Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Hitzewelle
Hitzewelle [Beitrag #437218] :: Sun, 30 June 2019 12:20 Zum nächsten Beitrag gehen
in den Nachrichten ließt man aktuell haufenweise Artikel zur Hitzewelle, ich habe den Eindruck das alle nur noch hysterisch sind? So heiss wie ursprünglich prognostiziert wurde ist es doch nirgendwo eingetreten. Aber anscheinend bricht deswegen gerade alles zusammen.




sporadisch NEMs sonst nichts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hitzewelle [Beitrag #437219 ist eine Antwort auf Beitrag #437218] :: Sun, 30 June 2019 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das ist aber wieder typisch. Wenn es kalt ist meckern die Leute rum. Wenn es dann heiß ist, ist es ihnen auch nicht recht.
Mir kam es letztes Jahr gefühlt wärmer vor als bisher in diesem Jahr. Letztes Jahr war der Mai schon so heiß.

Stimme Dir zu.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hitzewelle [Beitrag #437220 ist eine Antwort auf Beitrag #437218] :: Sun, 30 June 2019 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wärmster Juni seit Beginn der Wetteraufzeichnungen.
Traurige Wahrheit!

https://www.wetteronline.de/wetterrueckblick/rueckblick-juni-2019-doppelrekord-heiss-und-sonnig-2019-06-28-jr



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hitzewelle [Beitrag #437221 ist eine Antwort auf Beitrag #437220] :: Sun, 30 June 2019 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mlecko schrieb am Sun, 30 June 2019 12:31
Wärmster Juni seit Beginn der Wetteraufzeichnungen.
Traurige Wahrheit!

https://www.wetteronline.de/wetterrueckblick/rueckblick-juni-2019-doppelrekord-heiss-und-sonnig-2019-06-28-jr

Im Juni gibt es normalerweise die Schafskälte. Dadurch ist der Juni eigentlich kein Hitzemonat.
Davon abgesehen ist die Temperatur nichts Ungewöhnliches.

[Aktualisiert am: Sun, 30 June 2019 12:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hitzewelle [Beitrag #437222 ist eine Antwort auf Beitrag #437218] :: Sun, 30 June 2019 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja das ist wohl war, aber irgendwie nervt es auch das ständig berichtet wird als wenn alles kurz vorm hitzekollaps steht.
vor beginn der hitzewelle habe ich die Prognosen für meinen Ort angeschaut. über die letzten Tage verteilt sollten dort 37, 38, 39 Grad werden. der max. Wert lag bis jetzt bei 32,9 Grad. wo in deutschland sind denn die 40 grad flächendeckend von denen dauernd geschrieben wird?





sporadisch NEMs sonst nichts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hitzewelle [Beitrag #437223 ist eine Antwort auf Beitrag #437218] :: Sun, 30 June 2019 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.welt.de/vermischtes/article196097447/Hitze-in-Deutschland-Ein-Volk-stoesst-an-seine-Grenzen.html




sporadisch NEMs sonst nichts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hitzewelle [Beitrag #437226 ist eine Antwort auf Beitrag #437218] :: Sun, 30 June 2019 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei mir ist es schon sehr sehr heiß.
39 Grad waren drin.
Hohe Luftfeuchtigkeit

Finde in DE verteilt sich das Wetter einfach scheiße

Entweder ist es zu kalt und dann zu heiß, hab das Gefühl dass die Zwischenjahreszeiten wie Herbst und Frühling immer mehr verkommen und es stattdessen eine warm und Kaltzeit wird


An Weihnachten war's doch genauso kalt/warm wie in März auch und teilweise im April

Oktober bis einschließlich April Kalt, dann kommt der Mai der einigermaßen geht und ab Juni ist es immer zu heiß




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hitzewelle [Beitrag #437227 ist eine Antwort auf Beitrag #437226] :: Sun, 30 June 2019 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Westhair schrieb am Sun, 30 June 2019 14:22
Also bei mir ist es schon sehr sehr heiß.
39 Grad waren drin.
Hohe Luftfeuchtigkeit

Finde in DE verteilt sich das Wetter einfach scheiße

Entweder ist es zu kalt und dann zu heiß, hab das Gefühl dass die Zwischenjahreszeiten wie Herbst und Frühling immer mehr verkommen und es stattdessen eine warm und Kaltzeit wird


An Weihnachten war's doch genauso kalt/warm wie in März auch und teilweise im April

Oktober bis einschließlich April Kalt, dann kommt der Mai der einigermaßen geht und ab Juni ist es immer zu heiß

Entweder zu kalt oder zu heiß, aber über eine milde Temperatur an Weihnachten beschwerst du dich dann auch, ***Edit. Keine Beleidigungen!***

[Aktualisiert am: Mon, 01 July 2019 09:11] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hitzewelle [Beitrag #437228 ist eine Antwort auf Beitrag #437218] :: Sun, 30 June 2019 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier bei uns in den Bergen (Ö) ist es schon SPÜRBAR wärmer geworden über die Jahre.
Vor Jahren war es am Abend immer ziemlich kühl/kalt. (Fluß und Wald in der Nähe).

Mittlerweile kühlt selbst in den Nächten die Temperatur im Haus nicht mehr gut ab. Denke selber schon über eine Klimaamlage im Dachgeschoß nach.

Der Schilift (kleiner Schlepplift) im Ort ist auch schon seit Jahren im Winter nicht mehr in Betrieb. Zu wenig Schnee.

Also ohne Aufzeichnungen zu schauen: Hier hat sich (bei uns) alles deutlich verändert.




Minoxidil 5% - 2x täglich
Finasterid oral seit 10.01.2017 - 1,25 mg täglich
Ket-Lotion nach Pilos (Variante 2 + Piroctone Olamine; 30 Min. einwirken lassen) - alle 2 Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hitzewelle [Beitrag #437230 ist eine Antwort auf Beitrag #437218] :: Sun, 30 June 2019 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


wichtiger als die temperatur, was erträglichkiet angeht, ist der taupunkt





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hitzewelle [Beitrag #437237 ist eine Antwort auf Beitrag #437230] :: Sun, 30 June 2019 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 30 June 2019 15:24


wichtiger als die temperatur, was erträglichkiet angeht, ist der taupunkt

...und unter 100 % Luftfeuchtigkeit auch ein mögliches Lüftchen/Wind => Chill-Effekt.
Das kann gerade stadtmikroklimatisch stellenweise dürftig oder gar stürmisch ausfallen (Kanalisierung in Häuserschluchten).




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hitzewelle [Beitrag #437238 ist eine Antwort auf Beitrag #437219] :: Sun, 30 June 2019 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab niemanden über kälte meckern hören, gab keine letztes jahr wenn ja bitte link.
es war einfach nicht kalt aber auch nicht so warm wie vorletztes jahr.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hitzewelle [Beitrag #437249 ist eine Antwort auf Beitrag #437238] :: Sun, 30 June 2019 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
snowry schrieb am Sun, 30 June 2019 19:25
ich hab niemanden über kälte meckern hören, gab keine letztes jahr wenn ja bitte link.
es war einfach nicht kalt aber auch nicht so warm wie vorletztes jahr.
Gefühlt sind die Winter wirklich lasch verglichen. Und so etwas wie "weiße Weihnachten" hab ich glaube das letzte mal '98 erlebt.

[Aktualisiert am: Sun, 30 June 2019 20:47]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hitzewelle [Beitrag #437265 ist eine Antwort auf Beitrag #437249] :: Mon, 01 July 2019 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Sun, 30 June 2019 20:46
snowry schrieb am Sun, 30 June 2019 19:25
ich hab niemanden über kälte meckern hören, gab keine letztes jahr wenn ja bitte link.
es war einfach nicht kalt aber auch nicht so warm wie vorletztes jahr.
Gefühlt sind die Winter wirklich lasch verglichen. Und so etwas wie "weiße Weihnachten" hab ich glaube das letzte mal '98 erlebt.
Und trotzdem bricht halb Deutschland zusammen sobald ein Schneeflöckchen auf den Gleisen / Straßen liegt...

Rolling Eyes




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hitzewelle [Beitrag #437267 ist eine Antwort auf Beitrag #437227] :: Mon, 01 July 2019 01:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pluto27 schrieb am Sun, 30 June 2019 14:33
Westhair schrieb am Sun, 30 June 2019 14:22
Also bei mir ist es schon sehr sehr heiß.
39 Grad waren drin.
Hohe Luftfeuchtigkeit

Finde in DE verteilt sich das Wetter einfach scheiße

Entweder ist es zu kalt und dann zu heiß, hab das Gefühl dass die Zwischenjahreszeiten wie Herbst und Frühling immer mehr verkommen und es stattdessen eine warm und Kaltzeit wird


An Weihnachten war's doch genauso kalt/warm wie in März auch und teilweise im April

Oktober bis einschließlich April Kalt, dann kommt der Mai der einigermaßen geht und ab Juni ist es immer zu heiß

Entweder zu kalt oder zu heiß, aber über eine milde Temperatur an Weihnachten beschwerst du dich dann auch, ***Edit. Keine Beleidigungen!***

Oh man, wenn du nicht verstehst worauf ich hinaus will, lass es doch unkommentiert.
Und selbst wenn, bei einer Meinungsverschiedenheit muss man nicht gleich beledigen.

In echt würdest du das garantiert nicht bei mir machen 😉

[Aktualisiert am: Mon, 01 July 2019 09:12] vom Moderator




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hitzewelle [Beitrag #437272 ist eine Antwort auf Beitrag #437218] :: Mon, 01 July 2019 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
»ist das eine Glut; die Haare brennen einem auf dem Kopfe!«
»Laß brennen, Mutter Stine, laß brennen«

(Theodor Storm, Die Regentrude)




Minox 5% / 0.25% Fin Topical, Dermovate Topical, Ket Shampoo, Pirocton Shampoo, Sandelholzöl topisch (im Topical), Haarroller 0,5 1 x / Woche
----
P4 (50mg), Melatonin 5 mg
----
NEMs: Collagen, NMN, Resveratrol, Coenzyme Q10, Apigenin, Braunalgen (Jod), anorganischer Schwefel, Cannabis (THC, CBD), 5-HTP, GABA, Selen, Zink, Fexofenadin, Kupfer, L-Thyrosin, Biotin
----
Gesichtshaut: Retinol bis 0.3%, Retinol Peeling 3%, Azelainsäure, Resveratrol, Augenbrauen: Minox 2%, Ultracortenol

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hitzewelle [Beitrag #437283 ist eine Antwort auf Beitrag #437218] :: Mon, 01 July 2019 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr seid doch die Leute, die sich bei fb aufregen, dass heute die Wetterkarte anders gefärbt wird um die Leute zu manipulieren Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hitzewelle [Beitrag #437287 ist eine Antwort auf Beitrag #437283] :: Mon, 01 July 2019 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
heinzbecker schrieb am Mon, 01 July 2019 12:42
Ihr seid doch die Leute, die sich bei fb aufregen, dass heute die Wetterkarte anders gefärbt wird um die Leute zu manipulieren Laughing
https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/rheinbad-duesseldorf-polizei-einsatz-badegast-und-400-jugendliche-geraten-aneinander_aid-39763919

https://www.welt.de/vermischtes/article196115985/Freibad-in-Duesseldorf-Polizei-setzt-Pfefferspray-gegen-Streitende-ein.html

https://www.sueddeutsche.de/panorama/freibad-streit-polizei-1.4505422

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/schlaegerei-im-schwimmbad-polizei-kann-ohne-dolmetscher-keine-befragung-vornehmen/

Ja, die Hitze tut unserer Jugend - jungen Männergruppen - nicht gut. Thomas, Dieter, Kai, Martin und Fabian ticken wegen der Hitze aus und greifen Badegäste und Bademeister an! Shocked




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Forum für Veneers, Zahnmedizin Erfahrung
Nächstes Thema: Das Thema: VERGABE DER SPITZENPOSTEN: EU-Gipfel nominiert "von der Leyen" als Kommissionschefin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 10:27:50 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03134 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE