Startseite » Allgemein » Alternativ » Welches Öl nach Microneedling?
Welches Öl nach Microneedling? [Beitrag #438215] :: Mon, 22 July 2019 14:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe seit kurzem mit Microneedling (Dermapen 1.5 mm 1 x die Woche) angefangen.

Danach trage ich aktuell nichts auf sondern wasche nur mit kaltem Wasser ab und sprühe noch etwas desinfektionsmittel drauf.

Habe nun in unterschiedlichen Foren und YouTube Videos gesehen, dass viele auch Öle auftragen z.B. Rosmarinöl, Pfefferminzöl. Fragen hierzu:

1. Ist es riskant Öle aufzutragen direkt nach dem Needlen in Bezug auf Infektionsgefahr?

2. Welche Öl(mischung) wäre die sinnvollste für 1 x die Woche nach dem Needlen?

Ich muss dazu sagen, dass selbst zwischen 1und 1.5mm schon hier und da ein paar kleine Blutpünktchen zu sehen sind. Nichts schlimmes, am nächsten Tag ist alles wieder cool, aber eben etwas mehr als nur Röte..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welches Öl nach Microneedling? [Beitrag #438224 ist eine Antwort auf Beitrag #438215] :: Mon, 22 July 2019 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


das muss arg brennen
strapaziert noh mehr die haut
Idea




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welches Öl nach Microneedling? [Beitrag #438281 ist eine Antwort auf Beitrag #438224] :: Tue, 23 July 2019 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
****

[Aktualisiert am: Tue, 23 July 2019 21:22]





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Autosuggestion und Psychologie zum Thema Haarwachtum
Nächstes Thema: Hydroxytyrosol
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 22:41:44 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01838 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE