Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Trump ist ein linksradikaler
Aw: Trump ist ein linksradikaler [Beitrag #381764 ist eine Antwort auf Beitrag #380699] :: Sat, 04 February 2017 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://blog.zeit.de/teilchen/2017/01/31/donald-trump-firmennetzwerk-regierung-usa-datenprojekt/

"Die Größe von Donald Trumps Firmennetzwerk ist erschreckend", sagt Albrecht dem Onlinemagazin Wired. "Um zu verstehen, wie die nächsten vier Jahre in den USA verlaufen werden, müssen wir uns über die komplexen Verstrickungen der neuen Regierung klar werden." In seiner Datenvisualisierung hat Albrecht die Verbindungen zu mehr als 1.500 Unternehmern, Organisationen und Institutionen abgebildet.




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Trump ist ein linksradikaler [Beitrag #381775 ist eine Antwort auf Beitrag #381764] :: Sat, 04 February 2017 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


extremisten egal ob recht od links waren schon immer gleich gefährlich

und beide haben nur tod und zerstörung gebracht.


https://www.welt.de/politik/ausland/article161803798/Dieses-Spiegel-Cover-entwertet-den-Journalismus.html








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Trump ist ein linksradikaler [Beitrag #381795 ist eine Antwort auf Beitrag #381606] :: Sun, 05 February 2017 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 02 February 2017 14:06


aber der artikel ist gut...auch wenn er von der bild zeitung ist.... Razz

hauptsache die wahrheit tut weh


http://www.bild.de/politik/ausland/donald-trump/die-deutsche-kritik-ist-verlogen-50079092.bild.html



Pilos, ich bitte Dich! Das meiste in dem Artikel ist Unsinn.
1. Deutsche Kritik kommt vorallem von Mitte-Links, und Mitte-Links kritisiert auch den Türkei-Deal und Erdogan massiv.
2. Entscheidend ist, dass es weder unter Obama noch bei uns generalisierte Einreiseverbote gab/gibt. Wer glaubhaft nachweisen konnte, etwa durch Familie und Arbeit, keine Bedrohung darzustellen, durfte/darf einreisen resp. gilt als i.d.R. visumwürdig. Unter Trump wird aber generalisiert, und deswegen gibt es all die absurden Folgen, selbst für US-Bürger und Greencard-Besitzer.
3. Die These vom "muslim ban" reagiert auf Trumps eigene Forderung aus seinem Wahlkampf.
siehe http://edition.cnn.com/2015/12/07/politics/donald-trump-muslim-ban-immigration/
Trumps Kritiker greifen diese Forderung auf, denn nun sehen wir einen ersten Schritt zu ihrer Umsetzung.
4. Die Kritiker an Trump haben auch oft darauf hingewiesen, dass Trump bislang Ausnahmen macht, wiewohl gerade viel Attentäter zB aus Saudi-Arabien kommen. Warum? Aus wirtschaftlichen Interessen?
5. Jene 7 Staaten haben Probleme mit Israel, aber soll das eine Begründung für die USA sein, genau wie die Regimes dieser Länder zu agieren oder zu argumentieren? In Israel kommen gerade wieder die Hardliner stärker heraus, was wieder nur Eskalation bedeutet. Und zB im Iran werden moderate Politiker es nun nur noch schwerer haben.

[Aktualisiert am: Sun, 05 February 2017 11:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Trump ist ein linksradikaler [Beitrag #381801 ist eine Antwort auf Beitrag #381795] :: Sun, 05 February 2017 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kkoo schrieb am Sun, 05 February 2017 12:17

4. Die Kritiker an Trump haben auch oft darauf hingewiesen, dass Trump bislang Ausnahmen macht, wiewohl gerade viel Attentäter zB aus Saudi-Arabien kommen. Warum? Aus wirtschaftlichen Interessen?



weil ein bisschen schwanger nun mal nicht geht

gib mir dein geld aber bleib mir vom leibe...wie soll das gehen


https://www.bloomberg.com/news/features/2016-05-30/the-untold-story-behind-saudi-arabia-s-41-year-u-s-debt-secret

und obama und die demokraten sind auch nur blender.... pol. cor. rhetoriker mit gespaltener zunge


https://www.theguardian.com/us-news/2016/sep/08/obama-administration-offered-115-billion-weapons-saudi-arabia-report

und es gibt auch noch SA invest in den usa in wert von 800 mld dollar









Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Trump ist ein linksradikaler [Beitrag #381858 ist eine Antwort auf Beitrag #380699] :: Sun, 05 February 2017 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...warum ich froh bin, dass donald trump gewählt wurde

https://www.youtube.com/watch?v=OOqu_HXQ3QY




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
icon14.gif   Trump, der Barmherzige [Beitrag #432052 ist eine Antwort auf Beitrag #380699] :: Mon, 25 March 2019 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Trump, der Gerechte: https://www.welt.de/politik/ausland/article190840145/Netanjahu-in-Washington-Trump-erkennt-Israels-Souveraenitaet-ueber-Golanhoehen-formell-an.html

Thumbs Up

[Aktualisiert am: Mon, 25 March 2019 22:20]




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Vorheriges Thema: Nordkorea vs USA
Nächstes Thema: Alltägliches zu Merkels importierten "Geschenken"
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 15:40:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04042 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE