Startseite » Allgemein » Haarersatz » Hilfe beim Haarsystem
Hilfe beim Haarsystem [Beitrag #434514] :: Fri, 03 May 2019 18:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich (m22) trage jetzt seit 3 Wochen ein Haarsytem. Ich war am Anfang echt sehr begeistert, leider sah man dann nach ein paar Tagen immer mehr, dass es sich an der Front gelöst hat.
Da ich aber meine Haare mittlerweile immer nach vorne trage, ist dies nicht weiter schlimm.
Heute war ich dann wieder im Studio und habe es abnehmen und neu aufsetzten lassen. Leider hat es von Anfang an nicht so gut gehalten wie beim ersten mal und an der Seite löst sich irgendwie schon alles, zudem finde ich dass man meinen Ansatz sehr stark erkennt, wenn ich die Haare mal nach hinten trage, da habe ich echt schon viel bessere Ergebbnisse gesehen.
Ich bin zu dem Studio gekommen, da ein guter Freund von mir dort arbeitet und ich das erste Haarteil als Modelpreis bekommen habe.
Irgendwie bin ich aber immer unzufriedener und überlege mal ein anderes Studio auszuprobieren.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich bereue meine Entscheidung ein Haarteil zu tragen keines Wegs und habe viel mehr Selbstvertauen, nur ich weiss einfach dass es noch viel besser aussehen kann.
Ich wollte einfach mal in die Runde fragen, ob ihr mir im Raum Hamm Westf. ein gutes Studio empfehlen könnt oder generell eure Favoriten in dem Bereich.
Oder vielleicht doch einfach eine Maßanfertigung bei Heydecke? Ist halt wohl leider nur extrem teuer.
Wie waren denn so eure Erfahrungen in den ersten Wochen / Monaten ?
Ich kann auch später oder morgen gerne einmal ein paar Bilder hochladen.

Ich freue mich über eure Meinung.




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe beim Haarsystem [Beitrag #434517 ist eine Antwort auf Beitrag #434514] :: Fri, 03 May 2019 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja bitte mach Bilder für uns! Smile


Setz dich vllt mal mit tolle und locke auseinander hab viel Gutes gelesen




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe beim Haarsystem [Beitrag #434524 ist eine Antwort auf Beitrag #434517] :: Sat, 04 May 2019 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja, die haben mich privat angeschriben Smile

Werde auf jeden Fall noch Bilder hochladen




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarsystem wo und von wem ?
Nächstes Thema: WARNUNG - Produktfälschung Ghost Bond & Co.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 22:03:05 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00966 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE