Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Gyno von Fett unterscheiden, wie?
Gyno von Fett unterscheiden, wie? [Beitrag #434398] :: Tue, 30 April 2019 21:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich nehme Fin ja seit 14 Monaten und wenn ich mir die Statusverbesserung anschaue will ich derzeit auch nicht mehr darauf verzichten.

Ich hatte öfters mal Bedenken bzgl kleineren Nebenwirkungen von Fin. Letzendlich sind alle Problemchen (Hautausschlag, Augen brennen, usw) weg gegangen oder waren garnicht auf fin zurzück zu führen.

Ich nehm es also seit 14 Monaten im großen und ganzen komplett ohne Nebenwirkungen.


In den letzten Wochen ist mir jedoch aufgefallen, dass meine Brust etwas gewachsen ist.

ich bin zwar sehr dünn aber komplett flach war sie nie.

Ein Arzt würde sagen er sieht garnichts was in Richtung Gyno geht. Aber bei so einer Thematik bin ich sehr empfindlich und vorsichtig um eben bei den aller ersten kleinen Anzeichen, die nun eben vorhanden sind notfalls die Handbremse zu ziehen.

Nicht zu lang warten um zuviel kaputt zu machen.



Das Problem nun ist dieser minimale Wachstum kann auch etwas mehr Fett sein, was eben minimal auch vorher schon da war.

auch mein unterbauch ist ganz offensichtlich etwas gewachsen aufgrund von Fett. Im winter wird eben doch viel gegessen und sich wenig bewegt.


Nichts desto trotz bin ich auf die schnelle nicht schlau geworden, wie man eine gyno von fett unterscheiden kann.


Kann das nun irgendein Arzt mittels Ultraschall, abtasten etc.

Ist eine Gyno vielleicht nichts anderes als eine Fettanlagerung?

Danke für eure Hilfe


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gyno von Fett unterscheiden, wie? [Beitrag #434400 ist eine Antwort auf Beitrag #434398] :: Tue, 30 April 2019 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gyno: hartes tastbares Brustdrüsengewebe
Lipo: Fett




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gyno von Fett unterscheiden, wie? [Beitrag #434401 ist eine Antwort auf Beitrag #434398] :: Tue, 30 April 2019 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jup, das spürst du.
Habe eine Gyno entwickelt, dachte auch zuerst Fett, allerdings ist das Brustgewebe deutlich ertastbar.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gyno von Fett unterscheiden, wie? [Beitrag #434402 ist eine Antwort auf Beitrag #434398] :: Tue, 30 April 2019 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm ok.

also kann das ein arzt aufjedenfall.

Ich tu mir da etwas schwer jetzt zu wissem ob sich das falsch bzw vorallem zu gros anfühlt.

bei mir ist es ja wenn dann nur ein anfangsstatus. schwer zu sagen wie viel bei einer mormalen männlich untrainierten brust zu spüren ist.


lipo wäre ja dann nichts bedenkliches weswegen fin gestoppt werden sollte oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gyno von Fett unterscheiden, wie? [Beitrag #434403 ist eine Antwort auf Beitrag #434402] :: Tue, 30 April 2019 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja zum Arzt und besser checken lassen.

Lipo sollte kein Grund sein.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gyno von Fett unterscheiden, wie? [Beitrag #434404 ist eine Antwort auf Beitrag #434398] :: Tue, 30 April 2019 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja gibt aber auch ohne Fin ab und an Knoten, hatte das mein ganzes Leben schon.


Man merkt wenn die Brüste wachsen, wenn die so jucken drücken ziehen. Das hatte ich am Anfang von Fin und war auch sehr geschwollen. Aber dann ist alles verschwunden




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gyno von Fett unterscheiden, wie? [Beitrag #434405 ist eine Antwort auf Beitrag #434398] :: Tue, 30 April 2019 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir juckt, drückt, zieht garnichts und hat auch nie was.

Wie gesagt gut möglich dass ich da wieder übervorsichtig bin.

Aber bei sowas versteh ich kein spaß. Und ich hab eben die letzten wochen nach dem duschen immer schon etwas drauf geachtet und heute mal wieder paar fotos geschossen und verglichen mit den von vor fin.

Und der unterschied ist zwar winzig, meiner meinung nach aber dennoch ersichtlich.

Muss morgen früh nach dem duschen aber nochmal welche machen mit selber belichtung. Hab etwas befürchtung dass durch andere schatten die unterschiede evtl verstärkt werden.


Es wäre jedenfalls sehr schade dafür fin aufzugeben.

Das Zeug tut meiner psyche nämlich wahnsinnig gut...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gyno von Fett unterscheiden, wie? [Beitrag #434409 ist eine Antwort auf Beitrag #434398] :: Tue, 30 April 2019 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal selbst wenn du ne gyno kriegst, muss es nicht an Fin liegen, manchmal kriegen das Männer einfach so.

Und wir werden alle älter. Glaub mir ne Gyno merkst du wenn die wächst, das kommt nicht von heute auf morgen und kündigt sich quasi an.

Auch in BBforen wird immer erst dazu geraten Aromatasehemmer zu nehmen, wenn man es am Nippel spürt


Und bevor du Fin absetzt, weil du ein jucken am Nippel hast, würde ich zuerst:

1.) Mit Kraftsport anfangen
2.) Körperfettanteil gering halten
3.) Merkblatt Aromatasehemmer in der Selbsthilfe befolgen und so die Östrogene bisschen runter fahren

Wenn das alles nicht hilft kannst du ja immer noch absetzen. Gibt aber für alles ne Lösung Smile




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gyno von Fett unterscheiden, wie? [Beitrag #434438 ist eine Antwort auf Beitrag #434398] :: Wed, 01 May 2019 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast schon Recht.

Aber sollte sich herausstellen es handelt sich um eine Gyno, bin ich der letzte der trotz Nebenwirkungen ein Medikament weiter nimmt.

Hab heut nochmal ein Bild gemacht in selber Pose und licht wie vor fin.

Der unterschied ist dann doch etwas kleiner als gestern noch angenommen. Aber wie gesagt nicht ganz von der Hand zu weisen.
Dennoch hab ich eben auch 2-3kg (vermutlich reines Fett) zugenommen, die das dann doch möglich machen.

Im Moment sehe ich noch keinen grund frühzeitig abzusetzen, da der unterschied winzig ist für über ein Jahr Fin.
Wenn es in dem tempo weitergehen sollte hab ich also noch sehr viele Monate zeit um einzugreifen.

Nichts desto trotz werd ich das genau dokumentieren und beobachten. Und bei gelegenheit evtl auch mal einen Arzt drüber schauen lassen, wobei ich selten beim arzt bin und extra dafür jetzt nicht sofort einen termin mache.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gyno von Fett unterscheiden, wie? [Beitrag #434440 ist eine Antwort auf Beitrag #434398] :: Wed, 01 May 2019 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gyno ist u.a geschwollenes drüsengewebe dass schmerzt.
Lipo ist fett, wenn im den nippel herum dann eher hängend.

Hast du ein Bild ? Gern auch pm


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gyno von Fett unterscheiden, wie? [Beitrag #434441 ist eine Antwort auf Beitrag #434438] :: Wed, 01 May 2019 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Na siehst du, wenn der Unterschied klein ist, ist das nur auf deine Fettzunahme zurück zu führen.

Hab gestern mal die Bilder von deinem ersten Post gesehen, echt top Ergebnis 🤙




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ausweichmöglichkeiten nach FIN-Crash
Nächstes Thema: Finasterid - Gleicher Wirkstoff zehnfacher Preis
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 11:45:41 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00936 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE