Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » DMSO topisch: Wirksam oder schädlich?
DMSO topisch: Wirksam oder schädlich? [Beitrag #435179] :: Sun, 19 May 2019 12:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Was haltet ihr von DMSO topisch?
Ich verwende es schon viele Jahre und meine Kopfhaut schaut von dem Zeug richtig krank aus. Sie wird davon hart und unelastisch.

Die Euphorie, die gegenüber DMSO derzeit in allen möglichen Foren und FB-Gruppen herrscht, kann ich nicht teilen.
Ist DMSO einfach nur ein Hype? In Büchern wird einem das blaue vom Himmel versprochen, von einem WUNDERmittel ist die Rede. Auf Buch-Covern können die Leute plötzlich wieder laufen u.s.w. Das ist schon sehr reisserisches Marketing. Was ist wirklich dran am DMSO-Hype?

Jedes Jahr wird aus der Vielzahl der Naturheilmittel irgendeines herausgepickt und dieses dann hoch gehyped. Was soll der Blödsinn frage ich mich?
Als wenn ein einziges Mittel alle Krankheiten heilen könnte.. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: DMSO topisch: Wirksam oder schädlich? [Beitrag #435202 ist eine Antwort auf Beitrag #435179] :: Sun, 19 May 2019 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du musst das mit deinen Calgon-Tabs vermischen wegen der Verkalkung Cool
Und was der 'Blödsinn' soll, kannst du ja mal dein Portmonee fragen, da genau du die Zielgruppe dafür bist Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: DMSO topisch: Wirksam oder schädlich? [Beitrag #435209 ist eine Antwort auf Beitrag #435202] :: Sun, 19 May 2019 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
DMSO ist nach wie vor zytotoxisch. Wenn es einen Hype gab, dann weil die Leute keine Ahnung haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: AGA geheilt durch Apfelessig
Nächstes Thema: Reicht Fin bei Testo E E5d 250mg?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 08:16:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01057 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE