher davon aus, dass nicht mehr intakte Haarwurzeln auch nicht mehr reaktivierbar sind. Du musst schon wirklich stark auf die Maßnahmen ansprechen, damit sich überhaupt was tut.

Da du eh alles abrasiert hast, kannst du auch ruhig ein paar mal am Tag die Kopfhaut richtig durchkneten und mit Bürsten drüber streichen, um die Durchblutung und Wachstumsstimulation zu fördern.

Meine Empfehlung ist eher sowas hier (beachte Minute 05:45) --> https://www.youtube.com/watch?v=JBGhzIlp-Ww
Wenn dir die Illusion von Kopfhaar reicht, wirst du mit keinem Mittel an diese optische Qualität rankommen. Ansonsten wird dich das ganze viel Zeit und Mühe kosten, bei ungewissem Ausgang.
Falls dir ein eingerahmtes Gesicht reicht, kannst du auch mit Mikrohaarpigmentierung (SMP) einen dauerhaften Haarschatten simulieren, so dass es aussieht, als hättest du dir nur die Haare kurz geschoren.

[Aktualisiert am: Fri, 01 March 2019 00:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benötige eure Hilfe. Was ist für mich empfehlenswert? [Beitrag #430216 ist eine Antwort auf Beitrag #430117] :: Fri, 01 March 2019 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein zweiter Yoda wäre schon nicht schlecht Nod Thumbs Up



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benötige eure Hilfe. Was ist für mich empfehlenswert? [Beitrag #430218 ist eine Antwort auf Beitrag #430197] :: Fri, 01 March 2019 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piwie schrieb am Fri, 01 March 2019 00:26
Ja ein Pessimist würde sagen, da geht nix mehr. Es ist einfach nichts bekannt, was Haare in so nem großen Umfang zurückholen kann, überhaupt nach so langer Zeit was zurückzuholen kann. Es gibt ein paar Dinge, die du versuchen könntest, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit das was befriedigendes bei rum kommt nicht sehr hoch, aber nicht ausgeschlossen.

Du willst keine Substanzen anwenden die deinen Körper zu sehr beeinflussen könnten, dann sind dht hemmer wie Fin und topische Antiandrogene wie Ru ja schon mal raus. Du könntest es mit der Kombi Microneedling (Dermaroller) + Minoxidil versuchen. Einige haben damit richtig krass was gerissen. siehe -->
https://m.imgur.com/a/9moOBwA

Zusätzlich kannst du harmlose und besonders kostengünstige Alternativmittel ausprobieren, die hier im Moment so in der Schwebe sind. Ein Beispiel wäre hier --> Sandalore (mit 5€ bist du dabei = lebenslanger Vorrat) https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/33018/ Auf Seite 11 berichten 2 Leute, dass spontan vereinzelte Haare wieder sichtbar wurden. Du musst wissen, man geht bisweilen eher davon aus, dass nicht mehr intakte Haarwurzeln auch nicht mehr reaktivierbar sind. Du musst schon wirklich stark auf die Maßnahmen ansprechen, damit sich überhaupt was tut.

Da du eh alles abrasiert hast, kannst du auch ruhig ein paar mal am Tag die Kopfhaut richtig durchkneten und mit Bürsten drüber streichen, um die Durchblutung und Wachstumsstimulation zu fördern.

Meine Empfehlung ist eher sowas hier (beachte Minute 05:45) --> https://www.youtube.com/watch?v=JBGhzIlp-Ww
Wenn dir die Illusion von Kopfhaar reicht, wirst du mit keinem Mittel an diese optische Qualität rankommen. Ansonsten wird dich das ganze viel Zeit und Mühe kosten, bei ungewissem Ausgang.
Falls dir ein eingerahmtes Gesicht reicht, kannst du auch mit Mikrohaarpigmentierung (SMP) einen dauerhaften Haarschatten simulieren, so dass es aussieht, als hättest du dir nur die Haare kurz geschoren.

Die Fotos vom microneedling sind beeindruckend. Aber das so ein Erfolg rein von dermaroller + Minox kommt kann ich nicht glauben.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benötige eure Hilfe. Was ist für mich empfehlenswert? [Beitrag #430219 ist eine Antwort auf Beitrag #430117] :: Fri, 01 March 2019 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde es lassen, da selbst eine erfolgreiche Therapie mit den derzeit wirksamen Mitteln wahrscheinlich kein optisch schönes Ergebnis erzielen werden. Wenn dir das Geld/dieZeit/der Stress aber egal ist, dann kannst du dich gerne einlesen und dir ein Regimen zurecht legen. Ansonsten würde ich zu einem Haarsystem oder dem Rasierer greifen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benötige eure Hilfe. Was ist für mich empfehlenswert? [Beitrag #430220 ist eine Antwort auf Beitrag #430117] :: Fri, 01 March 2019 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für das viele feedback von euch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benötige eure Hilfe. Was ist für mich empfehlenswert? [Beitrag #430221 ist eine Antwort auf Beitrag #430117] :: Fri, 01 March 2019 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe es nicht wie man dem Mann hier zu Fin, Minox etc. raten kann.
Ich habe diesem Forum sehr viel wissen entnommen, aber hier an dieser Stelle muss man manche echt hinterfragen.

Mein Rat an dich Leidensgenosse, lasse ja die Finger von all diesen Sachen!!!!
Deine einzigen Optionen sind ein Haarteil oder sich den Haarkranz ganz kurz zu rasieren.
Du hättest schon mit 19 reagieren müssen um das ganze hinaus zu zögern. Der jetzige Stand der Wissenschaft gibt leider mehr nicht her!!!
Und lasse dir bitte da auch nichts von irgendwelchen Extrakten erzählen die du dir auf den Kopf schmieren sollst, das ist nur Zeit und Geldverschwendung. Es sei denn, es macht dir Spaß, dann kannst du es versuchen. Aber es wird dir nichts zurück bringen. Mit ganz viel Glück ein paar Härchen auf der Platte und das wars.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benötige eure Hilfe. Was ist für mich empfehlenswert? [Beitrag #430222 ist eine Antwort auf Beitrag #430219] :: Fri, 01 March 2019 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
valesk schrieb am Fri, 01 March 2019 14:55
Ich würde es lassen, da selbst eine erfolgreiche Therapie mit den derzeit wirksamen Mitteln wahrscheinlich kein optisch schönes Ergebnis erzielen werden. Wenn dir das Geld/dieZeit/der Stress aber egal ist, dann kannst du dich gerne einlesen und dir ein Regimen zurecht legen. Ansonsten würde ich zu einem Haarsystem oder dem Rasierer greifen.
der haarkranz wird mit der zeit auch immer schmaler

und geld/zeit/stress einsatz ..ist jetzt übertrieben




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benötige eure Hilfe. Was ist für mich empfehlenswert? [Beitrag #430223 ist eine Antwort auf Beitrag #430117] :: Fri, 01 March 2019 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@pilos, denkst du Haarkranz ist einfacher zu halten als der Rest? Also angenommen ich würde auf Haarteil umsteigen, denkst du es wäre möglich den Kranz bspw mit Ket und RU alleine zu halten?




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benötige eure Hilfe. Was ist für mich empfehlenswert? [Beitrag #430224 ist eine Antwort auf Beitrag #430223] :: Fri, 01 March 2019 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
westo schrieb am Fri, 01 March 2019 15:33
@pilos, denkst du Haarkranz ist einfacher zu halten als der Rest? Also angenommen ich würde auf Haarteil umsteigen, denkst du es wäre möglich den Kranz bspw mit Ket und RU alleine zu halten?
Bei Dir würde vermutlich auch eine Psychotherapie reichen. (Ist ein Norwood 1 und meint er wäre 5 Uh Oh )


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benötige eure Hilfe. Was ist für mich empfehlenswert? [Beitrag #430225 ist eine Antwort auf Beitrag #430221] :: Fri, 01 March 2019 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TheRock schrieb am Fri, 01 March 2019 14:43
Ich verstehe es nicht wie man dem Mann hier zu Fin, Minox etc. raten kann.
Ich habe diesem Forum sehr viel wissen entnommen, aber hier an dieser Stelle muss man manche echt hinterfragen.

Mein Rat an dich Leidensgenosse, lasse ja die Finger von all diesen Sachen!!!!
Deine einzigen Optionen sind ein Haarteil oder sich den Haarkranz ganz kurz zu rasieren.
Du hättest schon mit 19 reagieren müssen um das ganze hinaus zu zögern. Der jetzige Stand der Wissenschaft gibt leider mehr nicht her!!!
Und lasse dir bitte da auch nichts von irgendwelchen Extrakten erzählen die du dir auf den Kopf schmieren sollst, das ist nur Zeit und Geldverschwendung. Es sei denn, es macht dir Spaß, dann kannst du es versuchen. Aber es wird dir nichts zurück bringen. Mit ganz viel Glück ein paar Härchen auf der Platte und das wars.
Soweit ich das sehe, hat ihm niemand direkt zu diesen Mitteln geraten. Der Konsens war von allen, härtere Mittel haben keinen guten kosten/nutzen wert und das beste wäre Haarersatz oder es sein lassen. Lest nicht immer, was ihr lesen wollt.

Es gab immer mal vereinzelt Fälle, wo Leute auf wundersame Weise ein paar Haare zurückholten, auch wenn das unwahrscheinlich ist, kann er es doch mit harmlosen Sachen versuchen, wenn er unbedingt will. Falls er irgendwie Flaumhärchen generieren kann, wäre es ohne den Einsatz von Minoxidil noch viel schwerer diese ansatzweise wieder groß zu kriegen.

Ich sage ja auch, das wird wahrscheinlich nichts optisch relevantes ergeben, vermutlich sogar gar nichts, aber besonders in Auslandsforen, wurde man öfters mal mit Bildern konfrontiert, mit der Frage wie ist das denn möglich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benötige eure Hilfe. Was ist für mich empfehlenswert? [Beitrag #430241 ist eine Antwort auf Beitrag #430224] :: Fri, 01 March 2019 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BärtigerNW1 schrieb am Fri, 01 March 2019 16:04
westo schrieb am Fri, 01 March 2019 15:33
@pilos, denkst du Haarkranz ist einfacher zu halten als der Rest? Also angenommen ich würde auf Haarteil umsteigen, denkst du es wäre möglich den Kranz bspw mit Ket und RU alleine zu halten?
Bei Dir würde vermutlich auch eine Psychotherapie reichen. (Ist ein Norwood 1 und meint er wäre 5 Uh Oh )
Wer heißt denn hier BärtigerNW1? Wink

Momentan ist mein Status auch gut, aber wenn ich meine Medis absetze sind die ganz schnell weg, weil meine Genetik auf jeden Fall Richtung NW5 geht.
Ich kann mir im Moment nicht vorstellen ewig Fin zu nehmen, deshalb Frage ich.


Dein Angriff ist also gerade absolut unbegründet.




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benötige eure Hilfe. Was ist für mich empfehlenswert? [Beitrag #430244 ist eine Antwort auf Beitrag #430241] :: Fri, 01 March 2019 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
westo schrieb am Fri, 01 March 2019 19:43
BärtigerNW1 schrieb am Fri, 01 March 2019 16:04
westo schrieb am Fri, 01 March 2019 15:33
@pilos, denkst du Haarkranz ist einfacher zu halten als der Rest? Also angenommen ich würde auf Haarteil umsteigen, denkst du es wäre möglich den Kranz bspw mit Ket und RU alleine zu halten?
Bei Dir würde vermutlich auch eine Psychotherapie reichen. (Ist ein Norwood 1 und meint er wäre 5 Uh Oh )
Wer heißt denn hier BärtigerNW1? Wink

Momentan ist mein Status auch gut, aber wenn ich meine Medis absetze sind die ganz schnell weg, weil meine Genetik auf jeden Fall Richtung NW5 geht.
Ich kann mir im Moment nicht vorstellen ewig Fin zu nehmen, deshalb Frage ich.


Dein Angriff ist also gerade absolut unbegründet.
Hast ja Recht, tut mir Leid.

Bei Leuten mit NW 5 sind die Seiten ja in der Regel normal dicht.
Glaube nicht, dass du dir da Gedanken drum machen musst.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benötige eure Hilfe. Was ist für mich empfehlenswert? [Beitrag #430257 ist eine Antwort auf Beitrag #430117] :: Fri, 01 March 2019 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles gut. Man vergisst halt immer, dass nur weil jemand rechtzeitig mit Fin und co anfängt die AGA nicht milde verlaufen würde.




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benötige eure Hilfe. Was ist für mich empfehlenswert? [Beitrag #430518 ist eine Antwort auf Beitrag #430127] :: Mon, 04 March 2019 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 28 February 2019 13:52
Sinner85 schrieb am Thu, 28 February 2019 13:40

bist du geil drauf das dich User hinterfragen bzw. dir fragen stellen?
nein, bin nicht geil...sondern selber noch am überlegen Idea

alternativ=natürlichen ursprungs

erstmal ein bisschen alternativ erweitert.... Wink



dann würde ich auf ket shampoo und auf das criniton ausweichen..1 tag das eine 1 tag das andere..aber beides nicht als wäsche sondern lotion unter folie so 40 minuten

https://www.medizinfuchs.de/02837759

https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/273092/#msg_273092

https://www.medizinfuchs.de/01580330

das pur


und die kräuter die kommen noch





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benötige eure Hilfe. Was ist für mich empfehlenswert? [Beitrag #430573 ist eine Antwort auf Beitrag #430117] :: Tue, 05 March 2019 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Pilos,

danke für deine Bemühung.
"Lotion unter Folie". Ist das so zu verstehen, ich soll diese shampoos auf mein kopf einreiben und eine folie drüber tun?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benötige eure Hilfe. Was ist für mich empfehlenswert? [Beitrag #430577 ist eine Antwort auf Beitrag #430573] :: Tue, 05 March 2019 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zhnbv schrieb am Tue, 05 March 2019 15:00
Hallo Pilos,

danke für deine Bemühung.
"Lotion unter Folie". Ist das so zu verstehen, ich soll diese shampoos auf mein kopf einreiben und eine folie drüber tun?
Ja, nur ohne einreiben. Also ohne dass es schäumt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benötige eure Hilfe. Was ist für mich empfehlenswert? [Beitrag #430578 ist eine Antwort auf Beitrag #430573] :: Tue, 05 March 2019 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zhnbv schrieb am Tue, 05 March 2019 16:00
Hallo Pilos,

danke für deine Bemühung.
"Lotion unter Folie". Ist das so zu verstehen, ich soll diese shampoos auf mein kopf einreiben und eine folie drüber tun?
du hast nicht den link mit der anleitung durchgelesen Exclamation

zeit nehmen und vollständig durchlesen Razz

https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/273092/#msg_273092





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benötige eure Hilfe. Was ist für mich empfehlenswert? [Beitrag #430586 ist eine Antwort auf Beitrag #430117] :: Tue, 05 March 2019 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Davor Dermaroller nutzen, wäre das hilfreich?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benötige eure Hilfe. Was ist für mich empfehlenswert? [Beitrag #431888 ist eine Antwort auf Beitrag #430117] :: Sat, 23 March 2019 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich würde mir das Geld für irgedwelche mittel komplett sparen . Ich würde an deiner Stelle über ein Haarteil nachdenken . Du bist der perfekte Kandidat dafür .

Glaube mir alles andere lohnt nicht . Und dann geniest du einfach dein Leben .

Alles gute

[Aktualisiert am: Sat, 23 March 2019 17:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Billiganbieter Haartransplantation - Bilder des Grauens
Nächstes Thema: Ket Lotion mit Wodka (40%), anstatt 70-95% Alkohol
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 12:17:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01963 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE