Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil mit Eucerin dermo capillaire Anti-Schuppen Tonikum mischen?
Minoxidil mit Eucerin dermo capillaire Anti-Schuppen Tonikum mischen? [Beitrag #431215] :: Thu, 14 March 2019 20:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Das Eucerin anti Schuppen Tonikum mit pirocton olamin hilft mir sehr gut gegen Schuppen und gereizte Kopfhaut. Jetzt kam mir die Idee, es mit Minoxidil zu mischen. Kann man das machen oder beeinflusst das die Wirkung?

Ich habe heute Mal eine 50:50 Probemischung gemacht und hab 2ml aufgetragen. Mir ist aufgefallen, dass die Mischung sehr schnell trocknet. Wenn ich minox pur Aufträge, dann ist es noch nach einer Stunde bei mir feucht auf dem Kopf.
Mit dem Eucerin zusammen war es nach einer Viertel Stunde weggetrocknet....

Die Inhaltsstoffe von dem Eucerin sind folgende:
Aqua, Alcohol Denat, Laureth-9, Pirocton Olamin, Glycyrrhiza Inflata Root Extract, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Hydroxyethylcellulose, Citric Acid

Vielen Dank schonmal!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil mit Eucerin dermo capillaire Anti-Schuppen Tonikum mischen? [Beitrag #431216 ist eine Antwort auf Beitrag #431215] :: Thu, 14 March 2019 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


kannst ja mal paar ml testen





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil mit Eucerin dermo capillaire Anti-Schuppen Tonikum mischen? [Beitrag #431218 ist eine Antwort auf Beitrag #431216] :: Thu, 14 March 2019 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja hab ich ja geschrieben, dass ich es getestet habe mit dem Ergebnis, dass es schneller weggetrocknet, was ja nicht so förderlich ist oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil mit Eucerin dermo capillaire Anti-Schuppen Tonikum mischen? [Beitrag #431220 ist eine Antwort auf Beitrag #431218] :: Thu, 14 March 2019 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


sollte reichen

klar pg halbiert





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil mit Eucerin dermo capillaire Anti-Schuppen Tonikum mischen? [Beitrag #431221 ist eine Antwort auf Beitrag #431220] :: Thu, 14 March 2019 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja, dachte ich mir schon, obwohl ich schon die alkoholarme Formel hab, wo ja mehr pg dein ist....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: 15% minoxidil
Nächstes Thema: Ketoconazol Pulver in Minoxidil Schaum lösen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 14:59:20 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01386 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE