Startseite » Allgemein » Alternativ » Dermaroller gegen Haarausfall (AGA)
icon7.gif   Dermaroller gegen Haarausfall (AGA) [Beitrag #438707] :: Fri, 02 August 2019 15:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey, wer von euch hat denn schon Erfahrungen zu einem Dermaroller gemacht? Ich möchte dem Größerwerden meiner Geheimratsecken entgegenzuwirken bzw den Prozess im besten Fall umzukehren Wink , indem ich mir einen Dermappen, also quasi einen Dermaroller in elektronischer Stiftform bestellt habe.
Das Wirkungsprinzip des Dermarollers müsste euch ja bekannt sein, allerdings finde ich im Internet nur den theoretischen Ablauf neues Haarwachstums, nicht aber Erfahrungen. Also kommentiert fleißig eure Erfahrungen und was ihr noch loswerden wollt zu dem Thema Microneedling! Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller gegen Haarausfall (AGA) [Beitrag #438715 ist eine Antwort auf Beitrag #438707] :: Fri, 02 August 2019 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/33310/0//


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller gegen Haarausfall (AGA) [Beitrag #439288 ist eine Antwort auf Beitrag #438707] :: Sat, 17 August 2019 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tod durch Sepsis





















Laughing Dead




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: LLLT Double Blind Studie - was haltet ihr davon?
Nächstes Thema: Pflanzlicher DHT-Rezeptorblocker: 3,3'-Diindolylmethan (DIM)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 07:54:56 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01468 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE