Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » HA ganzer Kopf + Körper Ausdünnung (Haarausfall)
HA ganzer Kopf + Körper Ausdünnung [Beitrag #438806] :: Sun, 04 August 2019 22:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde

Ich war jetzt länger nicht hier. Zur Sache, zu mir. Extrem schnelle Ausdünnung überall! Beine,arme, schambereich, bart, augenbrauen, ganzer Kopf und Nacken. Es füllt sich richtig mies an:(. Was mit aufgefallen ist. Arme Beine viele kurzr Vellus Hasre aber extrem wenige starke und dies war nicht so. Nacken: Spitze stabil, sriten um ca 3 cm ausgefressen., seiten extrem ausgefressen. Hat jemand Erfahrungen mit so was:(? Also zgefasst. Alles ging extrem schnell weg bzw wurde dünner. Körperbereich extrem unregelmässig mit wenigen starken Haaren. Nacken auch extrem schlimmer.

Bei wunsch auch Fotos.

Bitte gebt mir bescheid wenn Ihr dieses Symptom kennt.

Danke euch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA ganzer Kopf + Körper Ausdünnung [Beitrag #438809 ist eine Antwort auf Beitrag #438806] :: Sun, 04 August 2019 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA ganzer Kopf + Körper Ausdünnung [Beitrag #438837 ist eine Antwort auf Beitrag #438809] :: Tue, 06 August 2019 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey, ist bei mir genauso. Augenbrauen, Bein- , Armhaare und haare am ganzen Kopf bis hin in den Nackenbreich fallen aus.
War bei etlichen Dermatologen.Bisher konnte mir niemand weiter helfen. Blut ist i.O. und Fin hat alles nur schlimmer gemacht.
Leide definitiv an AGA da die Haare am Kopf extrem schnell miniaturisieren. Glaube aber das der extreme Haarausfall mit was anderem zusammenhängt. Werde es wohl nie herausfinden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA ganzer Kopf + Körper Ausdünnung [Beitrag #438838 ist eine Antwort auf Beitrag #438806] :: Tue, 06 August 2019 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es um den gesamten Körper geht, insbesondere auch Augenbrauen, dann trifft das doch eigentlich am ehesten auf alopecia areata universalis zu.

Wobei wir das Thema Augenbrauen hier kürzlich schon mal hatten und mehrere User feststellten, dass sie sich leicht viele Haare aus den Brauen heraus ziehen können. Zu einem Verlust der Augenbrauen hat das offenbar nicht geführt, sodass es auch sein kann, dass es normal ist, mehr Körperhaare zu verlieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HA ganzer Kopf + Körper Ausdünnung [Beitrag #438854 ist eine Antwort auf Beitrag #438838] :: Tue, 06 August 2019 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Erdnase schrieb am Tue, 06 August 2019 11:21
Wenn es um den gesamten Körper geht, insbesondere auch Augenbrauen, dann trifft das doch eigentlich am ehesten auf alopecia areata universalis zu.

Wobei wir das Thema Augenbrauen hier kürzlich schon mal hatten und mehrere User feststellten, dass sie sich leicht viele Haare aus den Brauen heraus ziehen können. Zu einem Verlust der Augenbrauen hat das offenbar nicht geführt, sodass es auch sein kann, dass es normal ist, mehr Körperhaare zu verlieren.

Bei areata wacjsen aber nicjt an der gleichen Stelle Vellus Haare nach.. wie bereits gesagt. Extrem viele Haare aber eben Vellus und nicht mehr die dicke fie es mal war...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Erblich bedingter Haarausfall suche Klinik für HT
Nächstes Thema: Pipette auftragen durchs Haar
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 19:40:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01186 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE