Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid: Tote Hose statt kahlem Kopf?!
Finasterid: Tote Hose statt kahlem Kopf?! [Beitrag #435447] :: Thu, 23 May 2019 23:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Gegen Haarausfall bei Männern verspricht ein Medikament Abhilfe. Und tatsächlich: Die Haare wachsen wieder. Doch unter Umständen zahlt man einen hohen gesundheitlichen Preis.

https://www.youtube.com/watch?v=7xMMTQFVqG0




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid: Tote Hose statt kahlem Kopf?! [Beitrag #435455 ist eine Antwort auf Beitrag #435447] :: Fri, 24 May 2019 07:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Thema um fin und NW haben wir ja nun durchgekaut, bis zum geht nicht mehr.
Man hätte vielleicht noch sagen sollen, was sein Haarteil so kostet.
Sieht man übrigens, dass es nicht seine echten Haare sind.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid: Tote Hose statt kahlem Kopf?! [Beitrag #435477 ist eine Antwort auf Beitrag #435455] :: Fri, 24 May 2019 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Fri, 24 May 2019 07:45
Das Thema um fin und NW haben wir ja nun durchgekaut, bis zum geht nicht mehr.
Man hätte vielleicht noch sagen sollen, was sein Haarteil so kostet.
Sieht man übrigens, dass es nicht seine echten Haare sind.
er hat auch ein v-hair, das sind kunstfasern und es ist mW noch ein Foliensystem. Kein Vergleich zu Echthaar/ Lace, was die Natürlichkeit betrifft.

Finde es trotzdem ganz gut und das würde niemand merken. Besser, als sich chemisch zu kastrieren.

Wie gesagt, ich bin da mittlerweile anderer Meinung und würde Finasterid und Dutasterid nicht mehr anrühren. Ich meine mich dran erinnern zu können dass du auch sehr sehr depressiv warst vor ein paar Jahren, als du noch des Fin huldig warst.

Kosten tut so ein Haarteil zwischen 100 und 200€ normalerweise pro Monat.

[Aktualisiert am: Fri, 24 May 2019 17:39]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid: Tote Hose statt kahlem Kopf?! [Beitrag #435487 ist eine Antwort auf Beitrag #435477] :: Fri, 24 May 2019 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
Wie gesagt, ich bin da mittlerweile anderer Meinung und würde Finasterid und Dutasterid nicht mehr anrühren. Ich meine mich dran erinnern zu können dass du auch sehr sehr depressiv warst vor ein paar Jahren, als du noch des Fin huldig warst.
Das ist richtig. ICH war unter Fin am Schluß so depressiv, dass ich daran lieber nicht mehr erinnert werden möchte. Dutasterid hab ich nie angerührt.
Heute gehts mir wieder blendend!👍

Dann probier das mal mit dem Haarteil aus. Aber du müßtest dann erst mal die Medis absetzen, die Haare (würden) wieder ausfallen, und es wird bei deinem guten Status etwas dauern, bis diese lichter werden, und du das Haarteil tragen kannst.
Willst du das wirklich machen???






Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fin. Tagebuch
Nächstes Thema: Fin über 40. Ein Kurzbericht.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 16:17:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00899 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE