Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Finasterid aus der Natur: Süßholz (Lakritz)
Finasterid aus der Natur: Süßholz (Lakritz) [Beitrag #432249] :: Sat, 30 March 2019 00:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Im Gegensatz zu Fin, hemmt es nicht nur DHT, sondern auch Testosteron und antagonisiert die Rezeptoren.
In einer Maus-Studie hat es vor AGA geschützt, analog zu Fin.
https://innovareacademics.in/journal/ajpcr/Vol6Suppl3/138.pdf


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid aus der Natur: Süßholz (Lakritz) [Beitrag #432250 ist eine Antwort auf Beitrag #432249] :: Sat, 30 March 2019 02:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haribo topisch?^^


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid aus der Natur: Süßholz (Lakritz) [Beitrag #432253 ist eine Antwort auf Beitrag #432250] :: Sat, 30 March 2019 05:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In beiden Eucerin tonikums ist zufällig dieser Wirkstoff drin:

https://www.eucerin.de/unsere-forschung/datenbank-fuer-inhaltsstoffe/glycyrrhiza-inflata-root-extract

Ist damit etwas anzufangen?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid aus der Natur: Süßholz (Lakritz) [Beitrag #432254 ist eine Antwort auf Beitrag #432253] :: Sat, 30 March 2019 07:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Zeug gibt's für eins fünfzig beim Chinamann. Das treibt die Hairloss-Industrie in den verdienten Tod.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid aus der Natur: Süßholz (Lakritz) [Beitrag #432256 ist eine Antwort auf Beitrag #432249] :: Sat, 30 March 2019 07:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


oral macht die menge das gift

https://www.aerzteblatt.de/archiv/21599/Pseudohyperaldosteronismus-Lakritzverzehr-mit-Folgen


ausgerechnet kalium wird ausgeschwemmt Laughing




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid aus der Natur: Süßholz (Lakritz) [Beitrag #432260 ist eine Antwort auf Beitrag #432256] :: Sat, 30 March 2019 08:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, und topisch?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid aus der Natur: Süßholz (Lakritz) [Beitrag #432261 ist eine Antwort auf Beitrag #432256] :: Sat, 30 March 2019 08:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ein Mist. Und ich hab vor zwei Monaten aufgehört, meinen Jahrelangen Süßigkeiten/ Gummibärchen-Konsum für immer einzuschränken! 😛😅




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid aus der Natur: Süßholz (Lakritz) [Beitrag #432292 ist eine Antwort auf Beitrag #432249] :: Sat, 30 March 2019 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/310411/?srch=lakritz#msg_310411

@Bis-2019-Norwood-null erinnerst dich an deine eigenen Posts nicht mehr? Ich schon..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid aus der Natur: Süßholz (Lakritz) [Beitrag #432296 ist eine Antwort auf Beitrag #432249] :: Sat, 30 March 2019 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Süßholz scheint wohl doch das falsche Pferd zu sein. Ich bin eh schon an der Grenze zu Bluthochdruck, habe schwere Beine und glühende Füße. Ich möchte fast sagen, ich habe die Schaufenster-Krankheit. Und Kalium-Mangel habe ich auch.

Brennessel-WURZELN (nicht die Blätter!) könnten aber eine gute Alternative sein. Es hemmt DHT, ähnlich wie Fin. Ein User berichtet, dass er durch Brennesselwurzeln wieder volles Haar bekommen habe. Allerdings bekam er die typischen Nebenwirkungen, die auch bei Fin auftreten. Aber nicht ganz so schlimm..
Brennessel wirkt auch gegen Ödeme, also der Hauptursache der AGA.

[Aktualisiert am: Sat, 30 March 2019 17:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid aus der Natur: Süßholz (Lakritz) [Beitrag #432301 ist eine Antwort auf Beitrag #432296] :: Sat, 30 March 2019 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Sat, 30 March 2019 17:33
Ein User berichtet, dass er durch Brennesselwurzeln wieder volles Haar bekommen habe.
Puuh. sowas muss man erst mal wieder sacken lassen... Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid aus der Natur: Süßholz (Lakritz) [Beitrag #432302 ist eine Antwort auf Beitrag #432296] :: Sat, 30 March 2019 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Sat, 30 March 2019 18:33
. Ein User berichtet, dass er durch Brennesselwurzeln wieder volles Haar bekommen habe.
rosenkranzgebet soll auch wunder bewirken Twisted Evil




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid aus der Natur: Süßholz (Lakritz) [Beitrag #432303 ist eine Antwort auf Beitrag #432302] :: Sat, 30 March 2019 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 30 March 2019 19:00
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Sat, 30 March 2019 18:33
. Ein User berichtet, dass er durch Brennesselwurzeln wieder volles Haar bekommen habe.
rosenkranzgebet soll auch wunder bewirken Twisted Evil
Eh einer von uns:
https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/20715/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid aus der Natur: Süßholz (Lakritz) [Beitrag #432304 ist eine Antwort auf Beitrag #432249] :: Sat, 30 March 2019 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du solltest nicht alles glauben, was du irgendwo liest. Du weißt doch gar nicht, was für ein Mensch da hinter dem Bildschirm sitzt.
Es gibt Leute, die einfach nur trollen und andere ärgern wollen.
Es gibt auch Leute, die Norwood 1 sind und glauben, dass sie kurz vor der Glatze sind.

Du solltest Dich mit Deinem Status abfinden. Auch wenn es schwer ist.
Ich bin zwar auch ein Fan der alternativen Medizin und von natürlichen Heilmitteln, jedoch weiß ich auch, dass diese nicht so stark wirken wie herkömmliche Medikamente der Schulmedizin.
Wenn bei Dir Minoxidil und Finasterid in kombination nichts gebracht hat, dann war es das auch. Dermarolling hat auch nichts gebracht.
Du musst es akzeptieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid aus der Natur: Süßholz (Lakritz) [Beitrag #432307 ist eine Antwort auf Beitrag #432304] :: Sat, 30 March 2019 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BärtigerNW1 schrieb am Sat, 30 March 2019 20:22
Du solltest nicht alles glauben, was du irgendwo liest. Du weißt doch gar nicht, was für ein Mensch da hinter dem Bildschirm sitzt.
Es gibt Leute, die einfach nur trollen und andere ärgern wollen.
Es gibt auch Leute, die Norwood 1 sind und glauben, dass sie kurz vor der Glatze sind.

Du solltest Dich mit Deinem Status abfinden. Auch wenn es schwer ist.
Ich bin zwar auch ein Fan der alternativen Medizin und von natürlichen Heilmitteln, jedoch weiß ich auch, dass diese nicht so stark wirken wie herkömmliche Medikamente der Schulmedizin.
Wenn bei Dir Minoxidil und Finasterid in kombination nichts gebracht hat, dann war es das auch. Dermarolling hat auch nichts gebracht.
Du musst es akzeptieren.
Wie kommst du darauf? In sämtlichen Studien haben Naturheilmittel BESSER abgeschnitten als Minoxidil!
Z.B. Pfefferminzöl oder Capsaicin.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid aus der Natur: Süßholz (Lakritz) [Beitrag #432315 ist eine Antwort auf Beitrag #432307] :: Sun, 31 March 2019 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Reishi wirkt auch gegen DHT.
Ich werde meinen DHT-Spiegel im Blut vorher und nachher messen lassen und so testen, ob es tatsächlich funktioniert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid aus der Natur: Süßholz (Lakritz) [Beitrag #432316 ist eine Antwort auf Beitrag #432303] :: Sun, 31 March 2019 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Sat, 30 March 2019 19:40
pilos schrieb am Sat, 30 March 2019 19:00
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Sat, 30 March 2019 18:33
. Ein User berichtet, dass er durch Brennesselwurzeln wieder volles Haar bekommen habe.
rosenkranzgebet soll auch wunder bewirken Twisted Evil
Eh einer von uns:
https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/20715/
Meinst du den User Paperbird? Hast du dir das mal durchgelesen? Mal abgesehen davon, dass es keine Bilder gibt, schreibt er im weiteren Verlauf selbst, dass seine Haare immer dünner wurden. Er hat ja dann auch abgesetzt. Dieses ganze Gerede von natürlichen FIN-Ersatz ist doch sowieso Quatsch. Im besten Fall laufen ähnliche chemische Prozesse ab, sodass du im schlechtesten Fall auch die bekannten Nebenwirkungen hast. Warum dann nicht gleich Fin nutze? Da gibt es immerhin wirkliche Studien, die den wissenschaftlichen Standards entsprechen und den Nachweis liefern, dass es wirkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid aus der Natur: Süßholz (Lakritz) [Beitrag #432318 ist eine Antwort auf Beitrag #432315] :: Sun, 31 March 2019 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube eine DHT Hemmung bringt bei dir sowieso nichts mehr Norwood, du bist NW6 und selbst wenn du ein super responder bist, kommen davon die Haare auch nur begrenzt wieder.

Krasse Erfolgsberichte hab ich in Kombi von Dermaroller Minox und Fin gesehen. Denke den Rest kannst du dir sparen.

Ein Haarteil wäre doch eine Idee für dich oder nicht? Wie sehen die Seiten aus?




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid aus der Natur: Süßholz (Lakritz) [Beitrag #432334 ist eine Antwort auf Beitrag #432249] :: Sun, 31 March 2019 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... war die These mit dem DHT nicht noch Quatsch vor noch nicht allzu langer Zeit Rolling Eyes

Sollten wir jetzt wieder bei den natürlichen Mitteln angelangt sein, die das DHT hemmen sollen (und täglich grüßt das Murmeltier ...),
dann ist die Liste nach wie vor lang geblieben:

https://commite-dich-jetzt.de/dihydrotestosteron-dht/

[Aktualisiert am: Sun, 31 March 2019 13:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid aus der Natur: Süßholz (Lakritz) [Beitrag #432338 ist eine Antwort auf Beitrag #432249] :: Sun, 31 March 2019 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe ja bereits 3 Jahre Fin getestet, ohne Erfolg. Daher scheinen DHT-Hemmer in Bezug auf die Haare kaum etwas zu bringen. Ich möchte DHT-Hemmer aber nicht wegen meiner Haare einsetzen, sondern weil ich jetzt Rizinusöl oral nehme und dieses ja bekanntlich am ganzen Körper Haare wachsen lässt. Da ich Bartwuchs und Körperbehaarung hasse wie die Pest, möchte ich mit DHT-Hemmern entgegenwirken. Das ist alles.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid aus der Natur: Süßholz (Lakritz) [Beitrag #432353 ist eine Antwort auf Beitrag #432249] :: Sun, 31 March 2019 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Angeblich soll die Färberdistel genau so effektiv sein wie Fin:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22178180

Komisch, dass man dazu im Netz gar nichts findet. Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid aus der Natur: Süßholz (Lakritz) [Beitrag #432358 ist eine Antwort auf Beitrag #432353] :: Sun, 31 March 2019 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Sun, 31 March 2019 20:44
Angeblich soll die Färberdistel genau so effektiv sein wie Fin:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22178180

Komisch, dass man dazu im Netz gar nichts findet. Shocked
https://www.carstens-stiftung.de/artikel/volles-haar-durch-pflanzenkraft.html
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/?term=Carthamus+tinctorius+hair

Probiere das doch gerne mal aus.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid aus der Natur: Süßholz (Lakritz) [Beitrag #432360 ist eine Antwort auf Beitrag #432358] :: Sun, 31 March 2019 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"....Ob die vielversprechenden Ergebnisse letztendlich auf den Menschen übertragbar sind, müssen zukünftige Studien mit Patienten klären."

Bla Bla Bla


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid aus der Natur: Süßholz (Lakritz) [Beitrag #432361 ist eine Antwort auf Beitrag #432358] :: Sun, 31 March 2019 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


mäuse sind doch kein aga modell

bei mäuse wächst alles in paar tage


nur weil die haare schneller als bei der kontrollgruppe wachsen, heißt das für human aga...gar nix






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid aus der Natur: Süßholz (Lakritz) [Beitrag #432373 ist eine Antwort auf Beitrag #432361] :: Mon, 01 April 2019 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 31 March 2019 23:19


mäuse sind doch kein aga modell

bei mäuse wächst alles in paar tage


nur weil die haare schneller als bei der kontrollgruppe wachsen, heißt das für human aga...gar nix


Es geht um die 5a-Reductase-Hemmung. Färberdistel hatte die stärkste Wirkung, ähnlich wie Fin.
Aber leider kann man Färberdistel nirgendwo kaufen.
Von daher...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid aus der Natur: Süßholz (Lakritz) [Beitrag #432374 ist eine Antwort auf Beitrag #432373] :: Mon, 01 April 2019 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Selbst wenn, bedeutet das nicht dass es beim Menschen genauso funktioniert.
Zudem: Wenn es in selbem Umfang DHT hemmt, kann man auch gleich zu Fin greifen.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid aus der Natur: Süßholz (Lakritz) [Beitrag #432392 ist eine Antwort auf Beitrag #432373] :: Mon, 01 April 2019 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Mon, 01 April 2019 11:08

Aber leider kann man Färberdistel nirgendwo kaufen.
Von daher...
klar kann man das kaufen

https://www.magicherbs.de/kr-uter/saflorblueten/a-200/

bringt nur nix Wink

[Aktualisiert am: Mon, 01 April 2019 18:06]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid aus der Natur: Süßholz (Lakritz) [Beitrag #432394 ist eine Antwort auf Beitrag #432392] :: Mon, 01 April 2019 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 01 April 2019 18:06
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Mon, 01 April 2019 11:08

Aber leider kann man Färberdistel nirgendwo kaufen.
Von daher...
klar kann man das kaufen

https://www.magicherbs.de/kr-uter/saflorblueten/a-200/

bringt nur nix Wink
Das ist kein Extrakt.
Und immer diese blöden Sprüche "Bringt ja nichts". Als wenn du das alles schon ausprobiert hättest. Du weißt nicht in wie weit es wirkt und trotzdem wagst du es, dir ein Urteil zu bilden. Das ist wirklich eine Frechheit. Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid aus der Natur: Süßholz (Lakritz) [Beitrag #432396 ist eine Antwort auf Beitrag #432394] :: Mon, 01 April 2019 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Mon, 01 April 2019 19:34

Das ist kein Extrakt.
Und immer diese blöden Sprüche "Bringt ja nichts". Als wenn du das alles schon ausprobiert hättest. Du weißt nicht in wie weit es wirkt und trotzdem wagst du es, dir ein Urteil zu bilden. Das ist wirklich eine Frechheit. Evil or Very Mad
wurde schon 2015 von ca 10 user getestet Arrow

extrakt gibt es nirgends...selbst ist der mann Razz




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: wieder mal etwas verzweifelt...dünnere Haare
Nächstes Thema: Meine Story und meine Meinung bezüglich Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 03:17:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01313 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE