Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Follione Haarserum - Erfahrungen
Follione Haarserum - Erfahrungen [Beitrag #435061] :: Wed, 15 May 2019 21:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

hat schon mal jemand Erfahrungen mit Follione gemacht?
Wirktstoffe klingen gut, aber halt pflanzlich deswegen eher skeptisch gegenüber Effizienz...

PANADOXIN-P 3000ppm
Panadoxin-P ist ein neues Vitamin-B6-Derivat mit einer ausgezeichneten Licht- und Hitzestabilität. Es hemmt die Enzymaktivität der 5-α-Reduktase.

LITSEA GLUTINOSA BREVILIN-A 1500ppm
Brevilin-A ist ein natürlicher Inhibitor der Januskinase (JAK), der in Litsea glutinosa (eine Lorbeer-Art) vorkommt.

TROXERUTIN 1000ppm
Troxerutin ist ein Rutosid, ein natürlich vorkommendes Flavonoid. Es schützt HDP-Zellen vor der Wasserstoffperoxid-vermittelten Oxidation und damit vor einer verringerten Lebensfähigkeit. Dermalpapillen-Zellen sind als wichtiger Bestandteil der Haut für das Haarwachstum zuständig, und der Verlust oder Alterung dieser Zellen ist eine der Hauptursachen für Haarausfall.

CHLOROPHYLL 700ppm
Es wurde festgestellt, dass Chlorophyllin antioxidative Eigenschaften aufweist, indem es die DNA-Adduktion (auf genetischer Ebene) hemmt. Chlorophyllin neutralisiert auch alle reaktiven Sauerstoffarten und wirkt schützend auf die Mitochondrien. Es stellt eine sichere Kupfer-Quelle bereit.

BAICALIN 700ppm
Baicalin, ein aus Scutellaria baicalensis (Baikal-Helmkraut) isoliertes Flavonoid, ist bekannt dafür, mehrere biologische Funktionen zu haben. Es aktiviert den Wnt/β-Catenin-Signalweg in menschlichen Dermalpapillen-Zellen auf dosisabhängige Weise. Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass Baicalin das Haarwachstum durch die Regulierung der Aktivität der Dermalpapillen-Zellen fördert.

WEDELOLACTON 500ppm
Wedelolacton ist ein pflanzliches Naturprodukt, das hauptsächlich von Arten der Familie der Asteraceae synthetisiert wird. Es hat eine fördernde Wirkung auf das Haarwachstum. Klinische Ergebnisse zeigen, dass der Pflanzenextrakt mit einem geeigneten Vehikel eine Alternative zur topischen Behandlung der Minoxid-Therapie nützlich sein kann.

AJUGA REPTANS ZELLKULTUR 200ppm
Es hat eine signifikante Kapazität in Bezug auf die Hemmung der Enzyme 5-alpha-Reduktase (Typ I und Typ II) und Lipoxygenase. Die hemmende Aktivität der Zellkulturextrakte von Ajuga reptans (Teupoliosid und Isoteupoliosid) ist größer als die der Pflanzenextrakte von Serenoa repens, insbesondere in Bezug auf die Typ-II-5-alpha-Reduktase.

FORMONONETIN 50ppm
Formononetin ist eine der Hauptkomponenten der Rotklee-Pflanze. Die topische Formononetin-Behandlung stimuliert verkleinerte Haarfollikel dazu, sich zur normalen Größe zu erholen.

BIOCHANIN A 50ppm
Biochanin A ist eine der Hauptkomponenten der Rotklee-Pflanze. Es ist ein natürlicher Inhibitor von DHT, vermindert Haarausfall und reguliert durch freie Radikale hervorgerufene Schäden an Haut und Kopfhaut.

FISETIN 50ppm
Fisetin, ein in Erdbeeren vorkommendes Flavonol, hemmt die UVB-induzierte Entzündung der Haut.

HIMBEER-KETON 40ppm
Die topische Anwendung von Himbeer-Ketonen erhöht die immunhistochemische Expression von IGF-I der Dermalpapillen in Haarfollikeln, fördert das Haarwachstum und erhöht die Elastizität der Haut.

SOJA-ISOFLAVON 10ppm
Soja-Isoflavone spielen eine wichtige Rolle bei der Verlangsamung des Alterungsprozesses der Kopfhaut, indem ihre Wirkung auf Epidermis- und Fibroblastenzellen die Elastin- und Kollagenproduktion drastisch erhöht.

KUPFER-TRIPEPTID-1 10ppm
Es stimuliert die Hautreparatur und erhöht die Anzahl der subkutanen Fettzellen in der Kopfhaut, was die Haarfollikel stärkt und vergrößert.


Lasst mal eure Meinungen hier.
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follione Haarserum - Erfahrungen [Beitrag #435062 ist eine Antwort auf Beitrag #435061] :: Wed, 15 May 2019 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

ppm bedeutet 0,001 gramm/ liter Arrow





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follione Haarserum - Erfahrungen [Beitrag #435063 ist eine Antwort auf Beitrag #435061] :: Wed, 15 May 2019 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da haste recht. Hab das in meiner Euphorie doch irgendwie übersehen. Wenns das jedoch in öherer dosis geben würde, was würdest du dann davon halten @Pilos?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follione Haarserum - Erfahrungen [Beitrag #435064 ist eine Antwort auf Beitrag #435063] :: Wed, 15 May 2019 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


ohne bilder alles schall und rauch





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follione Haarserum - Erfahrungen [Beitrag #435075 ist eine Antwort auf Beitrag #435064] :: Thu, 16 May 2019 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Irgendein follione serum hatte ich Mal vor meiner Minoxidil Zeit. Hab erst, als ich die Packung erhalten habe gelesen, wieviel ppm drin sind und was überhaupt ppm bedeutet. Da hat sich der Hersteller schon Gedanken gemacht, um es viel aussehen zu lassen.
Gebracht es nichts.
Wobei ich sagen muss, dass ich mich auch von einigen Naturprodukten Mal verleiten lassen, zumal ich neben Ket Lotion keinen anderen dht Hemmer nehme.
Momentan Versuche ich das hairmetto serum und Öl Mal aus. Schaden wird es wohl nicht und es gibt eine Geld zurück Garantie und ist genauso teuer, wie wenn ich mir 3ml pantostin jeden Tag auf die Rübe schmiere, dessen Wirkung auch umstritten ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Mittel um Haare am Ansatz dichter erscheinen zu lassen?
Nächstes Thema: Wer verwendet Magnesium topisch?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 08:25:17 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00972 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE