Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Vorstellung (AGA seid 2 Jahren)
Vorstellung [Beitrag #437792] :: Thu, 11 July 2019 12:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen...
Wollte mich kurz vorstellen:
Bin der Andi aus München, 40 Jahre alt und leide seit
2 Jahren an lichter werdenden Haar!
Ehrlich gesagt bin ich mit meiner Situation sehr am verzweifeln, da ich scheinbar der Einzige in meiner Familie der darunter leidet!!!
Leichte Geheimratsecken hatte ich schon länger, fand ich auch gar nicht schlimm, aber seit ca. 2 Jahren wird mein gesamter vorderer Bereich immer lichter, so dass ich es mittlerweile kaum mehr überdecken kann....
Tonsur habe ich keine
Ich könnte mittlerweile jedes mal heulen wenn ich in den Spiegel schaue...
Es ist für mich so beschämend wenn mein 94jähriger Opa neben mir sitzt und vollere Haare hat als ich...
Früher habe ich Frauen hinterher geschaut, mittlerweile schaue ich anderen Männern auf die Haare....
Kennt das jemand, das es erst gegen 40 losgeht, und das obwohl keiner aus der Familie das hat???
Ich benutze seit ca. 10 Monaten Abends Thiocyn, morgens Alpecin, dazu 1 EL Kürbiskernöl und ca. 4g L-Arginin, habe aber das Gefühl das es eher immer schlimmer wird, anstatt besser...
Ich habe auch nicht das Gefühl das mir übermäßig viele Haare ausfallen....
Aber jetzt sage ich erst mal Dankeschön fürs Zuhören, eventuell hat ja jemand ein paar tröstende Worte für mich,
Dankeschön


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung [Beitrag #437803 ist eine Antwort auf Beitrag #437792] :: Thu, 11 July 2019 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andi789 schrieb am Thu, 11 July 2019 13:57
Ich benutze seit ca. 10 Monaten Abends Thiocyn, morgens Alpecin, dazu 1 EL Kürbiskernöl und ca. 4g L-Arginin,
kosmetik aber keine arznei






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung [Beitrag #437804 ist eine Antwort auf Beitrag #437792] :: Thu, 11 July 2019 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das was du benuzt hilft nicht gegen erblichen bedingten Haarausfall.
Leider kannst du den Kampf ohne ein anti-androgen wie Finasterid,Dutasterid, RU nicht gewinnen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarwachstum
Nächstes Thema: Shampoo
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 06:32:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01497 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE