Startseite » Allgemein » Haarersatz » HILFEEE
HILFEEE [Beitrag #436834] :: Thu, 20 June 2019 13:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Leute ich brauche dringend eure Hilfe,

mein CS System hat sich durch das´Wetter und den vielen Sport leider dieses mal extrem schnell gelöst, habe es beim Stylen fast komplett in der Hand.
Ich kann leider erst frühestens Ende nächste Woche zum Service. Ich würde gerne probieren es mal selbst alles zu machen... aber habe keine Ahnung wie.
Bitte helft mir, ich habe keine Ahnung wie ich vorgehen soll. Ich habe aqua bond 3, walker ultra, 99,9% iso und c22.
Bin für jeden Tip dankbar




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HILFEEE [Beitrag #436841 ist eine Antwort auf Beitrag #436834] :: Thu, 20 June 2019 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Youtube gibt es unzählige, sehr gute Videos dazu wie man ein System verklebt. Oder mach es am besten so, wie es dein Studio immer gemacht hat, die Materialien hast du doch anscheinend da?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HILFEEE [Beitrag #436843 ist eine Antwort auf Beitrag #436841] :: Thu, 20 June 2019 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe bis jetzt noch nicht ein wirklich gutes video auf youtube dazu gefunden Rolling Eyes




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: kurzfristige Hilfe [Beitrag #436844 ist eine Antwort auf Beitrag #436834] :: Thu, 20 June 2019 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
minupren schrieb am Thu, 20 June 2019 13:54
Leute ich brauche dringend eure Hilfe,

Ich habe bis jetzt noch nicht ein wirklich gutes video auf youtube dazu gefunden

Bin für jeden Tip dankbar
... je nach dem wie objektiv/subjektiv dramatisch die Situation mitsamt Verzweiflung tatsächlich ist: eine weitere Stunde Coaching buchen, Honorar noch heute überweisen und wir schieben Dich morgen bzw. Samstag kurzfristig dazwischen.


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HILFEEE [Beitrag #436845 ist eine Antwort auf Beitrag #436834] :: Thu, 20 June 2019 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Puuh, 2 coachings ist mir dann doch echt zu viel.. Ich schwanke zwischen einfach versuchen und warten bis ich zum Sevive kann




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Swiss Lace wird mit der Zeit steif/spröde - warum?
Nächstes Thema: CS verfärbung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 02:46:18 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01688 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE