Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Haarfarbe weltweit
Haarfarbe weltweit [Beitrag #438567] :: Tue, 30 July 2019 10:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Immer wieder faszinierend, die menschliche Vielfalt zu sehen.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d5/Weltkarte-Haarfarben.png/640px-Weltkarte-Haarfarben.png


***Edit, das Bild wurde entfernt. Bilder/Grafiken etc. von Fremdseiten bitte ausschließlich verlinken! (> Urheberrecht)***

[Aktualisiert am: Tue, 30 July 2019 10:27] vom Moderator




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarfarbe weltweit [Beitrag #438568 ist eine Antwort auf Beitrag #438567] :: Tue, 30 July 2019 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


die interessanteste mischung

blonde aborigines





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarfarbe weltweit [Beitrag #438583 ist eine Antwort auf Beitrag #438568] :: Tue, 30 July 2019 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blond gibts auch in tollen anderen Kombinationen.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarfarbe weltweit [Beitrag #438795 ist eine Antwort auf Beitrag #438567] :: Sun, 04 August 2019 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hätte gerne wieder so helle Haare wie ich damals als Kind hatte...Bin echt neidisch auf Boris Johnson, eine ähnliche Haarfarbe hatte ich damals auch...und bei ihm ist alles ungefärbt...
Ich glaube auch dass solche Leute mit dieser Haut und Haarfarbe: und zwar weiss nicht gelbblond, hohe Chancen äusserst gutausdehend zu altern...schaut euch den Johnson an! Er ist jetzt 55, könnte aber noch für 35 Jahre durchgehen! Und vor 5-10 Jahre, als er Mayor von London war sah er mit Ende 40 aus wie ein Collegestudent! Unglaublich! Albinos altern oft wegen Sonneneinstrahlung aber meistens sind Leute die wegen dieser „condition" zum Arzt gehen eher solche die noch gelb und rotstiche in den Haaren haben und eine stark rote Haut... die „ganz weissen" haben Glück was ihre Alterungsgene anbelangt

[Aktualisiert am: Sun, 04 August 2019 19:15]




anagain, minox

"Wenn Sperma in der Lage ist neues Leben zu zeugen (Kinder), warum dann nicht auch neue Follikel?" (Ab-2008-Norwood-Null)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarfarbe weltweit [Beitrag #438801 ist eine Antwort auf Beitrag #438795] :: Sun, 04 August 2019 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Auf aktuellen Bildern sieht der aus wie 55 und keinen Tag jünger und oben wird's langsam sehr dünn.




sporadisch NEMs sonst nichts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: angeblich 3 MLD euro wert
Nächstes Thema: Erpressungstrojaner GermanWiper
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 01:27:15 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01310 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE