Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Schwere Beine + glühende Füße
Schwere Beine + glühende Füße [Beitrag #432409] :: Mon, 01 April 2019 20:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Nach der Theorie des S. Foote ist die Ursache der AGA ein zu hoher Gewebsflüssigkeitsdruck in der Kopfhaut.
Daher wäre es sicherlich wahrscheinlich, dass auch andere Extremitäten wie die Beine und Füße, davon betroffen sind.

Ich weiß gar nicht mehr, welche Schuhe ich anziehen soll. Denn in so ziemlich JEDEN schwitze ich ohne Ende.
Ich habe schon sämtliche Einlagen versucht.. bringt gar nichts.
Die einzigen Schuhe, mit denen es halbwegs verträglich ist, sind weiße Chucks (Halbschuhe, nicht die hohen).

Auch meine Beine werden nach 30 Min spazieren gehen sehr schwer. Ich denke, ich habe die Schaufenster-Krankheit.
Habe auch Besenreiser am ganzen Oberkörper und Krampfadern.

Geht es euch auch so?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schwere Beine + glühende Füße [Beitrag #432410 ist eine Antwort auf Beitrag #432409] :: Mon, 01 April 2019 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich bin ein Elefant.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schwere Beine + glühende Füße [Beitrag #432419 ist eine Antwort auf Beitrag #432409] :: Mon, 01 April 2019 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollest mal zur Betreuung und wenn du wirklich überall Krampfadern hat auch schnellst möglich zum Arzt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schwere Beine + glühende Füße [Beitrag #432423 ist eine Antwort auf Beitrag #432409] :: Mon, 01 April 2019 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Mon, 01 April 2019 20:21

Auch meine Beine werden nach 30 Min spazieren gehen sehr schwer. Ich denke, ich habe die Schaufenster-Krankheit.
Habe auch Besenreiser am ganzen Oberkörper und Krampfadern.

Geht es euch auch so?

nur wenn ich länger in High-Heels in der Stadt und auf der Arbeít herumlaufe, dann geht es mir auch so

Besenreißer und Krampfadern sind eine NW der Anti-AGA Medikation..das nimmt man ja gerne in Kauf Wink
leider sind hier keine Hotpants mehr möglich .. das ist der Preis dafür Rolling Eyes







Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schwere Beine + glühende Füße [Beitrag #432426 ist eine Antwort auf Beitrag #432423] :: Tue, 02 April 2019 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Mon, 01 April 2019 23:48
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Mon, 01 April 2019 20:21

Auch meine Beine werden nach 30 Min spazieren gehen sehr schwer. Ich denke, ich habe die Schaufenster-Krankheit.
Habe auch Besenreiser am ganzen Oberkörper und Krampfadern.

Geht es euch auch so?
nur wenn ich länger in High-Heels in der Stadt und auf der Arbeít herumlaufe, dann geht es mir auch so

Besenreißer und Krampfadern sind eine NW der Anti-AGA Medikation..das nimmt man ja gerne in Kauf Wink
leider sind hier keine Hotpants mehr möglich .. das ist der Preis dafür Rolling Eyes



High-Heels? Du bist doch ein Mann, oder nicht?
In meiner Schuhgröße (46-47) würde es diese Dinger nichtmal geben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schwere Beine + glühende Füße [Beitrag #432433 ist eine Antwort auf Beitrag #432426] :: Tue, 02 April 2019 07:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also ich behandel die AGA jetzt 19 Jahre und meine Beine sind in Top Form.🙋🏼‍♂️




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Experten sehen Antisemitismus bei Muslimen als Folge von Islamfeindlichkeit
Nächstes Thema: Polnische Priester verbrennen Harry-Potter-Bücher
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 22:27:23 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01916 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE