Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Forever young, aber wie?
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #430915 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Sun, 10 March 2019 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab vor kurzem mal nen aktuellen Auftritt von ihr beim Lanz gesehen. Ist ähnlich wie Bohlen nur noch eine chirurgisch zurechtgeschnippelte Farce.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #430929 ist eine Antwort auf Beitrag #430912] :: Sun, 10 March 2019 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stfn111 schrieb am Sun, 10 March 2019 15:44
Rezept für jedermann: besorgt euch retin-a. Mischt es mit einer vit-c salbe, dass ihr auch 0,01% kommt. Und tragt unbedingt JEDEN morgen sonnencreme auf. Mindestens lsf30. Beim sonnenbaden mindestens 50 oder gar einen blocker.
Was für eine Vit C Salbe? Das Zeugs ist doch kaum stabil?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #430932 ist eine Antwort auf Beitrag #430929] :: Sun, 10 March 2019 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damnithair schrieb am Sun, 10 March 2019 17:17
stfn111 schrieb am Sun, 10 March 2019 15:44
Rezept für jedermann: besorgt euch retin-a. Mischt es mit einer vit-c salbe, dass ihr auch 0,01% kommt. Und tragt unbedingt JEDEN morgen sonnencreme auf. Mindestens lsf30. Beim sonnenbaden mindestens 50 oder gar einen blocker.
Was für eine Vit C Salbe? Das Zeugs ist doch kaum stabil?
Nivea. Hast dann theoretisch noch einen (kleinen) effekt.
Kauf dir einfach irgend ne salbe. Kannst auch die ganz normale nivea nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #430935 ist eine Antwort auf Beitrag #430929] :: Sun, 10 March 2019 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Gene ist wohl von Vorteil.
Ich hab nie angefangen zu rauchen, Alkohol nur ganz selten, Drogen nehm ich auch keine.
Und vor Wochen hab ich mich vom größten meiner Laster befreit:
Süßigkeiten, Energy Drinks, saure Gummibärchen, Veltins + Energy, Bonbons, Schokolade und und und. Sowas jeden Tag...

Und das seelische Gleichgewicht spielt bestimmt auch eine Rolle, ob man irgendwann frühzeitig verlebt aussieht...

Ich denke man kann schon was machen.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #430936 ist eine Antwort auf Beitrag #430935] :: Sun, 10 March 2019 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sun, 10 March 2019 18:38
Gute Gene ist wohl von Vorteil.
Ich hab nie angefangen zu rauchen,
das wichtigste überhaupt

und möglichst wenig sonne

und was die genetik angeht...um so weniger behaart körper/gesicht ums so länger sieht man jung aus...aber halt nicht männlich Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #430962 ist eine Antwort auf Beitrag #430912] :: Sun, 10 March 2019 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stfn111 schrieb am Sun, 10 March 2019 15:44
Viele amerikanische stars nehmen retin-a seit ihrer pubertät.

Als erstes um als kinderstar die akneausbrüche entgegenzuwirken, dann gegen falten. So gewinnen sie im laufe der zeit 10-15 jahre. Außerdem hat topisches tretinoin den effekt, dass man nur mehr mit lsf 50 oder mehr in die sonne darf.
Dies ist die zweite waffe, welche inhärent mit retin-a kommt. Die haut wirkt durch retin-a jünger, außerdem MUSS man sich vor uv strahlen schützen. Das ganze im alter von 16-50 jahre und mit recht hoher konzentration, dann sieht man auch jung aus.

Rezept für jedermann: besorgt euch retin-a. Mischt es mit einer vit-c salbe, dass ihr auch 0,01% kommt. Und tragt unbedingt JEDEN morgen sonnencreme auf. Mindestens lsf30. Beim sonnenbaden mindestens 50 oder gar einen blocker.
https://de.wikihow.com/Falten-mittels-Retin-A-reduzieren

Leider rezeptpflichtig.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #430964 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Sun, 10 March 2019 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Pilos

Wenig Sonne = wenig Vit D oder nicht? Oder kann man das komplett durch NEM ersetzen?




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #430965 ist eine Antwort auf Beitrag #430964] :: Sun, 10 March 2019 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
westo schrieb am Sun, 10 March 2019 23:06
@Pilos

Wenig Sonne = wenig Vit D oder nicht? Oder kann man das komplett durch NEM ersetzen?
ich glaube nicht das ausgerechent das gesicht/dekoltee und die hände da sind um vitd zu erzeugen und dadurch zu verschrumpeln

https://www.welt.de/img/bildergalerien/mobile106416280/3882500837-ci102l-w1024/title.jpg

der körper besteht aus mehr als gesicht/dekoltee/hände

und pillen gibt es auch






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #430966 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Sun, 10 March 2019 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja stimmt auch wieder, hatte nur immer den Eindruck dass das Gesicht im Sommer besser aussieht. Aber für den Teint benutze ich jetzt eh MT2 das bringt sogar mehr 😅


Welches Vitamin D Präparat empfiehlst du? Finde leider nicht mehr die Stelle an der du das schon geschrieben hast, sorry.




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #430973 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Mon, 11 March 2019 01:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Mutter ist Mitte 50 und eine Sonnen-ANBETERIN! Sie liegt stundenlang in der Sonne, manchmal kommt es sogar zum Sonnenbrand. Dennoch hat sie kaum Falten für ihr Alter und hat eine pralle Haut.
Sie neigt zu Akne, hat eine sehr fettige Haut. Vielleicht hat sie deswegen so wenig Falten?!

Jedenfalls ist mir auch schon aufgefallen, dass Leute die sehr viel in die Sonne gehen, extrem viele Falten haben. Meine Mutter ist da wohl die berühmt-berüchtigte Ausnahme von der Regel.

Dennoch glaube ich nicht, dass die Sonne alleine "alt" aussehen lässt. Ich denke, es ist vielmehr eine Frage der Dosis und ob im Körper genügend Antioxidantien vorhanden sind.
Es gibt z.B. eine Studie über Bitterschokolade. Nur die Probanden, die zuvor mit Bitterschokolade "gedopt" wurden, bekamen keinen Sonnenbrand, die ohne Bitterschokolade schon.

Ich denke, bei genügend Antioxidantien kann man ruhig 20 Min. am Tag in die Sonne gehen. Anderenfalls wäre man ja blass wie ein Zombie. Shocked
Die Sonne vermeiden wie der Teufel das Weihwasser, kann doch keine Lösung sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #430976 ist eine Antwort auf Beitrag #430962] :: Mon, 11 March 2019 07:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sun, 10 March 2019 21:42
stfn111 schrieb am Sun, 10 March 2019 15:44
Viele amerikanische stars nehmen retin-a seit ihrer pubertät.

Als erstes um als kinderstar die akneausbrüche entgegenzuwirken, dann gegen falten. So gewinnen sie im laufe der zeit 10-15 jahre. Außerdem hat topisches tretinoin den effekt, dass man nur mehr mit lsf 50 oder mehr in die sonne darf.
Dies ist die zweite waffe, welche inhärent mit retin-a kommt. Die haut wirkt durch retin-a jünger, außerdem MUSS man sich vor uv strahlen schützen. Das ganze im alter von 16-50 jahre und mit recht hoher konzentration, dann sieht man auch jung aus.

Rezept für jedermann: besorgt euch retin-a. Mischt es mit einer vit-c salbe, dass ihr auch 0,01% kommt. Und tragt unbedingt JEDEN morgen sonnencreme auf. Mindestens lsf30. Beim sonnenbaden mindestens 50 oder gar einen blocker.
https://de.wikihow.com/Falten-mittels-Retin-A-reduzieren

Leider rezeptpflichtig.
Ich habs mal von einem arzt bekommen. Geht auch nicht um viel.

Das a und o ist die richtige anwendung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #430977 ist eine Antwort auf Beitrag #430965] :: Mon, 11 March 2019 07:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 10 March 2019 22:31
westo schrieb am Sun, 10 March 2019 23:06
@Pilos

Wenig Sonne = wenig Vit D oder nicht? Oder kann man das komplett durch NEM ersetzen?
ich glaube nicht das ausgerechent das gesicht/dekoltee und die hände da sind um vitd zu erzeugen und dadurch zu verschrumpeln

https://www.welt.de/img/bildergalerien/mobile106416280/3882500837-ci102l-w1024/title.jpg

der körper besteht aus mehr als gesicht/dekoltee/hände

und pillen gibt es auch


Richtig.

Außerdem steigt die produktion von vit d vorstufen in der haut nicht unendlich, sondern sinkt rapide nach etwa 15min. Danach hast du gar nichts mehr vom sonnenbad. Auch sollte man sich unmittelbar nach dem sonnenbad nicht waschen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #430979 ist eine Antwort auf Beitrag #430973] :: Mon, 11 March 2019 08:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Mon, 11 March 2019 02:41
Meine Mutter ist Mitte 50 und eine Sonnen-ANBETERIN! Sie liegt stundenlang in der Sonne, manchmal kommt es sogar zum Sonnenbrand. Dennoch hat sie kaum Falten für ihr Alter und hat eine pralle Haut.
Sie neigt zu Akne, hat eine sehr fettige Haut. Vielleicht hat sie deswegen so wenig Falten?!

Jedenfalls ist mir auch schon aufgefallen, dass Leute die sehr viel in die Sonne gehen, extrem viele Falten haben. Meine Mutter ist da wohl die berühmt-berüchtigte Ausnahme von der Regel.

Dennoch glaube ich nicht, dass die Sonne alleine "alt" aussehen lässt. Ich denke, es ist vielmehr eine Frage der Dosis und ob im Körper genügend Antioxidantien vorhanden sind.
Es gibt z.B. eine Studie über Bitterschokolade. Nur die Probanden, die zuvor mit Bitterschokolade "gedopt" wurden, bekamen keinen Sonnenbrand, die ohne Bitterschokolade schon.

Ich denke, bei genügend Antioxidantien kann man ruhig 20 Min. am Tag in die Sonne gehen. Anderenfalls wäre man ja blass wie ein Zombie. Shocked
Die Sonne vermeiden wie der Teufel das Weihwasser, kann doch keine Lösung sein.
von wegen Arrow


https://www.dermacaredirect.co.uk/blog/the-extreme-effects-of-uv-rays-on-the-skin/




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #430981 ist eine Antwort auf Beitrag #430979] :: Mon, 11 March 2019 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 11 March 2019 08:27
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Mon, 11 March 2019 02:41
Meine Mutter ist Mitte 50 und eine Sonnen-ANBETERIN! Sie liegt stundenlang in der Sonne, manchmal kommt es sogar zum Sonnenbrand. Dennoch hat sie kaum Falten für ihr Alter und hat eine pralle Haut.
Sie neigt zu Akne, hat eine sehr fettige Haut. Vielleicht hat sie deswegen so wenig Falten?!

Jedenfalls ist mir auch schon aufgefallen, dass Leute die sehr viel in die Sonne gehen, extrem viele Falten haben. Meine Mutter ist da wohl die berühmt-berüchtigte Ausnahme von der Regel.

Dennoch glaube ich nicht, dass die Sonne alleine "alt" aussehen lässt. Ich denke, es ist vielmehr eine Frage der Dosis und ob im Körper genügend Antioxidantien vorhanden sind.
Es gibt z.B. eine Studie über Bitterschokolade. Nur die Probanden, die zuvor mit Bitterschokolade "gedopt" wurden, bekamen keinen Sonnenbrand, die ohne Bitterschokolade schon.

Ich denke, bei genügend Antioxidantien kann man ruhig 20 Min. am Tag in die Sonne gehen. Anderenfalls wäre man ja blass wie ein Zombie. Shocked
Die Sonne vermeiden wie der Teufel das Weihwasser, kann doch keine Lösung sein.
von wegen Arrow


https://www.dermacaredirect.co.uk/blog/the-extreme-effects-of-uv-rays-on-the-skin/
Vielleicht sollte man dazu sagen, dass paradoxerweise ein hoher Vitamin D Spiegel vor UV schützt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #430988 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Mon, 11 March 2019 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da gibt es dann exogen D3

Nehm ich selber.. Und meide die Sonne...
Da sie ebenfalls mein langes Haar zerstört





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #430989 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Mon, 11 March 2019 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche Vitamin D3 Präparate benutzt ihr?




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #430990 ist eine Antwort auf Beitrag #430989] :: Mon, 11 March 2019 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
westo schrieb am Mon, 11 March 2019 15:14
Welche Vitamin D3 Präparate benutzt ihr?
Dekristol
Hat meine Frau verschrieben bekommen.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #430991 ist eine Antwort auf Beitrag #430990] :: Mon, 11 March 2019 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



https://www.medizinfuchs.de/13978701

ist auch ein gutes präparat und mit K2

pro tropfen 2.000 ie

pro ml 60.000 ie




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #430992 ist eine Antwort auf Beitrag #430991] :: Mon, 11 March 2019 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 11 March 2019 15:50



https://www.medizinfuchs.de/13978701

ist auch ein gutes präparat und mit K2

pro tropfen 2.000 ie

pro ml 60.000 ie
Vit D + K2 Öl gibt es auch günstiger auf Amazon
https://amzn.to/2VUlHD9

[Aktualisiert am: Mon, 11 March 2019 16:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #430993 ist eine Antwort auf Beitrag #430992] :: Mon, 11 March 2019 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damnithair schrieb am Mon, 11 March 2019 17:02
pilos schrieb am Mon, 11 March 2019 15:50



https://www.medizinfuchs.de/13978701

ist auch ein gutes präparat und mit K2

pro tropfen 2.000 ie

pro ml 60.000 ie
Vit D + K2 Öl gibt es auch günstiger auf Amazon
https://amzn.to/2VUlHD9
aber nicht das FORTE Wink

und das normale

https://www.medizinfuchs.de/11360196

billiger als bei medizinfuchs gibt es nicht Razz

[Aktualisiert am: Mon, 11 March 2019 16:14]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #430994 ist eine Antwort auf Beitrag #430993] :: Mon, 11 March 2019 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 11 March 2019 16:12
https://www.medizinfuchs.de/11360196

billiger als bei medizinfuchs gibt es nicht Razz
Da ist ja auch nur die Hälfte drin Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #430995 ist eine Antwort auf Beitrag #430994] :: Mon, 11 March 2019 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damnithair schrieb am Mon, 11 March 2019 17:18
pilos schrieb am Mon, 11 March 2019 16:12
https://www.medizinfuchs.de/11360196

billiger als bei medizinfuchs gibt es nicht Razz
Da ist ja auch nur die Hälfte drin Very Happy
Thumbs Up muss man sich einzeln genauer anschauen Very Happy

[Aktualisiert am: Mon, 11 March 2019 16:29]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #430997 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Mon, 11 March 2019 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das von Natural Elements genauso gut wie das von DR Jacobs?

Also von der Bioverfügbarkeit ?




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #430999 ist eine Antwort auf Beitrag #430997] :: Mon, 11 March 2019 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
westo schrieb am Mon, 11 March 2019 18:00
Ist das von Natural Elements genauso gut wie das von DR Jacobs?

Also von der Bioverfügbarkeit ?

gehe ich davon aus
ist wie bei allen auch in öl gelöst

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71%2BCx0050IL._SL1500_.jpg





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #431002 ist eine Antwort auf Beitrag #430999] :: Mon, 11 March 2019 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 11 March 2019 18:15
westo schrieb am Mon, 11 March 2019 18:00
Ist das von Natural Elements genauso gut wie das von DR Jacobs?

Also von der Bioverfügbarkeit ?
gehe ich davon aus
ist wie bei allen auch in öl gelöst

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71%2BCx0050IL._SL1500_.jpg

Mit lecithin anrühren und 30min vorm essen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #431003 ist eine Antwort auf Beitrag #430992] :: Mon, 11 March 2019 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damnithair schrieb am Mon, 11 March 2019 16:02
pilos schrieb am Mon, 11 March 2019 15:50



https://www.medizinfuchs.de/13978701

ist auch ein gutes präparat und mit K2

pro tropfen 2.000 ie

pro ml 60.000 ie
Vit D + K2 Öl gibt es auch günstiger auf Amazon
https://amzn.to/2VUlHD9
Nicht führ jeden geeignet! vorher K2 messen lassen!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #431011 ist eine Antwort auf Beitrag #431003] :: Mon, 11 March 2019 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Mon, 11 March 2019 15:50
vorher K2 messen lassen!
done. 8611m.

[Aktualisiert am: Mon, 11 March 2019 21:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #431016 ist eine Antwort auf Beitrag #431011] :: Mon, 11 March 2019 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
snowry schrieb am Mon, 11 March 2019 21:00
yoda schrieb am Mon, 11 March 2019 15:50
vorher K2 messen lassen!
done. 8611m.
eh ja.... siehst du viel zu hoch...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #431017 ist eine Antwort auf Beitrag #430979] :: Mon, 11 March 2019 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 11 March 2019 08:27
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Mon, 11 March 2019 02:41
Meine Mutter ist Mitte 50 und eine Sonnen-ANBETERIN! Sie liegt stundenlang in der Sonne, manchmal kommt es sogar zum Sonnenbrand. Dennoch hat sie kaum Falten für ihr Alter und hat eine pralle Haut.
Sie neigt zu Akne, hat eine sehr fettige Haut. Vielleicht hat sie deswegen so wenig Falten?!

Jedenfalls ist mir auch schon aufgefallen, dass Leute die sehr viel in die Sonne gehen, extrem viele Falten haben. Meine Mutter ist da wohl die berühmt-berüchtigte Ausnahme von der Regel.

Dennoch glaube ich nicht, dass die Sonne alleine "alt" aussehen lässt. Ich denke, es ist vielmehr eine Frage der Dosis und ob im Körper genügend Antioxidantien vorhanden sind.
Es gibt z.B. eine Studie über Bitterschokolade. Nur die Probanden, die zuvor mit Bitterschokolade "gedopt" wurden, bekamen keinen Sonnenbrand, die ohne Bitterschokolade schon.

Ich denke, bei genügend Antioxidantien kann man ruhig 20 Min. am Tag in die Sonne gehen. Anderenfalls wäre man ja blass wie ein Zombie. Shocked
Die Sonne vermeiden wie der Teufel das Weihwasser, kann doch keine Lösung sein.
von wegen Arrow


https://www.dermacaredirect.co.uk/blog/the-extreme-effects-of-uv-rays-on-the-skin/
LOL Laughing
Aber die Natur/Gott wird die Sonne kaum dazu geschaffen haben, um den Menschen Falten zu bescheren, oder?
Jede Pflanze braucht doch SONNE. Natürlich nicht zu viel, sonst werden die Blätter braun. Aber auch nicht zu wenig, sonst wächst sie nicht. Meinst du nicht, dass es beim Menschen ähnlich ist?
Und das sagst du dazu?
https://www.symptome.ch/blog/schadet-sonnenlicht/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #431019 ist eine Antwort auf Beitrag #431017] :: Mon, 11 March 2019 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Menschen sind also auch nur Pflanzen.
Waren's nicht Tiere. Frage
- - -
Fest steht: Norwood ist ein ganz besonderes Pflänzchen. Wink

[Aktualisiert am: Mon, 11 March 2019 21:47]




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #431021 ist eine Antwort auf Beitrag #431019] :: Mon, 11 March 2019 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xWannes schrieb am Mon, 11 March 2019 21:46
Menschen sind also auch nur Pflanzen.
Waren's nicht Tiere. Frage
- - -
Fest steht: Norwood ist ein ganz besonderes Pflänzchen. Wink
Pflanzen haben auch keine AGA, wir können also von ihnen noch einiges lernen. Wink




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #431022 ist eine Antwort auf Beitrag #431017] :: Mon, 11 March 2019 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Mon, 11 March 2019 21:37

Aber die Natur/Gott wird die Sonne kaum dazu geschaffen haben, um den Menschen Falten zu bescheren, oder?
Als die Sonne entstand, gab es noch gar keine Menschen.
Darüber hinaus ist es der Evolution völlig egal, wie faltig eine Spezies am Lebensabend aussieht. Hauptsache sie reproduziert sich hinreichend.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #431023 ist eine Antwort auf Beitrag #431022] :: Mon, 11 March 2019 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Mon, 11 March 2019 23:38

Darüber hinaus ist es der Evolution völlig egal, wie faltig eine Spezies am Lebensabend aussieht. Hauptsache sie reproduziert sich hinreichend.
Applaus




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #431025 ist eine Antwort auf Beitrag #431022] :: Mon, 11 March 2019 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Mon, 11 March 2019 22:38
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Mon, 11 March 2019 21:37

Aber die Natur/Gott wird die Sonne kaum dazu geschaffen haben, um den Menschen Falten zu bescheren, oder?
Als die Sonne entstand, gab es noch gar keine Menschen.
Darüber hinaus ist es der Evolution völlig egal, wie faltig eine Spezies am Lebensabend aussieht. Hauptsache sie reproduziert sich hinreichend.
Tja durch AGA kann diese Reproduktion ziemlich eingestellt werden




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #431031 ist eine Antwort auf Beitrag #431025] :: Tue, 12 March 2019 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
westo schrieb am Mon, 11 March 2019 23:16

Tja durch AGA kann diese Reproduktion ziemlich eingestellt werden
Es lässt sich darüber streiten, ob das überhaupt zutrifft. Aber selbst wenn: Das evolutionär relevante Fortpflanzungsalter dürfte eher unter 30 liegen, und unter 30 ist weit fortgeschrittene AGA nicht so weit verbreitet. Ob Männer dann eine Glatze bekommen, nachdem sie sich bereits fortgepflanzt haben, ist evolutionär völlig irrelevant. Nachdem Du Dich fortgepflanzt hast, kommt es höchstens noch darauf an, dass Du lange genug überlebst, um Deinen Nachwuchs großzuziehen und Dein Wissen an Deine Sippe weiterzugeben. Dafür musst Du aber nicht mehr attraktiv sein.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #431033 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Tue, 12 March 2019 01:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das liest sich alles so, als bestünde der einzige Sinn des Lebens nur darin, sich fortzupflanzen und nicht mehr.
Das hingegen glaube ich nicht.
Die Natur ist voller Schönheiten. Man siehe z.B. die Löwen, aber auch Hunde und Katzen, Kanarien-Vögel, Papageien, Panda-Bären u.s.w.
Das sind ja alles optisch ansprechende Lebewesen. Daher denke ich nicht, dass der Natur die Schönheit völlig egal wäre. Sonst würden wir wahrscheinlich schon ab 30 nur noch Schwarz-Weiss sehen können.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #431042 ist eine Antwort auf Beitrag #431033] :: Tue, 12 March 2019 08:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Das liest sich alles so, als bestünde der einzige Sinn des Lebens nur darin, sich fortzupflanzen und nicht mehr.
Das hingegen glaube ich nicht.
Das wäre auch ein Thema, über welches sich sehr lange philosophieren läßt!
Sind wir nur zufällig entstanden, dient unser Vorhaben nur der Vortpflanzung, oder haben wir alle hier auf Erden unsre Bestimmung und Sinn irgendetwas zu tun???

Und was war, bevor es uns gab? Eine Erde OHNE den Mensch? Langweilig?
Gut oder schlecht?
Wie lange gibt es denn Menschen, über 2 Millionen Jahre?
Und was war vor dem Urknall??? Vor 15 Milliarden von Jahren???
Und und und, 👍




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #431043 ist eine Antwort auf Beitrag #431033] :: Tue, 12 March 2019 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Tue, 12 March 2019 01:26
Das liest sich alles so, als bestünde der einzige Sinn des Lebens nur darin, sich fortzupflanzen und nicht mehr.
Nein, das nicht. Der "Sinn des Lebens" spielt für die Evolution schlichtweg keine Rolle. Die Evolution ist einfach nur ein stumpfsinniges Optimierungsverfahren, bei dem die Fortpflanzungsfähigkeit eines der entscheidenden Optimierungskriterien darstellt. Mit "Sinn des Lebens" hat das nichts zu tun.

Bis-2019-Norwood-null schrieb am Tue, 12 March 2019 01:26
Die Natur ist voller Schönheiten. Man siehe z.B. die Löwen, aber auch Hunde und Katzen, Kanarien-Vögel, Papageien, Panda-Bären u.s.w.
Das sind ja alles optisch ansprechende Lebewesen.
Es gibt mindestens genauso viele Spezies, die uns nicht optisch ansprechen. Du hast jetzt einfach nur die herausgepickt, die Du selbst besonders ansprechend findest. Rosinenpickerei halt.

Bis-2019-Norwood-null schrieb am Tue, 12 March 2019 01:26
Daher denke ich nicht, dass der Natur die Schönheit völlig egal wäre. Sonst würden wir wahrscheinlich schon ab 30 nur noch Schwarz-Weiss sehen können.
Schönheit spielt im Rahmen der Evolution nur insoweit eine Rolle wie sie die Überlebens- und Fortpflanzungsfähigkeit verbessert. Zebras sind gestreift, um eine spezifische Schwäche des Sehapparats von Raubkatzen auszunutzen. Bunte Farben dienen zur Tarnung, zum Anlocken von Nützlingen oder zum Abschrecken von Schädlingen/Feinden. Frauen haben große Brüste entwickelt, weil durch den aufrechten Gang das Gesäß (bei vielen Säugetieren ein Schlüsselreiz für die Fortpflanzung) nicht mehr auf Augenhöhe der Männer lag.

[Aktualisiert am: Tue, 12 March 2019 09:13]




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #431045 ist eine Antwort auf Beitrag #393441] :: Tue, 12 March 2019 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

möchte meinen eigenen Beitrag vom 29.7.17 auf Seite 3 noch mal aufgreifen:

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20080528_OTS0374/gesundes-sonnenbad-braeunen-ohne-risiko-mit-dem-richtigen-sonnenschutz


Studien dazu:
www.medunigraz.at/bioimmuntherapie/klinische-studien/

was haltet ihr davon?
liposomaler Sonnenschutz mit Reparaturenzymen aus einem Wüstenkaktus (der wahrscheinlich viel Sonne ausgesetzt ist, und darum Gegenstrategien entwickelt hat Very Happy

Für Leute, die die Sonne nicht total meiden wollen

Pilos?

[Aktualisiert am: Tue, 12 March 2019 09:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #431046 ist eine Antwort auf Beitrag #431045] :: Tue, 12 March 2019 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen


und weiter




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Krebserregende Stoffe in Pfannenbeschichtung
Nächstes Thema: Cannabis wissenschaftlich geprüft
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 21:40:57 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01213 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE