Startseite » Allgemein » Haarersatz » Auffälligkeit der Haaransätze - Lange Haare + Pferdeschwanz möglich? (Wie unsichtbar und natürlich ist moderner Haarersatz?)
Auffälligkeit der Haaransätze - Lange Haare + Pferdeschwanz möglich? [Beitrag #437053] :: Di., 25 Juni 2019 20:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle. Ich bin männlich und anfang 30. Vor einigen Jahren ging es auch bei mir mit dem Haarausfall los. Der Haaransatz ist schon ein Stückchen nach oben gegangen und fast alles(Oberkopf, Front ,Seiten) dünnt auch immer mehr aus. Aufgrund meiner männlichen Verwandten weiß ich wohin die Reise geht. Vielleicht bis auf die Haare im Nacken wird in naher Zukunft alles weg sein.

Minox wirkt bei mir wohl nicht und härtere Sachen will ich nicht unbedingt ausprobieren. Mit einer Glatze sehe ich einfach furchtbar aus und will so nicht rumlaufen. Da mich das alles sehr unglücklich macht habe ich angefangen mich mit dem Thema Haarersatz zu beschäftigen. Ich habe mich zwar schon grob informiert würde aber gerne mal Meinungen und Erfahrungen zum Thema Haarersatz einholen.

Früher trug ich mal lange Haare, die ich zu einem Pferdeschwanz zusammenband. Das stand mir ziemlich gut. Inwieweit kann so eine Frisur, bei der man ja die ganzen Haaransätze an der Stirn und den Seiten deutlich offenbart, mit Haarersatz natürlich und unauffällig aussehen? Speziell bei einem Haarersatz, der den ganzen Kopf mit einbezieht(full-cap) da bei mir alles ausdünnt. Aber auch Haarsystem Nutzer und andere können berichten.

Im Internet wird damit geworben, dass solch ein Pferdeschwanz/Zopf mit Perücken auf Lace Basis(Vor allem swiss-lace) möglich sein soll. Doch wie sieht das in der Realität aus wenn man derart offensiv die Haaransätze offenbart? Sieht jeder sofort dass an den Haaransätzen was faul ist? Kann man das Netz leicht erkennen und wird dauernd darauf angesprochen? Oder kann man von so einem Frisurwunsch nur abraten da es vielleicht zu auffällig/unnatürlich aussieht?

Dass die Haaransätze deutlich für jeden sichtbar nach "Perücke!!" aussehen ist meine größte Sorge.

Nehmen wir mal an ich würde mir mit einem full-lace cap von hoher Qualität(also mit allem drum und dran - swiss lace, gebleichte Knoten, passend zur Kopfform, sauber verklebt usw.) einen relativ strengen Pferdeschwanz nach hinten binden. Wie auffällig wäre das im schlimmsten Fall für außen Stehende? Kann man so was als Haarersatz schon aus 3 Meter Entfernung erkennen oder erst ab 2-3cm? Im letzten Fall wäre das nicht so schlimm für mich.

Kennt ihr selbst Haarersatzträger oder seit selber welche und könnt mir berichten? Bemerken Freunde, Verwandte, Arbeitskollegen usw. den Haarersatz wenn man die Ansätze deutlich sichtbar offenbart? Gibt es für Haaransätze noch bessere Systeme als swiss-lace?

Mir fehlt einfach jegliche Erfahrung bei dem Thema und ich möchte mich einfach nur grundsätzlich informieren bei schon Erfahrenen oder Experten hier aus dem Forum. Eventuell will ich mich dann anschließend in naher Zukunft auch mal professionell beraten lassen.

Da mich der ganze Haarausfall sehr runterzieht wäre ich jedem dankbar der hierzu etwas schreibt.

[Aktualisiert am: Di., 25 Juni 2019 21:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Lange Haare + Pferdeschwanz möglich? Klar! [Beitrag #437055 ist eine Antwort auf Beitrag #437053] :: Di., 25 Juni 2019 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sicherlich ist nicht alles möglich, doch vieles in der Tat machbar. Optisches Hollywood-Schauspieler Niveau ist keine Marketing Phrase.

Allerdings hängt sehr viel von Deiner Geduld, Fingerfertigkeit, Deinem Willen, Deiner individuellen Alltagssituation, etc. ab. Und natürlich von Deiner Brieftasche - wir reden hier bei solch speziellem Look automatisch über realistische Beträge ab rund 2500-3000 EUR aufwärts pro Jahr.

Du zuckst bei der Hausnummer nicht einmal und hast Du das Geld sinngemäß locker zur freien Verfügung für private Luxuslebensfreude? Prima, dann unbedingt eine ausführlich Grundberatung in Anspruch nehmen und sich genau erklären lassen, was beim Thema Haarersatz auf Dich zukommen würde.

Andernfalls den Wunsch gleich wieder auf Eis legen. Klingt harsch, keine Frage, ist aber die einzig richtige Antwort.

Ja, wir haben männliche Kunden, die sind Künstler und sehen vermutlich so aus, wie Du Dir das vorstellst. Von daher wären wir mit solch einer Optik bestens vertraut und wissen sehr genau wovon wir sprechen ;)


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Di., 25 Juni 2019 22:27]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Auffälligkeit der Haaransätze - Lange Haare + Pferdeschwanz möglich? [Beitrag #437147 ist eine Antwort auf Beitrag #437053] :: Fr., 28 Juni 2019 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo lithium,

ich trage jetzt gute zwei Jahre eine Perücke (oder wie es jetzt genannt wird Full Cap Laughing )
und eins kann ich die versprechen: man wird es nicht sehen!
Also wenn du Fragen hast schreibe mir doch einfach eine Nachricht.




Der Glatzkopf der die Glatze fönt,
hat mit dem Schicksal sich versöhnt !

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Auffälligkeit der Haaransätze - Lange Haare + Pferdeschwanz möglich? [Beitrag #437527 ist eine Antwort auf Beitrag #437053] :: So., 07 Juli 2019 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Pferdeschwanz Haare glatt zurück wird hart.
Wie T/L schon sagt: machbar.
Aber: Ich würd sage sehr erhöhte Eigenleistung !


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Auffälligkeit der Haaransätze - Lange Haare + Pferdeschwanz möglich? [Beitrag #437533 ist eine Antwort auf Beitrag #437053] :: So., 07 Juli 2019 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Passend zum Pferdeschwanz einen Pony tragen, dann gibt's keine Probleme. Nod




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haartransplantation - eure Erfahrungen
Nächstes Thema: Neue Bonding Kleber Erfahrungswerte ??
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Nov 01 00:02:41 MEZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00411 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem



Partner Hairforlife FUE EUROPE