Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Fin reduzieren und Minox einbauen (jemand Erfolg damit?)
Fin reduzieren und Minox einbauen (jemand Erfolg damit?) [Beitrag #436377] :: Mon, 10 June 2019 21:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich (jahrelang 1mg/tägl Fin erfolgreich angewendet) würde, aufgrund von gewissem Libidoverlust, gerne meinen Finkonsum reduzieren und gleichzeitig Minox in meine Routine einbauen, in der Hoffnung das volle Haar zu halten und eine stärkere Libido zu bekommen.
(Bei den 2 Mal, wo ich Fin abgesetzt habe, war jedes Mal ein deutlicher Anstieg der selbigen zu spüren)
In der Übergangsphase von 3 Monaten sollen beide Produkte verwendet werden.

Hatte jemand bereits mit der Vorgehensweise damit Erfolg?
Und in welchen Gewichts-Schritten sollte Fin verringert werden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin reduzieren und Minox einbauen (jemand Erfolg damit?) [Beitrag #436394 ist eine Antwort auf Beitrag #436377] :: Tue, 11 June 2019 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joey411 schrieb am Mon, 10 June 2019 21:39
In der Übergangsphase von 3 Monaten sollen beide Produkte verwendet werden.
Ja, dann mach es eben so. Du hast ja schon Absetzerfahrung.
Du kannst überlegen eine Mikrodosis Minoxidil oral einzubauen und zusätzlich Ket-Shampoo/-Lotion verwenden.

Damit wirst du den Ausfall nicht im selben Maße wie mit Fin aufhalten, aber doch etwas.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin reduzieren und Minox einbauen (jemand Erfolg damit?) [Beitrag #436428 ist eine Antwort auf Beitrag #436394] :: Wed, 12 June 2019 07:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ok, danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Welche Blutwerte testen?
Nächstes Thema: Erfahrungen mit Finasterid nach 1,5 Jahren
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 07:31:37 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01008 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE