Startseite » Allgemein » Haarersatz » Ali Express - guten Tip für Lieferanten?
Ali Express - guten Tip für Lieferanten? [Beitrag #435983] :: Mon, 03 June 2019 06:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen Smile

Bin seit Jahren zufriedener Träger von Gisela Mayer Haarteilen, - hatte bisher immer Eurostyle mit kompletten PU Rand Monofilament in der Mitte. Eurostyle heisst das Modell in Echthaar.

Habe jetzt gesehen, das es auf Ali-Express auch ettliche interessante Modelle gibt, die mich auch preislich sehr reizen.

Hat jemand dort schon Erahrungen gemacht, - bzw. kann mir einen guten Anbieter dort nennen?

Wäre auch anderen Anbietern nicht abgeneigt, so lange sich der Preis pro Haarteil nicht über 250 Euro steigt.

Lieben Dank schonmal im Vorraus Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ali Express - guten Tip für Lieferanten? [Beitrag #435984 ist eine Antwort auf Beitrag #435983] :: Mon, 03 June 2019 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


https://www.alopezie.de/fud/index.php?SQ=1748c54e8771917230565cd3711b9bb9&t=search&srch=aliexpress&btn_submit=Suche&field=all&forum_limiter=&attach=0&search_logic=AND&s ort_order=DESC&author=





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ali Express - guten Tip für Lieferanten? [Beitrag #435985 ist eine Antwort auf Beitrag #435983] :: Mon, 03 June 2019 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...dankeschöm, - aber da sind ja hauptsächlich nur Beiträge wo es um Medikamente oder Pulver geht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ali Express - guten Tip für Lieferanten? [Beitrag #435986 ist eine Antwort auf Beitrag #435985] :: Mon, 03 June 2019 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Jimho schrieb am Mon, 03 June 2019 10:43
...dankeschöm, - aber da sind ja hauptsächlich nur Beiträge wo es um Medikamente oder Pulver geht
70% sind doch nur haaresatz


aber die leute sind halt einfach bequem Razz




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Neues custom Haarteil zu verkaufen
Nächstes Thema: Hats off - dealing with hair loss (Video)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 15:49:26 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00856 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE