Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Beziehung und Eifersucht
Aw: Beziehung und Eifersucht [Beitrag #434378 ist eine Antwort auf Beitrag #434374] :: Tue, 30 April 2019 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
westo schrieb am Tue, 30 April 2019 16:43
Eifersucht hat eigentlich immer mit mangelndem Selbstwertgefühl zutun, wenn man denkt dass keiner einem selbst die Stirn bieten kann, ist man auch nicht eifersüchtig.

Würde meine Freundin allerdings Dinge machen, die man meiner Meinung nach nicht in einer Beziehung macht (mit Männern im Club tanzen, sich auf Getränke einladen lassen auf Instagram mit fremden Typen schreiben etc) würde ich sie abschießen und mir Ersatz suchen. Hat nix mit Eifersucht sondern mit Wertevorstellung in einer Beziehung zutun
bester beitrag, ist einfach so.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beziehung und Eifersucht [Beitrag #435453 ist eine Antwort auf Beitrag #434283] :: Fri, 24 May 2019 02:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie schon mehrfach gesagt, entscheidend ist deine innere Einstellung zu dir selbst. Liebe dich selbst und ziehst Leute in dein Leben, die dir gut tun. Ich wurde sehr autoritär aufgezogen und litt darunter bis ich Mitte 20 war, dann hab ich mich das erste mal selbst intensiv reflektiert und festgestellt ich bin gut so wie ich bin, ich habe meine innere Ruhe.

Zuvor hatte ich nur Schrott Beziehungen, 2x Borderline etc. Was für mich mittlerweile immer ein Indikator ist, Scheidung der Eltern. Ich kenne fast keine Frau die eine stabile Beziehung führen kann mit so eine Hintergrund. Ich ließ nach meiner letzten Freakshow so manche Sachen laufen weil kein ordentlicher familiärer Hintergrund da war. Wenn ich alles Revue passieren lasse war immer eine kleine Stimme in mir, die mich gewarnt hat aber die ich nie hören wollte... Man darf auch nie vergessen, solche Beziehung sind die pure Leidenschaft. Das lässt vieles vergessen...

Meine jetzige Frau traf ich als ich alleine komplett glücklich war und ich nicht zwanghaft gesucht habe nach jemanden der mich glücklich machen muss...

Ps, warum ich das um 3 uhr nachts poste weiß ich selbst nicht xD


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wem gehören die Medien?
Nächstes Thema: plötzlich ganz schnell :-|
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 03:38:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01130 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE