Startseite » Allgemein » Haarersatz » Auffälligkeit der Haaransätze - Lange Haare + Pferdeschwanz möglich? (Wie unsichtbar und natürlich ist moderner Haarersatz?)
Auffälligkeit der Haaransätze - Lange Haare + Pferdeschwanz möglich? [Beitrag #437053] :: Tue, 25 June 2019 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo an alle. Ich bin männlich und anfang 30. Vor einigen Jahren ging es auch bei mir mit dem Haarausfall los. Der Haaransatz ist schon ein Stückchen nach oben gegangen und fast alles(Oberkopf, Front ,Seiten) dünnt auch immer mehr aus. Aufgrund meiner männlichen Verwandten weiß ich wohin die Reise geht. Vielleicht bis auf die Haare im Nacken wird in naher Zukunft alles weg sein.

Minox wirkt bei mir wohl nicht und härtere Sachen will ich nicht unbedingt ausprobieren. Mit einer Glatze sehe ich einfach furchtbar aus und will so nicht rumlaufen. Da mich das alles sehr unglücklich macht habe ich angefangen mich mit dem Thema Haarersatz zu beschäftigen. Ich habe mich zwar schon grob informiert würde aber gerne mal Meinungen und Erfahrungen zum Thema Haarersatz einholen.

Früher trug ich mal lange Haare, die ich zu einem Pferdeschwanz zusammenband. Das stand mir ziemlich gut. Inwieweit kann so eine Frisur, bei der man ja die ganzen Haaransätze an der Stirn und den Seiten deutlich offenbart, mit Haarersatz natürlich und unauffällig aussehen? Speziell bei einem Haarersatz, der den ganzen Kopf mit einbezieht(full-cap) da bei mir alles ausdünnt. Aber auch Haarsystem Nutzer und andere können berichten.

Im Internet wird damit geworben, dass solch ein Pferdeschwanz/Zopf mit Perücken auf Lace Basis(Vor allem swiss-lace) möglich sein soll. Doch wie sieht das in der Realität aus wenn man derart offensiv die Haaransätze offenbart? Sieht jeder sofort dass an den Haaransätzen was faul ist? Kann man das Netz leicht erkennen und wird dauernd darauf angesprochen? Oder kann man von so einem Frisurwunsch nur abraten da es vielleicht zu auffällig/unnatürlich aussieht?

Dass die Haaransätze deutlich für jeden sichtbar nach "Perücke!!" aussehen ist meine größte Sorge.

Nehmen wir mal an ich würde mir mit einem full-lace cap von hoher Qualität(also mit allem drum und dran - swiss lace, gebleichte Knoten, passend zur Kopfform, sauber verklebt usw.) einen relativ strengen Pferdeschwanz nach hinten binden. Wie auffällig wäre das im schlimmsten Fall für außen Stehende? Kann man so was als Haarersatz schon aus 3 Meter Entfernung erkennen oder erst ab 2-3cm? Im letzten Fall wäre das nicht so schlimm für mich.

Kennt ihr selbst Haarersatzträger oder seit selber welche und könnt mir berichten? Bemerken Freunde, Verwandte, Arbeitskollegen usw. den Haarersatz wenn man die Ansätze deutlich sichtbar offenbart? Gibt es für Haaransätze noch bessere Systeme als swiss-lace?

Mir fehlt einfach jegliche Erfahrung bei dem Thema und ich möchte mich einfach nur grundsätzlich informieren bei schon Erfahrenen oder Experten hier aus dem Forum. Eventuell will ich mich dann anschließend in naher Zukunft auch mal professionell beraten lassen.

Da mich der ganze Haarausfall sehr runterzieht wäre ich jedem dankbar der hierzu etwas schreibt.

[Aktualisiert am: Tue, 25 June 2019 21:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation - eure Erfahrungen
Nächstes Thema: Neue Bonding Kleber Erfahrungswerte ??
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 18:54:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01583 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE