Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » jemand schon mal sowas gehabt
jemand schon mal sowas gehabt [Beitrag #435439] :: Thu, 23 May 2019 21:27 Zum nächsten Beitrag gehen
dünne diiffus über den ganzen Kopf aus. Hab ne Menge Haarspray drauf, weswegen die Haare insgesamt voluminöser erscheinen.

Fand es trotzdem erschreckend wie dünn die Haare mittlerweile an den Seiten sind.

Gibt es hier wen der Haare an den Seiten genauso schnell verloren hat, wie am Oberkopf ?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: jemand schon mal sowas gehabt [Beitrag #435440 ist eine Antwort auf Beitrag #435439] :: Thu, 23 May 2019 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: jemand schon mal sowas gehabt [Beitrag #435441 ist eine Antwort auf Beitrag #435440] :: Thu, 23 May 2019 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis scheint wohl auch das selbe Problem wie du zu haben....




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: jemand schon mal sowas gehabt [Beitrag #435446 ist eine Antwort auf Beitrag #435439] :: Thu, 23 May 2019 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Pilzinfektion könnte die Ursache sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: jemand schon mal sowas gehabt [Beitrag #435747 ist eine Antwort auf Beitrag #435439] :: Wed, 29 May 2019 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Könnte meineHaare sein. Schaut bei mir auch so aus...

Kann dir aber nicht sagen ob's aga ist oder nicht . Hab's erste mal meine diffuse Ausdünnung 2015 bemerkt aber ist seitdem nicht schlimmer geworden deshalb mach ich nur regelmäßig Fotos und nehme PO, Criniton und gelegentlich mal Ket . War bei mehreren Hautärzten die meinten das es sich nicht um AGA handelt sondern TE + SE und Kopfhautpilz usw aber wer weiß das schon ob es nun aga ist oder nicht . Hab's soweit auch gut im Griff aber viel passieren tut nicht ( weder positiv + negativ) Komisch bei meinem Fall ist das es bei mir ja kurz nach 20 losgegangen ist und dann seit 4 Jahren nix passiert . Dachte das eine AGA in so einem Alter Normalerweise aggressiv ist. Noch trauriger , wirklich jeder Verwandte von mir 0 aga hat und ich der erste sein soll bei dem Mitte 20 die Haare ausfallen aber wirklich überall gleich ( Seiten Nacken ohne Schema und ohne das ich ghe oder tonsur bekomme ) . Komme auch von den Haaren und Optik komplett nach meinem Vater und der hat null aga und keine grauen Haare mit Ende 50. irgendwie Pech gehabt Laughing

[Aktualisiert am: Wed, 29 May 2019 10:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fin Dosierung verringern. Welche Strategie schlagt ihr vor??
Nächstes Thema: prp Behandlung sinnvoll ? Erfahrungen ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 12:14:41 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01253 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE