Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Seit 3 Jahren tut sich nichts
Seit 3 Jahren tut sich nichts [Beitrag #432889] :: Sun, 07 April 2019 22:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich habe seit ungefähr 3 Jahren das gleiche Problem und zwar eine hat Lücke auf der linken Seite, ich war beim Dermatologen und der meinte das ich erblichen Haarausfall habe! Die Lücken wie auf den Bildern sind seit 3 Jahren genau so (vlt ein wenig mehr aber nicht viel) soll ich ünerlegen welche Medikamente zu nehmen ? Sieht es für euch nach Haarausfall aus ?


https://www.bilder-upload.eu/bild-35b275-1554668735.jpeg.html



Bild


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seit 3 Jahren tut sich nichts [Beitrag #432902 ist eine Antwort auf Beitrag #432889] :: Mon, 08 April 2019 07:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DIE „Lücke" hab ich auch! Hinten und vorne! 😋
Deine Haare sind noch übelst dicht! Wenn du nicht am Tag weit über 100 Haare verlierst, würde ich erst mal nichts machen und beobachten.
Irgendwann kann da schon mal was passieren.
Bei mir wars in den 90ern auch so, da hatte ich auf dem Oberkopf ne lichte Stelle. Meine Wirbel hinten waren damals noch völlig dicht.
Die lichte Stelle hab ich heute natürlich auch noch, weit ausgeprägter....

[Aktualisiert am: Mon, 08 April 2019 07:21]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seit 3 Jahren tut sich nichts [Beitrag #432926 ist eine Antwort auf Beitrag #432902] :: Mon, 08 April 2019 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also sieht es für sie nicht nach Haarausfall aus ? Soll ich erst abwarten ? Hatte fallen mir nicht aus, habe aber das Gefühl das sie dünner werden


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seit 3 Jahren tut sich nichts [Beitrag #432939 ist eine Antwort auf Beitrag #432889] :: Mon, 08 April 2019 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann jemand noch was dazu sage. ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seit 3 Jahren tut sich nichts [Beitrag #432940 ist eine Antwort auf Beitrag #432889] :: Mon, 08 April 2019 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde erst mal nix machen bis auf jährliche Fotos oder Trichgram beim Dermatologen im Abstand von 12 Monaten zum Vergleich


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seit 3 Jahren tut sich nichts [Beitrag #432941 ist eine Antwort auf Beitrag #432889] :: Mon, 08 April 2019 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mach ich ja und so sahen sie vor 2 Jahren mit kurz Haarschnitt aus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seit 3 Jahren tut sich nichts [Beitrag #432946 ist eine Antwort auf Beitrag #432889] :: Mon, 08 April 2019 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetziger Zustand


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seit 3 Jahren tut sich nichts [Beitrag #432947 ist eine Antwort auf Beitrag #432889] :: Mon, 08 April 2019 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist doch jetzt schon das dritte oder vierte Mal, dass du hier einen Thread er öffnest. Was soll denn dieses Mal anderes dabei heraus kommen als die letzten Male?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seit 3 Jahren tut sich nichts [Beitrag #432949 ist eine Antwort auf Beitrag #432947] :: Mon, 08 April 2019 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja aber es od Zeit vergangen, wie sehen sie es ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seit 3 Jahren tut sich nichts [Beitrag #432954 ist eine Antwort auf Beitrag #432889] :: Mon, 08 April 2019 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach vorne gekämmt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seit 3 Jahren tut sich nichts [Beitrag #432969 ist eine Antwort auf Beitrag #432954] :: Mon, 08 April 2019 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du wirst keine wirklich aufklärende Antwort bekommen können, weil egal wen du fragst, er es einfach nicht weiß, was genau Sache ist.

Auf den meisten meiner eigenen Bilder sieht mein Oberkopf ähnlich aus wie bei dir, leicht verdächtig, verändert sich aber über die Jahre nicht merklich. Keine Ahnung ob da Aga stattfindet. Fakt ist, die Haardichte oben ist etwas geringer als an den Seiten, laut Haarspezialisten soll die Dichte im Normalfall überall gleich sein. Nur wenn man über Jahre kein Muster oder wirklichen Unterschied erkennt, was soll man davon halten.

Vielleicht ist es normal so, entspricht deinem naturell und bleibt so, vielleicht ist es aber eine Ausdünnung, die über Jahrzente schleichend stattfindet und das gibt es nunmal auch und mit 40/50 bist du diffus, wer weiß das schon.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seit 3 Jahren tut sich nichts [Beitrag #432972 ist eine Antwort auf Beitrag #432889] :: Tue, 09 April 2019 01:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
für mich ist es ziemlich eindeutig aga





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seit 3 Jahren tut sich nichts [Beitrag #432974 ist eine Antwort auf Beitrag #432972] :: Tue, 09 April 2019 08:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf jeden Fall wird es Leute hier geben, die ihre Seele verkaufen würden, hätten sie deinen Status. Wenn du hier ab und zu reinschaust, und deinen Thread hin und wieder mit Bildern aktualisierst, bist du in den besten Händen.👍
Sei froh dass du deinen HA nicht schon vor 25 Jahren behandeln mußtest, sonst hättest du damals ziemlich miese Karten, im Gegensatz zu heute, gehabt.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seit 3 Jahren tut sich nichts [Beitrag #432991 ist eine Antwort auf Beitrag #432972] :: Tue, 09 April 2019 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Tue, 09 April 2019 01:28
für mich ist es ziemlich eindeutig aga
Wirklich "ziemlich eindeutig"? Wie kommst du darauf. Weil ein mini bisschen Kopfhaut hinten zu sehen ist, ich kenne kaum jemanden wo das nicht so ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seit 3 Jahren tut sich nichts [Beitrag #432992 ist eine Antwort auf Beitrag #432954] :: Tue, 09 April 2019 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dzeno95 schrieb am Mon, 08 April 2019 20:59
Nach vorne gekämmt
Ausdünnung Hinterkopf bez. Vertex Bereich.

Eindeutig AGA.

Kuckst du hier, die Glatze am Hinterkopf ist DER Beweis schlechthin für erblich b. Haarausfall:

https://www.instagram.com/kmembert/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seit 3 Jahren tut sich nichts [Beitrag #433007 ist eine Antwort auf Beitrag #432889] :: Tue, 09 April 2019 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Völlig Absurd.

Wenn es Aga ist dann nur sehr schleichend. Mach ein Trichgram beim Dermatologen alle 12 Monate wenn du auf Nummer sicher gehen willst oder kauf dir selber so eine USB Kamera mit Lupe und mach es selbst


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seit 3 Jahren tut sich nichts [Beitrag #433011 ist eine Antwort auf Beitrag #432889] :: Tue, 09 April 2019 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AGA ist es auch dann, wenn es nicht so fortgeschritten ist. Meiner Meinung nach sieht man da schon krass ne ausdünnung, erstaunlich dass es sich die Jahre ohne Behandlung so gut gehalten hat

Würde trotzdem lieber zu früh als zu spät anfangen Fin zu nehmen




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seit 3 Jahren tut sich nichts [Beitrag #433018 ist eine Antwort auf Beitrag #432889] :: Wed, 10 April 2019 05:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antworten, also bei mir war das hinten schon immer so dünn, soweit ist weis sogar mit 19 also vor 4 Jahren sogar! Medikamente würde ich nicht nehmen. Wenn es soweit kommen sollte dann eine haartranpation, ich werde mal jetzt andere Haar Pflege Produkte nehmen um zu sehen wie es wird, ich weis auch nicht wie ich es einschätzten soll. Es fallen mir keine harre ab und wenn ich jemanden in der Familie frag sagen das ich Hilles Haar hab, mein Vater ist 51 und auch sehr dünnes Haar aber kein ausfalll


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seit 3 Jahren tut sich nichts [Beitrag #433042 ist eine Antwort auf Beitrag #433018] :: Wed, 10 April 2019 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dzeno95 schrieb am Wed, 10 April 2019 05:49
Danke für die Antworten, also bei mir war das hinten schon immer so dünn, soweit ist weis sogar mit 19 also vor 4 Jahren sogar! Medikamente würde ich nicht nehmen. Wenn es soweit kommen sollte dann eine haartranpation, ich werde mal jetzt andere Haar Pflege Produkte nehmen um zu sehen wie es wird, ich weis auch nicht wie ich es einschätzten soll. Es fallen mir keine harre ab und wenn ich jemanden in der Familie frag sagen das ich Hilles Haar hab, mein Vater ist 51 und auch sehr dünnes Haar aber kein ausfalll
Wenn es dir nicht selbst komisch vorkommen würde, wärst du nicht regelmäßig im AGA Forum

Transplantieren sieht nur in den seltensten Fällen gut aus und oft muss man danach trotzdem Fin nehmen




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seit 3 Jahren tut sich nichts [Beitrag #433044 ist eine Antwort auf Beitrag #433042] :: Wed, 10 April 2019 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okey, was würden sie an meiner stelle machen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seit 3 Jahren tut sich nichts [Beitrag #433158 ist eine Antwort auf Beitrag #433042] :: Fri, 12 April 2019 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=westo schrieb am Wed, 10 April 2019 18:20]Dzeno95 schrieb am Wed, 10 April 2019 05:49
Transplantieren sieht nur in den seltensten Fällen gut aus und oft muss man danach trotzdem Fin nehmen


Dafür braucht man auch das nötige Kleingeld. Bei mir war eine modische Mütze günstiger, ich habe mich mit meiner Halbglatze arrangiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seit 3 Jahren tut sich nichts [Beitrag #433176 ist eine Antwort auf Beitrag #432889] :: Sat, 13 April 2019 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das zusätzlich.


Wenn einem Glatze steht verliert man kaum an Attraktivität. Kenne sogar manche die mit buzzcut besser aussahen als normal. Und SMP kostet nicht die welt




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seit 3 Jahren tut sich nichts [Beitrag #433868 ist eine Antwort auf Beitrag #432889] :: Sun, 21 April 2019 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich denke am Ende muss es jeder für sich selbst wissen, ob man bereit ist das Geld dafür auszugeben oder nicht. Mir wäre es das wert!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Zustand 2015-2019 Vergleich, 21 Jahre
Nächstes Thema: Neues Mittel anstatt Minoxidil
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 23:30:26 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02863 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE