Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Penetration bei ketcreme-lotion besser als bei reiner ketcreme?
Penetration bei ketcreme-lotion besser als bei reiner ketcreme? [Beitrag #438994] :: Fri, 09 August 2019 04:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Um mir das mischen zu ersparen würde ich gerne wissen, ob die Penetration der ketlotion (mit ketcreme) besser ist als wenn ich die ketcreme pur auftrage? Habe an den Stellen eh wenig Haare, so dass ein Auftrag der puren Creme nicht so hinderlich wäre....
Wenn aber die Penetration gesteigert wird durch die Lotion, dann würde ich es mischen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Penetration bei ketcreme-lotion besser als bei reiner ketcreme? [Beitrag #438997 ist eine Antwort auf Beitrag #438994] :: Fri, 09 August 2019 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

ist gesteigert




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Penetration bei ketcreme-lotion besser als bei reiner ketcreme? [Beitrag #439004 ist eine Antwort auf Beitrag #438997] :: Fri, 09 August 2019 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen Dank. Dann bleibe ich bei der Lotion.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Start mit RU
Nächstes Thema: eine ältere aber sehr interessante studie, leider keine handhabe
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 12:27:42 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01213 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE