Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Lactoferrin (Wer weiss mehr?)
Lactoferrin [Beitrag #434818] :: Thu, 09 May 2019 15:55 Zum nächsten Beitrag gehen
https://www.researchgate.net/publication/332546891_Lactoferrin_promotes_hair_growth_in_mice_and_increases_dermal_papilla_cell_proliferation_through_ErkAkt_and_Wnt_signaling_pathways

Ich habe gerade diesen Thread auf HLT gesehen

https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/lactoferrin-as-a-promoter-of-hair-growth.122314/unread

Die Studie ist brandneu..allerdings habe ich überhaupt keine Kenntnisse auf diesem Gebiet.
Vielleicht haben ja andere Mitglieder hier genug Kenntnisse um die Studie zu interpretieren.
Kann da was dran sein?

VG
M

[Aktualisiert am: Thu, 09 May 2019 16:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lactoferrin [Beitrag #434820 ist eine Antwort auf Beitrag #434818] :: Thu, 09 May 2019 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


es gibt immer noch das ewige problem

mäuse haben keine aga




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lactoferrin [Beitrag #434826 ist eine Antwort auf Beitrag #434820] :: Thu, 09 May 2019 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe auch schon überlegt, das Ganze mal auszutesten. Scheint ja zumindest sehr billig und leicht erhältlich zu sein, das finde ich eigentlich immer ganz angenehm. Bei HLT mischen sie es ja lediglich mit Wasser, wenn ich dort beiläufig richtig gelesen habe. Werde das Thema dort auf jeden Fall weiter verfolgen. Mal schauen, ob ich es ebenfalls selbst teste.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lactoferrin [Beitrag #436600 ist eine Antwort auf Beitrag #434820] :: Sat, 15 June 2019 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 09 May 2019 16:25


es gibt immer noch das ewige problem

mäuse haben keine aga
pilos, kann ich das in mein Stemox lösen (84 ml Fläschchen) und wenn ja, wie viel mg Lactoferrin?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lactoferrin [Beitrag #436603 ist eine Antwort auf Beitrag #436600] :: Sat, 15 June 2019 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bardamu schrieb am Sat, 15 June 2019 20:20
pilos schrieb am Thu, 09 May 2019 16:25


es gibt immer noch das ewige problem

mäuse haben keine aga
pilos, kann ich das in mein Stemox lösen (84 ml Fläschchen) und wenn ja, wie viel mg Lactoferrin?

nein





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: RU - Ein Thema was mich seit Monaten verfolgt.
Nächstes Thema: Topische Blutdrucksenker außer Minoxidil?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 04:10:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01207 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE