Startseite » Allgemein » Celebrities » Robert Redford Toupet
Robert Redford Toupet [Beitrag #437567] :: Sun, 07 July 2019 17:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Soeben den Film Jenseits von Afrika gesehen mit Robert Redford.

Der Mann gilt als der Frauenschwarm schlechthin.
Beim Film hat Robert Haare wie ein Gott und ja ich muss das leider sagen, eine volle Mähne bei einem Mann ist in etwas genau so wichtig wie bei einem Löwen.

Es zeugt von Stärke, Vitalität und Gesundheit.

Und dann sah ich ein paar Bilder.

80 Jahre ist der Mann alt und trägt ein Toupet.
http://www2.pictures.zimbio.com/fp/Robert+Redford+Robert+Redford+Set+Company+99F_2gZegV0l.jpg
http://www.contactmusic.com/pics/mf/sundance_2_260412/robert-redford-sundance-london-opening-photo-call_3848381.jpg
https://deacademic.com/pictures/dewiki/82/Robert_Redford_2005.jpg


Selbst mit 80 Jahren macht die Angst vor Glatze keinen Halt.
Belastend ist die Platte immer.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Robert Redford Toupet [Beitrag #437568 ist eine Antwort auf Beitrag #437567] :: Sun, 07 July 2019 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

jeder möchte alt werden
aber nicht alt aussehen
alter hat auch etwas mit wenig zeit übrig bleiben





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Robert Redford Toupet [Beitrag #437569 ist eine Antwort auf Beitrag #437568] :: Sun, 07 July 2019 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 07 July 2019 17:37

jeder möchte alt werden
aber nicht alt aussehen
alter hat auch etwas mit wenig zeit übrig bleiben


Natürlich Wink Aber schon ein Unterschied ob man in seinen besten Jahren 20-40 eine Platte bekommt, oder mit 70,80 Jahren.

Zeigt nur auf die extrem der Haarausfall aufs Gemüt der Männer geht.

Es hat soetwas von Abschied nehmen an sich......


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Robert Redford Toupet [Beitrag #437571 ist eine Antwort auf Beitrag #437567] :: Sun, 07 July 2019 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist einfach krass.., ok bei dem Alter hätte er lieber ein noch liechteres toupet auftragen müssen damit es auch sehr natürlich aussieht.. weil so ab dem Alter so volle Haare sieht schon unnatürlich aus.
sollte keine werbung sein aber ich schaue mir oft im youtube videos von hairsystem heydecke an und es ist schon der Wahnsinn wie sie so ein natürlich aussehendes hairsystem auf die kopf auftragen.. sieht so klasse aus., jeder der Geld hat sollte wirklich an einer so natürlichen hairsystem zugreifen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Robert Redford Toupet [Beitrag #437573 ist eine Antwort auf Beitrag #437567] :: Sun, 07 July 2019 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir machen Falten gar nichts aus.
Lieber alt und faltig mit Haaren als alt und faltig mit Platte.


Und er trägt trotz seiner 75 Jahre mit Sicherheit kein Toupet und hatte auch keine HT und wendet auch kein Botox an wie Redford, um seine Falten zu glätten.

https://cnalifestyle.channelnewsasia.com/trending/the-rolling-stones-mick-jagger-back-on-stage-after-heart-surgery-11651652


https://www.youtube.com/watch?v=CQaOruXoZ_0

[Aktualisiert am: Sun, 07 July 2019 19:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Robert Redford Toupet [Beitrag #437576 ist eine Antwort auf Beitrag #437573] :: Sun, 07 July 2019 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Gerhard schrieb am Sun, 07 July 2019 19:06]Mir machen Falten gar nichts aus.
Lieber alt und faltig mit Haaren als alt und faltig mit Platte.


Und er trägt trotz seiner 75 Jahre mit Sicherheit kein Toupet und hatte auch keine HT und wendet auch kein Botox an wie Redford, um seine Falten zu glätten.

https://cnalifestyle.channelnewsasia.com/trending/the-rolling-stones-mick-jagger-back-on-stage-after-heart-surgery-11651652


https://www.youtube.com/watch?v=CQaOruXoZ_0
https://pbs.twimg.com/media/D9MY9-7WkAAPA4Q.png




[Aktualisiert am: Tue, 08 March 2022 13:29] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Robert Redford Toupet [Beitrag #437583 ist eine Antwort auf Beitrag #437576] :: Sun, 07 July 2019 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Glatzen-Gene werden über die Mama vererbt, nicht über den Papa.

Die Erbanlage für den Androgen-Rezeptor liegt auf dem X-Chromosom.

Jagger's Grossvater mütterlicherseits hatte garantiert volles Haar.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/haarausfall-glatze-wird-ueber-die-mutter-vererbt-a-356630.html

Angesichts der schweisstreibenden Bühnenakrobatik, die Jagger bei jedem Konzert an den Tag legt, würde ihm jedes Toupet in kürzester Zeit vom Kopf fliegen.

[Aktualisiert am: Sun, 07 July 2019 21:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Robert Redford Toupet [Beitrag #437585 ist eine Antwort auf Beitrag #437583] :: Sun, 07 July 2019 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerhard schrieb am Sun, 07 July 2019 21:15
Die Glatzen-Gene werden über die Mama vererbt, nicht über den Papa.
Die Glatzen - Gene werden über den Papa vererbt , nicht über die Mama


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Robert Redford Toupet [Beitrag #437589 ist eine Antwort auf Beitrag #437585] :: Sun, 07 July 2019 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woher kommen nur immer diese Gerüchte zu Vererbung nur von einer Seite Frage

Das wurde doch schon 100 mal diskutiert


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Robert Redford Toupet [Beitrag #437600 ist eine Antwort auf Beitrag #437583] :: Mon, 08 July 2019 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerhard schrieb am Sun, 07 July 2019 21:15
Die Glatzen-Gene werden über die Mama vererbt, nicht über den Papa.

Die Erbanlage für den Androgen-Rezeptor liegt auf dem X-Chromosom.

Jagger's Grossvater mütterlicherseits hatte garantiert volles Haar.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/haarausfall-glatze-wird-ueber-die-mutter-vererbt-a-356630.html

Angesichts der schweisstreibenden Bühnenakrobatik, die Jagger bei jedem Konzert an den Tag legt, würde ihm jedes Toupet in kürzester Zeit vom Kopf fliegen.
Hat er Glück gehabt der Jagger. Ohne Haare würde er schrecklich aussehen:

http://www.freakingnews.com/pictures/72500/Bald-Sherrif-Mick-Jagger--72523.jpg




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Robert Redford Toupet [Beitrag #437601 ist eine Antwort auf Beitrag #437589] :: Mon, 08 July 2019 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glück gehabt der Mick Jagger...ohne Haare würde er schrecklich aussehen:

http://i28.tinypic.com/9rqduc.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Robert Redford Toupet [Beitrag #437609 ist eine Antwort auf Beitrag #437567] :: Mon, 08 July 2019 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Fotos tun ja richtig weh in den Augen! Very Happy

Hier sieht man sehr schön, dass er kein Toupet trägt.

https://thecount.com/2019/04/01/mick-jagger-heart-surgery-sick/





[Aktualisiert am: Mon, 08 July 2019 16:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Robert Redford Toupet [Beitrag #437610 ist eine Antwort auf Beitrag #437609] :: Mon, 08 July 2019 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerhard schrieb am Mon, 08 July 2019 16:24
Diese Fotos tun ja richtig weh in den Augen! Very Happy

Hier sieht man sehr schön, dass er kein Toupet trägt.

https://thecount.com/2019/04/01/mick-jagger-heart-surgery-sick/




Eigentlich der Beweis , dass die Platte nicht vom Vater übertragen wird.
Gibt ja sooo viele Beispiele dafür. Nur Arjen Robben...er ne Vollplatte und der Vater endlos Haare auf dem Kopf:

https://pbs.twimg.com/media/CthwzkYWcAAHKEK.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Robert Redford Toupet [Beitrag #437847 ist eine Antwort auf Beitrag #437567] :: Fri, 12 July 2019 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaube man kann es nicht pauschal sagen, von wem das Gen übertragen wird.

Mein Vater hat gutes Haar, sein Vater ne Platte. Bei meiner Mutter hat keiner Haarausfall in der Familie.
Bei mir rieselt es wie verrückt und mein Bruder hat gar keine Probleme.

Gefühlt einfach ne Laune der Natur, wen es trifft und wen nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Robert Redford Toupet [Beitrag #437848 ist eine Antwort auf Beitrag #437847] :: Fri, 12 July 2019 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DerDon schrieb am Fri, 12 July 2019 20:20
ich glaube man kann es nicht pauschal sagen, von wem das Gen übertragen wird.

Mein Vater hat gutes Haar, sein Vater ne Platte. Bei meiner Mutter hat keiner Haarausfall in der Familie.
Bei mir rieselt es wie verrückt und mein Bruder hat gar keine Probleme.

Gefühlt einfach ne Laune der Natur, wen es trifft und wen nicht.
Mein Vater hat mit über 60 Jahren Haaren wie ein Gott ....bei mir rieselt es auch nur so dahin....Er ist ansonsten mir aus dem Gesicht geschnitten, aber die Haare habe ich definitiv nicht von ihm Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Robert Redford Toupet [Beitrag #437867 ist eine Antwort auf Beitrag #437567] :: Sat, 13 July 2019 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... Es ist doch längst geklärt, dass die genetische Veranlagung über Gene vererbt wird, die man sowohl vom Vater als auch der Mutter vererbt bekommen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Robert Redford Toupet [Beitrag #437870 ist eine Antwort auf Beitrag #437867] :: Sat, 13 July 2019 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erdnase schrieb am Sat, 13 July 2019 14:05
... Es ist doch längst geklärt, dass die genetische Veranlagung über Gene vererbt wird, die man sowohl vom Vater als auch der Mutter vererbt bekommen kann.
+1


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Robert Redford Toupet [Beitrag #437878 ist eine Antwort auf Beitrag #437610] :: Sat, 13 July 2019 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spitzensportler konsumieren häufig leistungssteigernde Präparate und neigen daher zu Haarausfall, Rafael Nadal hat am Oberkopf mit 33 Jahren ebenfalls am Oberkopf ein Loch, wird wohl von den Steroiden kommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Robert Redford Toupet [Beitrag #474543 ist eine Antwort auf Beitrag #437567] :: Tue, 08 March 2022 07:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Glück gehabt der Mick Jagger...ohne Haare würde er schrecklich aussehen:
Glück? Er hat vielleicht volles Haar, aber ein attraktiver Mann war er nie.
Es sollte das Gesamtbild stimmen. Ich finde er hat ein recht furchtbares Gesicht. Shocked
Und das ist noch positiv ausgedrückt....




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Robert Redford Toupet [Beitrag #474544 ist eine Antwort auf Beitrag #474543] :: Tue, 08 March 2022 07:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Tue, 08 March 2022 07:30
Zitat:
Glück gehabt der Mick Jagger...ohne Haare würde er schrecklich aussehen:
Glück? Er hat vielleicht volles Haar, aber ein attraktiver Mann war er nie.
Es sollte das Gesamtbild stimmen. Ich finde er hat ein recht furchtbares Gesicht. Shocked
Und das ist noch positiv ausgedrückt....
Er ist nicht schön im üblichen Sinne, aber er hat etwas, was z.B. Brad Pitt nicht hat und was man sich mit allem Geld dieser Welt nicht kaufen kann: Charisma

https://akm-img-a-in.tosshub.com/indiatoday/images/story/201211/mick-jagger-1_660_111212043002.jpg

https://img1.liveinternet.ru/images/attach/c/8/102/120/102120681_4153430_brad_pitt_bec5d13b_1_.jpg




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Robert Redford Toupet [Beitrag #474545 ist eine Antwort auf Beitrag #474544] :: Tue, 08 March 2022 08:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gerhard: Ich fand Brad Pitt schon immer irgendwie arrogant und überheblich. So kommt er FÜR MICH jedenfalls, in manchen Filmen rüber!
Die Kunst ist wohl, von allem etwas zu besitzen.... Smile

Zitat:
Charisma
Stimmt, das ist auch nicht zu verachten.

[Aktualisiert am: Tue, 08 March 2022 08:10]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Gzuz
Nächstes Thema: Bundesliga Profi - Haarsystem
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 15:23:41 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01582 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE