Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » 1 Jahr nach Absetzen von Finasterid immernoch kein Haarausfall
1 Jahr nach Absetzen von Finasterid immernoch kein Haarausfall [Beitrag #438461] :: Sat, 27 July 2019 02:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bin 22 und habe Fin von 18-21 genommen aufgrund einer generellen Ausdünnung am Oberkopf ohne GHE.
Habe Fin aufgrund von Impotenz und Penis Schrumpfung gestoppt.
Nebenwirkungen sind zu 70% weg bin noch nicht ganz der alte.
Was ich bemerkt habe das mein Status konstant gleich geblieben ist und ich weder dieses Aga Jucken habe noch Statusverschlechterung obwohl ich ja kein Fin mehr nehme. Selbst mit Fin hatte ich dieses Aga Jucken aber momentan spüre ich absolut nix..
Dachte nach 3 Monaten fängt der HA wieder an?
Nehme nur Ket..

[Aktualisiert am: Sat, 27 July 2019 02:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 1 Jahr nach Absetzen von Finasterid immernoch kein Haarausfall [Beitrag #438462 ist eine Antwort auf Beitrag #438461] :: Sat, 27 July 2019 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Könnte sein dass Fin dann überhaupt kein Auswirkungen auf den HA hatte und es also auch ohne es zu nehmen so verlaufen wäre, AGA kann ohne weiteres mal ein paar Jahre "aussetzen" bevor es dann weitergeht , das ist auch der Grund warum ich glaube dass so manches Mittel das hier immer groß über den Klee gelobt wird nicht annähernd die ihm zugeschriebene Wirkung hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: NW bei 0,5mg, keine NW bei 1mg
Nächstes Thema: Anfangskatastrophe oder ganz verloren
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 08:30:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02075 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE