Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haartransplantation Dauer ?
Haartransplantation Dauer ? [Beitrag #436674] :: Mon, 17 June 2019 09:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle zusammen. Kurz zu mir ich Heiße Paul und bin 23 Jahre alt.
Ich spiel schon länger mit dem Gedanken mir die Haare "auffrischen" zu lassen und wollte gerne vorab mal ein paar Fragen geklärt haben.. An sich hab ich noch recht volles Haar. Mein Pony ist nur etwas dünner geworden und ich hab ecken. Schon seit ich 14-15 bin und ich hab seit klein auf recht dünnes Haar. Es geht lediglich darum das ganz einfach wieder so ein bisschen aufzufrischen. Ich würde einfach mal aufschreiben was mir so im Kopf rum schwirrt bevor ich mich letztendlich zu dem Schritt mit der OP traue. Klar muss ich vorab erst mal zum Arzt und der muss mich auch aufklären, aber ich hätte gerne vorher schon mal was geklärt, soweit es eben geht.

Frage 1: Angenommen ich hätte mich heute dafür entschieden das ganze durchziehen, mit was für nem Zeitaufwand muss ich den ca rechnen bis ich Operiert werde?

Frage 2: Muss man vor der OP sich die Haare komplett abrasieren ? Ich trag sie sowieso recht kurz aber eben nicht komplett abrasiert.
Kann leider keinen link einfügen, aber Einfach mal Undercut men googeln. So trage ich sie ca. auch.

Frage 3: Ich hab ja gelesen dass es ca 1 Jahr dauert bis die transplantierten Haare richtig wachsen, aber muss ich dann wirklich damit rechnen dass 1 Jahr nur mit kappe rumlaufen muss, weil sonst jeder sieht dass es Transplantiert ist bzw es halt einfach nicht gut aussieht ? Ich hab eigentlich nur vor mir die ecken und ein bisschen am pony zu transplantieren.

Frage4: da mein Vater mit mitte 30 auch eine Glatze bekommen hat, hab ich natürlich Angst, dass die Haare im Hinteren Bereich bzw mitten auf dem Kopf weniger werden. Die sind halt aktuell komplett in Ordnung, aber mal angenommen ich lass mir die Haare vorne machen und nach 2 Jahren fängts dann an hinten und oben auf dem Kopf an weniger zu werden. Was dann ? Kann man zur sicherheit auch überall son bisschen transplantieren oder was macht man da am Besten ? Sind die "Ängste' überhaupt berechtigt ? Ich hab nämlich keine Lust mir alle 2 Jahre ne Haartransplantation zu machen

Frage 5: Ist es zu empfehlen ? Ich habe Ergebnisse gesehen wo ich wirklich so überzeugt von bin. Auch von leuten die nicht in der Öffentlichkeit stehen und ca. Den selben Haarstatus wie ich haben.
Oder die Haartransplantation von Wayne Rooney find ich auch mega in Ordnung, oder Christopher Metzelder.


Vielen Dank im Voraus für die Antworten

Mit freundlichen Grüßen
Paul.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation Dauer ? [Beitrag #436675 ist eine Antwort auf Beitrag #436674] :: Mon, 17 June 2019 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
In deinem Alter und bei deinem wohl noch relativ guten Status macht eine Ht wohl kaum einen Sinn, insbesondere wenn noch nicht absehbar ist, wohin die Reise geht.

Informiere dich lieber über andere Maßnahmen wie Fin, Ket usw. HT kannst du später immer noch in Betracht ziehen...




0.25/0.5 mg Fin ED (seit Juli '18)
Ket-Lotion ~E3D (20 Min.)
PO (Seborin) ~E3D (Leave in)
Microneedling (Testphase): aktuell E2W 0.7/1.0mm mit D2 und möglichst 1600 Einstiche/cm²

Abgesetzt: Criniton (starkes Jucken)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Contactskin VS Folligraft
Nächstes Thema: Zweithaar
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 10:37:31 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00941 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE