Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Upregulation?
Upregulation? [Beitrag #438170] :: Sun, 21 July 2019 12:20
Hallo Leute,

ich nehme seit ca. 1,5 Jahren Fin und Dut.
Es hatte sehr gut geholfen und ich hatte top Erfolge. Nun musste ich kürzlich aufgrund einer längeren Reise für fast 2 Monate unterbrechen. Als ich dann wieder fortgesetzt habe bekam ich plötzlich sehr schlechte Haut (Akne und fettig).

Das es vom fin kommt ist eindeutig, denn es bessert sich immer wieder nach Absetzen.
Ist das eine Upregulation? und wenn ja was kann ich dagegen tun oder wie sollte ich generell vorgehen (längere Pause)?

Vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fernsehen Warnung vor schweren Nebenwirkungen Finasterid.
Nächstes Thema: Finasterid Klage Schadensersatz
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 10:12:10 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00930 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE