Startseite » Allgemein » Haarersatz » Kopfhautpigmentierung - Aldemar Campos
Kopfhautpigmentierung - Aldemar Campos [Beitrag #438422] :: Fri, 26 July 2019 11:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Für diejenigen, die eine Kopfhautpigmentierung in Betracht ziehen, hier noch eine gute Alternative zu den hinlänglich bekannten Anbietern. Aldemar Campos aus Madrid. Ich finde seine Ergebnisse wirklich herausragend gut. Hier zwei seiner aktuellen Videos:

https://youtu.be/YXka48NA5GA

https://youtu.be/PTjqRwkMSNU


https://aldemarcampos.es/






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfhautpigmentierung - Aldemar Campos [Beitrag #440639 ist eine Antwort auf Beitrag #438422] :: Wed, 18 September 2019 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Ich leide seit ich 21J bin unter Alopecia und habe es leider nicht in Griff bekommen. Zum guten Glück, habe ich am ende noch eine Lösung gefunden, die für mich Stimmt. Ich habe mir den ganzen Kopf pigmentieren lassen und bin sehr sehr Happy damit.

Es sieht sehr natürlich aus und ich muss mir keine Gedanken mehr machen, wenn wieder mal neue Flächen kommen. Es ist ja alles gedeckt!

Ich lebe in der Schweiz und habe meine Behandlung in Zürich bei www.dothair.ch machen lassen.

https://www.dothair.ch



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarpigmentierung bei Alopecia
Nächstes Thema: Tricopigmentation nach drei Jahren!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 09:29:10 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00927 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE