Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Whatsapp-Gruppe gegen Talgüberproduktion und so weiter (Weiterführende Probleme mit Talgüberproduktion etc.)
Whatsapp-Gruppe gegen Talgüberproduktion und so weiter [Beitrag #434663] :: Mon, 06 May 2019 17:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

da ich mich mit einem anderen Mitglied ausgetauscht habe und wir auf die Idee gekommen sind eine Whatsapp-Gruppe zu bilden.

Wir nutzen Beide Finasterid, der andere Kollege auch RU.

Wir haben ähnliche Problem beim Haarausfall:

Zwischen dem dritten und fünften Monat wurde der Haarausfall deutlich besser,danach wieder schlechter.
Fettige Kopfhaut vorhanden.
Haare mit Talgpfropfen beim Ausfall.
Kleine Entzündungenb bzw. Plaques.
Juckreiz.
Schuppen.

Wer Interesse hat der Gruppe beizutreten, kann sich ja gerne bei mir melden und ich füge ihm oder ihr der Gruppe hinzu.
Dort kann man sich ja gut austauschen auch mit Fotos etc.

je mehr desto besser

Viele Grüße



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Whatsapp-Gruppe gegen Talgüberproduktion und so weiter [Beitrag #434668 ist eine Antwort auf Beitrag #434663] :: Mon, 06 May 2019 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bjoern85 schrieb am Mon, 06 May 2019 17:19
Hallo Leute,

da ich mich mit einem anderen Mitglied ausgetauscht habe und wir auf die Idee gekommen sind eine Whatsapp-Gruppe zu bilden.

Wir nutzen Beide Finasterid, der andere Kollege auch RU.

Wir haben ähnliche Problem beim Haarausfall:

Zwischen dem dritten und fünften Monat wurde der Haarausfall deutlich besser,danach wieder schlechter.
Fettige Kopfhaut vorhanden.
Haare mit Talgpfropfen beim Ausfall.
Kleine Entzündungenb bzw. Plaques.
Juckreiz.
Schuppen.

Wer Interesse hat der Gruppe beizutreten, kann sich ja gerne bei mir melden und ich füge ihm oder ihr der Gruppe hinzu.
Dort kann man sich ja gut austauschen auch mit Fotos etc.

je mehr desto besser

Viele Grüße

Am besten Björn oder mich privat anschreiben.
Wäre wirklich super wenn sich die Leute zahlreich melden, je mehr desto besser


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Whatsapp-Gruppe gegen Talgüberproduktion und so weiter [Beitrag #434979 ist eine Antwort auf Beitrag #434663] :: Mon, 13 May 2019 07:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch ein weiterer Mitleidender Interesse?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Whatsapp-Gruppe gegen Talgüberproduktion und so weiter [Beitrag #434982 ist eine Antwort auf Beitrag #434979] :: Mon, 13 May 2019 08:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen Dank für die Einladung. Im Moment reicht mir das Forum aber aus.
Aber die Idee ist auf jeden Fall super.👍




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarausfall an den Wimpern möglich/beobachtet/üblich?
Nächstes Thema: Mittel um Haare am Ansatz dichter erscheinen zu lassen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 12:04:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01077 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE