Startseite » Allgemein » Celebrities » Seine Lordschaft.....
Seine Lordschaft..... [Beitrag #432461] :: Tue, 02 April 2019 17:44 Zum nächsten Beitrag gehen
...ist auch mal wieder so ein herrliches Beispiel, dass es vollkommen egal ist, was du mit deinem Körper machst.

Man kann fressen, saufen, rauchen was man will, wenn die Gene stimmen ist alles Andere unwichtig:

https://www.merkur.de/bilder/2018/08/21/10138658/1561662649-drachenlord-emskirchen-youtube-dzDukzy5iNG.jpg
https://heise.cloudimg.io/width/700/q75.png-lossy-75.webp-lossy-75.foil1/_www-heise-de_/imgs/18/2/6/3/1/0/8/2/drachenlord-1663f264bb73ea1c.jpeg


Die Haare eines Gottes trotz katastrophalem Lebensstil. Die ganzen Haider sind sicher einfach nur neidisch Laughing




Finasterid: 1,25 mg ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seine Lordschaft..... [Beitrag #432466 ist eine Antwort auf Beitrag #432461] :: Tue, 02 April 2019 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lexus schrieb am Tue, 02 April 2019 18:44
...ist auch mal wieder so ein herrliches Beispiel, dass es vollkommen egal ist, was du mit deinem Körper machst.

Man kann fressen, saufen, rauchen was man will, wenn die Gene stimmen ist alles Andere unwichtig:

Thumbs Up




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seine Lordschaft..... [Beitrag #432468 ist eine Antwort auf Beitrag #432466] :: Tue, 02 April 2019 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wäre unzufrieden mit mir, wenn ich so dick wäre...😋




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seine Lordschaft..... [Beitrag #432483 ist eine Antwort auf Beitrag #432468] :: Tue, 02 April 2019 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er wird auch für seine Haare beleidigt, obwohl die wirklich schön dicht sind. Den Leuten interessiert das nicht und meine güte, warum müssen Menschen immer in die selbe Kerbe schlagen, nur weil jemand dick ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seine Lordschaft..... [Beitrag #432487 ist eine Antwort auf Beitrag #432461] :: Tue, 02 April 2019 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
meddl.
der kerl macht eh nicht mehr lange. bei seinen vids sieht man ja wie der fast schon am boden liegt nur weil er kurz wieder ne room tour durch sein baufälliges haus macht. voll ams chwitzen und schnaufen hinterher.
hat zwar n nachvollziehbaren background aber der muss dringend wieder sozial integriert werden, arbeiten bspw. und raus aus .. ehh .. weiß nicht mehr wie der hang heißt wo der wohnt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Cristiano Ronaldos Haartransplantions-Klinik
Nächstes Thema: Beta Thalassämie minor - Grund für HA?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 22:31:48 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00857 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE