Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Welche Art von Haarausfall ? Was tun ? Hilfe!
Welche Art von Haarausfall ? Was tun ? Hilfe! [Beitrag #435852] :: Fri, 31 May 2019 12:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Also ich bin bin 18 und habe das Problem das meine Haare sehr sehr dünn sind. Und dieses Problem habe ich schon seit meinem 11 Lebensjahr (vllt sogar früher). Schon mit 11 konnte man meine Kopfhaut deutlich erkennen. Vor allem wenn die Sonne drauf scheint. Dieses Problem habe ich bis heute noch. Man sieht wirklich meine Kopfhaut und die einzelnen Haare. Also da ist nichts dicht. So ist es an der ganzen kopfdecke, also das Haupthaar. Auch die Haare an den Seiten sind relativ dünn, aber nicht so stark wie oben. Zudem gibt es einige Stellen, die minimal dichter sind. Ich weiß nicht was ich machen soll. Zum Arzt zu gehen bringt sowieso nichts, weil die Ärzte Haarausfall gar nicht ernst nehmen. Die Ärzte machen es sich so einfach, denn es wird immer gleich gesagt es ist erblich bedingter HA und dann werde ich vollgelabbert mit Minoxidil. Kein Arzt bei dem ich war, ist mal aufgestanden und hat sich meine Haare genauer angeschaut. Wenn ich doch erblich bedingten Haarausfall hätte, dann müsste ich doch schon längst eine Glatze bekommen haben (?) Ich bin zwar kein Arzt aber für mich sieht es aus wie diffuser Haarausfall. Zudem kommt noch hinzu das ich sehr oft müde/abgeschlagen bin und angeschwollene, dunkle Augenringe habe. Ich bin seit Jahren nun dabei mir den Kopf darüber zu zerbrechen, was die Ursache dafür ist und was ich tun kann. Ein Arzt bringt nichts. Minoxidil möchte ich nicht anwenden, weil wenn ich es absetzte sind meine Haare wieder wie jetzt. Und Eine Haatransplantation ist noch nicht möglich. Dann wollte ich zu einer prp Behandlung, aber habe angesagt, weil so gut wie jeder berichtet, dass es nicht bringt. Hat von euch jemand Erfahrungen mit diffusem Haarausfall ? Denkt ihr anhand meiner Beachtung, dass ich diffusen Haarausfall habe ? Und was soll ich tun ? Ps: ich trage meine Haare schon sehr Kurz (2mm)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Art von Haarausfall ? Was tun ? Hilfe! [Beitrag #435876 ist eine Antwort auf Beitrag #435852] :: Fri, 31 May 2019 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist mal ein Bluttest gemacht worden? Mit 11 Jahren hat niemand AGA. Könnte vielleicht etwas mit der Schilddrüse zu tun haben. Dazu würde der diffuse Haarausfall und die Müdigkeit passen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Art von Haarausfall ? Was tun ? Hilfe! [Beitrag #435881 ist eine Antwort auf Beitrag #435876] :: Fri, 31 May 2019 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja laut den Blutwerten soll alles gut sein. Dennoch vermute ich das ich etwas mit der Schilddrüse habe, da meine Mutter und all ihre Geschwister plus Mutter auch Probleme mit der Schilddrüse haben


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Plötzlich starker Haarausfall trotz Behandlung
Nächstes Thema: Befindet sich der so genannte "Haarwirbel" immer rechts?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 06:08:31 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03055 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE