Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Haarausfall mit 22-Eure Ratschläge und Tipps
Haarausfall mit 22-Eure Ratschläge und Tipps [Beitrag #433758] :: Fri, 19 April 2019 01:19
Hallo Community, ich bin (leider) Laughing auch nun ein Teil dieses Forums und hoffe das meine Leidensgenossen hier mich ein bisschen beraten könnten. Kurz zu mir, ich bin 22 und leide an erblich bedingten Haarausfall. Das trifft mich leider sehr und kratzt mit schon sehr an meinem Selbstbewusstsein und Selbstwahrnehmung. Deswegen habe ich beschlossen, was dagegen zu unternehmen aber vorab wollte ich mir Kurz eben Rat aus der Community holen. Ich werde auch Bilder meines aktuellen Haarstandes posten. Meine Fragen wären wie folgt : 1. was bedeutet die Abkürzung NW und bei welcher NW wäre ich, eurer Schätzung nach? 2. Kann ich mit der Hilfe von Biotion/Zink Tabletten meinen Haarstatus halten oder bessern (Erfahrung?) 3. Was hält ihr von Microneedling, habt ihr positive erfolgreiche Erfahrungen?. 4. Würdet ihr die sogenannte PRP Behandlung durchführen bzw habt ihr eine gemacht ? 5. und zu guter Schluss, denkt ihr bei meinem Haarstatus könnte ich Erfolge mit Finasterid erzielen ( Haarstatus halten oder vielleicht sogar bisschen Haarverdichtung) ? Ja ich kenne die Risiken und Nebenwirkungen von Finasterid, habe ich jetzt oft genug gelesen und sie sind mir auch bewusst, aber gerne würde ich von euren Erfolgen mit Fin hören wollen . Ich bedanke mich bei Ihnen für die Ratschläge im Voraus. Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Instagram Belustigung Glatzköpfe
Nächstes Thema: Haarausfall mit 22-Eure Ratschläge und Tipps
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 16:12:39 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00990 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE