Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Illuminaten mega Ritual entschlüsselt?
Illuminaten mega Ritual entschlüsselt? [Beitrag #433834] :: Sun, 21 April 2019 00:20 Zum nächsten Beitrag gehen
ich beschäftige mich schon seit jahren.. und es ist mir auch dadurch bewusst geworden das vieles wie es scheint nicht der wahrheit entspricht!
der wendepunkt war eigentlich der 11 september. schon damals war mir klar irgendetwas stimmt nicht.
seither hinterfrage ich vieles. auch wenn leider viele davon nichts wissen wollen und mich auch schnell als spinner "verschwörungstheoretiker* beschimpfen. weiss ich klar das ich auf dem richtigen weg bin und auch immer versuchen werde so viele wie möglich wach zu rütteln! den nur wenn die grosse masse wach sind und sich dagegen wehren dann können wir alle zusammen so einiges schlimmeres verhindern! auch wenn die neue "alte" weltordnung im laufen ist, muss es doch möglich sein den kommenden 3 weltkrieg zu stoppen!
vielleicht mag der einte oder andere das video anzuschauen. https://www.youtube.com/watch?v=-7VEG2N2IzY

es geht darum das jemand durch x versteckte botschaften wie in trickfilmen oder auch filme usw. entschlüsselt hat. und der resultat wäre, das am 3.11.2019 in Seattle so was wie 11 september bevorsteht aber noch viel schlimmer vorallem geht es darum viele kinder und familien zu ermorden und danach wahrscheinlich den 3 weltkrieg anzufangen. ich denke mal nach den horroranschlag wird man endweder russland oder nordkorea beschuldigen und ja..
was denkt ihr so darüber?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Illuminaten mega Ritual entschlüsselt? [Beitrag #433847 ist eine Antwort auf Beitrag #433834] :: Sun, 21 April 2019 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

alles halb so wild.

such dir ein anderes hobby Smile




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Illuminaten mega Ritual entschlüsselt? [Beitrag #433848 ist eine Antwort auf Beitrag #433847] :: Sun, 21 April 2019 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh man Pistole Laughing

Der Text würde übrigens glaubwürdiger rüberkommen, wenn man die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beachten würde Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Illuminaten mega Ritual entschlüsselt? [Beitrag #433849 ist eine Antwort auf Beitrag #433834] :: Sun, 21 April 2019 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gl@tzkopf schrieb am Sun, 21 April 2019 00:20

was denkt ihr so darüber?
Ich denke dass die gegenwärtige (bzw absehbare) Situation ein solches Szenario nicht hergibt.

[Aktualisiert am: Sun, 21 April 2019 09:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Illuminaten mega Ritual entschlüsselt? [Beitrag #433850 ist eine Antwort auf Beitrag #433834] :: Sun, 21 April 2019 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wird nicht passieren. Das einzige was passiert sind generierte Clicks.

Wenn du alle Filme, Serien und Bücher dieser Welt hernimmst, dann wirst du auch Beweise dafür finden, dass am 2.2.2022 ein Walfisch in Burkina Faso an einem Radrennen teilnimmt und dort den 2. Platz macht

[Aktualisiert am: Sun, 21 April 2019 10:01]




Regimen:
[Herbst 2019 : Komplette Überarbeitung der Topicals, aktuell nur Ket-Shampoo, sonst nix]

- NEMs: Zink-Bisglycinat 25mg tgl.
- Vitamin D3/K2 (bis zu 5.000 IE tgl. von Okt-Mrz)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Illuminaten mega Ritual entschlüsselt? [Beitrag #433853 ist eine Antwort auf Beitrag #433834] :: Sun, 21 April 2019 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing
naja.. das denke ich nicht.. der brand auf dem nodredam.. so viele andere kirchen brennen usw.. das alles passiert nicht ohne grund. wie man schon damals in simpsons gewusst hatte das trump präsident wird! so wie auch das bild wo trump mit zwei andern vor dem licht kugel stand usw.. alles ist geplant und es wird grosses kommen! aber ja wir werden es ja sehen Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Illuminaten mega Ritual entschlüsselt? [Beitrag #433854 ist eine Antwort auf Beitrag #433834] :: Sun, 21 April 2019 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann können wir doch wetten. Mache Geld damit. Wir wäre es mit 10.000€ ?




Regimen:
[Herbst 2019 : Komplette Überarbeitung der Topicals, aktuell nur Ket-Shampoo, sonst nix]

- NEMs: Zink-Bisglycinat 25mg tgl.
- Vitamin D3/K2 (bis zu 5.000 IE tgl. von Okt-Mrz)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Illuminaten mega Ritual entschlüsselt? [Beitrag #433855 ist eine Antwort auf Beitrag #433853] :: Sun, 21 April 2019 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gl@tzkopf schrieb am Sun, 21 April 2019 11:23
Laughing
naja.. das denke ich nicht.. der brand auf dem nodredam.. so viele andere kirchen brennen usw.. das alles passiert nicht ohne grund. wie man schon damals in simpsons gewusst hatte das trump präsident wird! so wie auch das bild wo trump mit zwei andern vor dem licht kugel stand usw.. alles ist geplant und es wird grosses kommen! aber ja wir werden es ja sehen Surprised
Ein anderer Aspekt ist der, dass man vieles vorahnen kann...

Man hat ein Gefühl, eine Vermutung und Milliarden Fakten und Informationen nehmen wir jeden Tag wahr. .. Das Bewusstsein ist klein.. 1 mm von 1 m

Man kann jetzt schon die Zukunft sehen und die wahren probleme von morgen.....


Und bei dem Simpsons... Dass trump president wird.. War in den 80ern schon ein Thema.. In Interviews hat er einfach verlegen verneint..




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Illuminaten mega Ritual entschlüsselt? [Beitrag #433858 ist eine Antwort auf Beitrag #433834] :: Sun, 21 April 2019 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja wie Geld machen? Very Happy ich wäre dabei..

ja aber des kann doch nicht zufall sein so vieles wie das auf dem foto! sowas gibts nicht das man vor10-20 jahren etwas rausbringt und viel später dann das gleiche zsenario einfach so entsteht! das alles ist vorplant! wie das mit der über gefährliche 5G ! die brennen und reissen krichen ab weil sie womöglich alle religionen abschaffen und den satan als gott uns einreden möchten und mit der technologie 5G wird des dann möglich sein aber für so was braucht es zuerst einen grossen chaos.


***Edit, das Bild wurde entfernt. Bitte das Urheberrecht beachten und keine "fremden" Bilder veröffentlichen!***




[Aktualisiert am: Sun, 21 April 2019 13:18] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Illuminaten mega Ritual entschlüsselt? [Beitrag #433860 ist eine Antwort auf Beitrag #433834] :: Sun, 21 April 2019 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für den Autor spricht, dass er ganz offensichtlich kein Wort Englisch spricht, also jedenfalls kein Teil dieser "Verschwörung" sein kann Very Happy

Ich hab mir das tatsächlich gut 20 Minuten lang angesehen. Alles was dort geschieht ist höchst willkürlich. Es ist nicht einmal wirklich sinnvoll Beispiele zusammen zu tragen, da es jedes gewählte Video, jede Ziffer, jede "Rechnung", jede Schlussfolgerung, einfach alles betrifft. Nur eins: kein Wort, was aus diesen Listen gewählt wird, ist zwingend. Derselben Zahl sind diverse Wörter zugewiesen. Es gibt keinen Grund exakt das zu wählen, was gewählt wird. Oder die Akustik des Seahawks Stadions, welches laut dem gezeigten Wikipediaartikel sehr laut sein soll als Grundlage der Behauptung es werde Chaos geben...
Ähnlich wie Greg schon schrieb, würde ich sogar sagen, man könnte aufgrund genau derselben Filmsequenzen herleiten, dass der Wal nicht nur 2. wird, sondern auch, dass Jan Ulrich sein Trainer war.

Kritisches Prüfen ist sicherlich eine Sache. Aber das sollte nicht dazu führen, dass man aufgrund des Misstrauens ggü. den einen plötzlich alles was sie belastet glaubt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Illuminaten mega Ritual entschlüsselt? [Beitrag #433862 ist eine Antwort auf Beitrag #433834] :: Sun, 21 April 2019 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
möglich.. aber dennoch sind es oder waren auch bisher immer vorhersagen botschaften die man damals garnicht ernst genommen hat und heut zu tage realität wurde / ist!

hier 22 fakten die wahr wurden aus der simpsons https://www.youtube.com/watch?v=PC7QK6vVjyQ

also mir kann wirklich niemand sagen das es alles zufall ist Very Happy zumal woher wussten die mit dem world trade center.. und dann noch den genauen datum Very Happy aber bitte..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Illuminaten mega Ritual entschlüsselt? [Beitrag #433899 ist eine Antwort auf Beitrag #433834] :: Sun, 21 April 2019 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wacht auf!

https://www.youtube.com/watch?v=hrOtmBNCvhs


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Illuminaten mega Ritual entschlüsselt? [Beitrag #433900 ist eine Antwort auf Beitrag #433834] :: Mon, 22 April 2019 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das funktioniert aber auch nur, wenn man willkürlich zwischen den Gematrie... Arten(??) wechselt und immer die nimmt, die passt.

Da kommt übrigens auch "Human Milk Forever" heraus. Ich hab den Verdacht, da ist was ganz perfides im Busche Shocked Laughing

[Aktualisiert am: Mon, 22 April 2019 00:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Illuminaten mega Ritual entschlüsselt? [Beitrag #433901 ist eine Antwort auf Beitrag #433834] :: Mon, 22 April 2019 01:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein leider nicht.., das sind halt versteckte botschaften.. so war es auch damals mit 11 september! niemand hat es gepeiilt bis zum anschlag und auch heute denkt die masse es war eine terroristische anschlag xD alles ist voraus geplant! sie werden so oder so den 3 weltkrieg erzwingen um so viele menschen wie möglich zu töten! volksreduzierung ist das ziel um danach einen neuen satans system zu erschaffen! aber ja.. wir werden es ja sehen



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Illuminaten mega Ritual entschlüsselt? [Beitrag #433903 ist eine Antwort auf Beitrag #433834] :: Mon, 22 April 2019 07:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und warum sollte man diese Informationen in Trickfilmen oder Gott weiss wo verstecken? damit irgendwelche Deppen sie finden?




sporadisch NEMs sonst nichts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Illuminaten mega Ritual entschlüsselt? [Beitrag #433905 ist eine Antwort auf Beitrag #433853] :: Mon, 22 April 2019 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gl@tzkopf schrieb am Sun, 21 April 2019 11:23
Laughing
naja.. das denke ich nicht.. der brand auf dem nodredam.. so viele andere kirchen brennen usw.. das alles passiert nicht ohne grund. wie man schon damals in simpsons gewusst hatte das trump präsident wird! so wie auch das bild wo trump mit zwei andern vor dem licht kugel stand usw.. alles ist geplant und es wird grosses kommen! aber ja wir werden es ja sehen Surprised
Varg Vikernes lebt ja auch in Frankreich,
Kann kein Zufall sein Cool




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Illuminaten mega Ritual entschlüsselt? [Beitrag #433906 ist eine Antwort auf Beitrag #433903] :: Mon, 22 April 2019 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pumpernickel schrieb am Mon, 22 April 2019 07:12
und warum sollte man diese Informationen in Trickfilmen oder Gott weiss wo verstecken? damit irgendwelche Deppen sie finden?
Na, weil die Illuminaten nur Simpsons schauen, Call oder Duty spielen und Chips fressen.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Illuminaten mega Ritual entschlüsselt? [Beitrag #433909 ist eine Antwort auf Beitrag #433903] :: Mon, 22 April 2019 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pumpernickel schrieb am Mon, 22 April 2019 07:12
und warum sollte man diese Informationen in Trickfilmen oder Gott weiss wo verstecken? damit irgendwelche Deppen sie finden?
Mediale Ausführungen transportieren gerne (immer?) auch Ideologien, z.B. Multikulti, Genderismus (siehe z.B. neueste Star Trek, Star Wars Aufgüsse etc), Gesellschaftskritik, PC etc. Und so suchen natürlich auch ganz bestimmte Gehirne dort ihren Stoff - Wissenschaftler haben das mal untersucht: Sie analysierten Gehirne von Menschen, die an - sagen wir - metaphysische Inhalte glauben und solche, die das nicht tun. Sie fanden, dass letztere Informationen neutral (ausgewogen) verarbeiten und erstere tendenziell, emotional gefärbt (Engl. biased) - bei solchen versagt zuweilen das analytische Denken zugunsten des intuitiven Denkens. Darum funktionieren Religionen, Verschwörungstheorien, Esotherik, Spiritismus etc.

[Aktualisiert am: Mon, 22 April 2019 10:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Illuminaten mega Ritual entschlüsselt? [Beitrag #433912 ist eine Antwort auf Beitrag #433909] :: Mon, 22 April 2019 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallowelt schrieb am Mon, 22 April 2019 09:55
Pumpernickel schrieb am Mon, 22 April 2019 07:12
und warum sollte man diese Informationen in Trickfilmen oder Gott weiss wo verstecken? damit irgendwelche Deppen sie finden?
Mediale Ausführungen transportieren gerne (immer?) auch Ideologien, z.B. Multikulti, Genderismus (siehe z.B. neueste Star Trek, Star Wars Aufgüsse etc), Gesellschaftskritik, PC etc. Und so suchen natürlich auch ganz bestimmte Gehirne dort ihren Stoff - Wissenschaftler haben das mal untersucht: Sie analysierten Gehirne von Menschen, die an - sagen wir - metaphysische Inhalte glauben und solche, die das nicht tun. Sie fanden, dass letztere Informationen neutral (ausgewogen) verarbeiten und erstere tendenziell, emotional gefärbt (Engl. biased) - bei solchen versagt zuweilen das analytische Denken zugunsten des intuitiven Denkens. Darum funktionieren Religionen, Verschwörungstheorien, Esotherik, Spiritismus etc.
https://www.youtube.com/watch?v=KmTQX_PLsME
YVAN EHT NIOJ!!!!!!




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Illuminaten mega Ritual entschlüsselt? [Beitrag #433913 ist eine Antwort auf Beitrag #433834] :: Mon, 22 April 2019 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thumbs Down ich weiss auch nicht warum sie des so versteckt mit trickfilmen oder filmen was auch immer zum vorschein bringen, vielleicht gehen sie halt davon aus das die menscheit sowieso zu dumm dafür ist es zu verstehen.. schlussendlich wird es auch ihnen ganz egal sein, sie machen ihres ding, habt ihr das gefühl ihr seit für die wichtig? xD da irrt ihr euch!! so vieles ist gelogen, so wie auch an alle deppen die noch meinen die erde wäre eine kugel Laughing
aber eines haben sie gut im griff, durch medien und so haben sie die menschen so manupuliert das se nichts hinterfragen und alles glauben was in den nachrichten usw kommt! schade schade.,


zum Bild.., wie kann es möglich sein das man vor x jahren bevor überhaupt einen anschlag gab schon wusste was nach x jahren passieren wird! also wer noch sagt ist alles zufall ist wirklich dein depp!!!


***Edit. Bild entfernt. > Urheberrcht!***

[Aktualisiert am: Mon, 22 April 2019 13:15] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Illuminaten mega Ritual entschlüsselt? [Beitrag #433916 ist eine Antwort auf Beitrag #433834] :: Mon, 22 April 2019 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
anscheinend ist mit Deinen Haaren auch das Gehirn flöten gegangen! absoluter Schwachsinn in allem irgendeine Verschwörung zu erkennen!

[Aktualisiert am: Mon, 22 April 2019 11:17]




sporadisch NEMs sonst nichts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Illuminaten mega Ritual entschlüsselt? [Beitrag #433917 ist eine Antwort auf Beitrag #433916] :: Mon, 22 April 2019 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja dann glaub du weiterhin den medien! hintrfrag nichts glaub alles was dir in den arsch geschoben wird! manupulierte wäsen.. irgendwie erhoffe ich schon das es einen 3 weltkrieg gibt! es ist zeit das solche wie du aussterben!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Illuminaten mega Ritual entschlüsselt? [Beitrag #433918 ist eine Antwort auf Beitrag #433917] :: Mon, 22 April 2019 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gl@tzkopf schrieb am Mon, 22 April 2019 12:17
ja dann glaub du weiterhin den medien! hintrfrag nichts glaub alles was dir in den arsch geschoben wird! manupulierte wäsen.. irgendwie erhoffe ich schon das es einen 3 weltkrieg gibt! es ist zeit das solche wie du aussterben!
Shocked Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Illuminaten mega Ritual entschlüsselt? [Beitrag #433920 ist eine Antwort auf Beitrag #433918] :: Mon, 22 April 2019 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stfn111 schrieb am Mon, 22 April 2019 12:22
Gl@tzkopf schrieb am Mon, 22 April 2019 12:17
ja dann glaub du weiterhin den medien! hintrfrag nichts glaub alles was dir in den arsch geschoben wird! manupulierte wäsen.. irgendwie erhoffe ich schon das es einen 3 weltkrieg gibt! es ist zeit das solche wie du aussterben!
Shocked Dead
Ja aber in den Medien, werden doch die Symbole gestreut, an was soll man denn nun glauben / nicht glauben.
Der 3. Weltkrieg wird nicht kommen, da die Lichtwesen(Skalar-Welle!) sich bedroht fühlen und es nicht zulassen werden.
Wissen natürlich nur wieder die wenigsten.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Illuminaten mega Ritual entschlüsselt? [Beitrag #433931 ist eine Antwort auf Beitrag #433920] :: Mon, 22 April 2019 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hier schließen wir.

Den ganzen Ostermontag damit verbringen, Beleidigungen herauszueditieren? Wut

@ Gl@tzkopf:

Wir haben deinen Account zunächst in die Moderation genommen, denn wir hätten gerne vor Veröffentlichung gesehen, was du hier im Forum an die Menschheit herausgeben möchtest.


Für Verschwörungstheorien, vermeintlich kommende Weltkriege und ähnliche Themen bist du hier falsch, darauf möchten wir hier bitte verzichten.


Frohe Ostern...





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Vorheriges Thema: Notre Dame steht in Flammen
Nächstes Thema: bandenmßigen betrug
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 09:00:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03779 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE