Startseite » Allgemein » Produktbezug » Ist das AGA oder Diffus?
Ist das AGA oder Diffus? [Beitrag #433393] :: Mon, 15 April 2019 21:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi community ich bin mir ziemlich unsicher ob ich Aga oder diffusen Haarausfall habe. Ärzte stempeln ja irgendwie alles als AGA ab- deswegen frag ich lieber hier, ihr scheint mir was das angeht viel erfahrener zu sein Nod

Bilder sind anbei

Vorab: fast alle sind im nassen Zustand oder mit gebundenem Zopf, erkennt man aber. Manche auch im normalen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das AGA oder Diffus? [Beitrag #433396 ist eine Antwort auf Beitrag #433393] :: Mon, 15 April 2019 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So sieht es aus beim binden eines Zopfes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das AGA oder Diffus? [Beitrag #433397 ist eine Antwort auf Beitrag #433393] :: Mon, 15 April 2019 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oberkopf


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das AGA oder Diffus? [Beitrag #433398 ist eine Antwort auf Beitrag #433393] :: Mon, 15 April 2019 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Strin


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das AGA oder Diffus? [Beitrag #433400 ist eine Antwort auf Beitrag #433393] :: Mon, 15 April 2019 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also meines Erachtens nach sind meine Haare allgemein dünner geworden wie sieht es aus? Wäre für jede Einschätzung dankbar!

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das AGA oder Diffus? [Beitrag #433406 ist eine Antwort auf Beitrag #433393] :: Mon, 15 April 2019 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne Vergleich kann man das kaum beurteilen. Du wirst selbst am besten wissen, ob deine Haare früher dicker waren oder nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das AGA oder Diffus? [Beitrag #433422 ist eine Antwort auf Beitrag #433406] :: Tue, 16 April 2019 03:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vergleich zu was ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das AGA oder Diff [Beitrag #433443 ist eine Antwort auf Beitrag #433393] :: Tue, 16 April 2019 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Vergleich zu damals meint er. Sprich Bilder von deinem Status bevor du ein haarverlust bemerkt hast

[Aktualisiert am: Tue, 16 April 2019 10:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das AGA oder Diffus? [Beitrag #433476 ist eine Antwort auf Beitrag #433393] :: Tue, 16 April 2019 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz genau


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das AGA oder Diffus? [Beitrag #433483 ist eine Antwort auf Beitrag #433476] :: Tue, 16 April 2019 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab jetzt kein Foto von der Kopfhaut von früher, da ich das Problem nicht hatte. Aber da war keine Kopfhaut zu sehen die Haare waren voll und dicker


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das AGA oder Diffus? [Beitrag #433490 ist eine Antwort auf Beitrag #433393] :: Tue, 16 April 2019 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man sieht immer die Kopfhaut, besonders wenn man die Haare nass macht und diese noch am scheitel auseinander zieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das AGA oder Diffus? [Beitrag #433500 ist eine Antwort auf Beitrag #433393] :: Tue, 16 April 2019 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Find die Bilder halt auch ziemlich bescheiden von der Qualität


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das AGA oder Diffus? [Beitrag #433506 ist eine Antwort auf Beitrag #433483] :: Tue, 16 April 2019 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairytragedy schrieb am Tue, 16 April 2019 13:25
Hab jetzt kein Foto von der Kopfhaut von früher, da ich das Problem nicht hatte. Aber da war keine Kopfhaut zu sehen die Haare waren voll und dicker
Dann hast du doch deine Antwort Applaus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das AGA oder Diffus? [Beitrag #433520 ist eine Antwort auf Beitrag #433506] :: Tue, 16 April 2019 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht wirklich ob es diffus oder aga ist, ist damit noch nicht beantwortet, es gibt doch typische Verlaufsformen, hätte gedacht jemand sieht es vielleicht direkt, anscheinend wohl nicht :/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das AGA oder Diffus? [Beitrag #433523 ist eine Antwort auf Beitrag #433393] :: Tue, 16 April 2019 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Typische Verlaufsform ist AGA nach Norwood http://www.hairtransplant.hk/assets/images/Norwood_Classification.jpg
Das hast du schon mal offensichtlich nicht.
Gibt noch das Muster nach Ludwig https://www.mybody.de/fileadmin/schoenheitsoperation-bilder/ludwig-schema-haarausfall-sl-x.jpg
Scheint aber bei dir auch nicht der Fall zu sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das AGA oder Diffus? [Beitrag #433531 ist eine Antwort auf Beitrag #433393] :: Tue, 16 April 2019 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
könnte das nicht stressbedingter haarausfall sein ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das AGA oder Diffus? [Beitrag #433534 ist eine Antwort auf Beitrag #433531] :: Tue, 16 April 2019 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich weiß nicht, sowas endet ja nach einer gewissen Zeit, bei mir zieht es sich aber schon fast 2 Jahre hin


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Biovea
Nächstes Thema: Wieder mal günstiges Minoxidil foam gefunden
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 17:49:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01539 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE