Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Zoll aus Polen?
Zoll aus Polen? [Beitrag #437041] :: Tue, 25 June 2019 18:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey!

Habe aufgrund meiner schlechten Spermaqualität (nehme zwar Fin, muss aber nicht davon sein) mir vor ca 1 Woche

Clomifen in einer vermutlich nicht geringen Menge aus Polen bestellt. (Klassischer Roid Shop)

Hatte keine Lust zum Arzt zu gehen und wegen Off Label zu diskutieren aber die Studienlage dahingehend ist ja eindeutig dass clomifen gut hilft.

Versandstatus des Paketes ist seit 2 tagen:

Leipzig Radefeld IFS

Ist also davon auszugehen, dass der Zoll mein Paket hat?

Ich habe eine kleine Tochter, ich wäre wirklich am Arsch wenn ich wegen Verstoßes gegen das Antidoping Gesetzes verurteilt werden würde.

Habt ihr iwelche Tipps wie ich mich verhalten soll wenn Post vom Zollamt kommt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zoll aus Polen? [Beitrag #437042 ist eine Antwort auf Beitrag #437041] :: Tue, 25 June 2019 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

noch hast keine post.
es gibt nicht mehr als ein bußgeld.




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zoll aus Polen? [Beitrag #437043 ist eine Antwort auf Beitrag #437041] :: Tue, 25 June 2019 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.aussenhandel.biz/za/DE005633

sieht so aus, da hat der shop geschlampt, bzw. ist im visier... Rolling Eyes




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zoll aus Polen? [Beitrag #437047 ist eine Antwort auf Beitrag #437041] :: Tue, 25 June 2019 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann es nicht sein dass es auch die normale Packstation in Leipzig ist?

Zusätzlich hab ich Depp noch Clenbuterol 50 Tabs a 0,04 mg bestellt.
Clomifen sind 100 Tabs à 50mg

Und ich dachte dass es innerhalb der EU so gut wie keine Kontrollen gibt...

Ideen was ich machen soll wenn wirklich was kommt? Anwalt?

Und danke danke für eure Hilfe!

[Aktualisiert am: Tue, 25 June 2019 19:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zoll aus Polen? [Beitrag #437048 ist eine Antwort auf Beitrag #437047] :: Tue, 25 June 2019 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


abwarten und tee trinken
brauchst keinen anwalt




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zoll aus Polen? [Beitrag #437541 ist eine Antwort auf Beitrag #437041] :: Sun, 07 July 2019 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
hat sich da schon was getan?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Das Thema: VERGABE DER SPITZENPOSTEN: EU-Gipfel nominiert "von der Leyen" als Kommissionschefin
Nächstes Thema: Erfahrung mit Testo E
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 15:22:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01203 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE