Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Neues Produkt: linola Plus Tonikum
Neues Produkt: linola Plus Tonikum [Beitrag #438995] :: Fri, 09 August 2019 04:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde des Juckreiz es,

Habe gerade ein neues Produkt entdeckt. Linola Plus Haar Tonikum. Kannte ich bis jetzt noch nicht.
Bei Juckreiz vielleicht ein Versuch wert. Dient nur zur Info. Vielleicht hilft es ja jemandem.

Bin nicht verwandt oder verschwägert mit linola Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Produkt: linola Plus Tonikum [Beitrag #438996 ist eine Antwort auf Beitrag #438995] :: Fri, 09 August 2019 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


kosmetik




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Produkt: linola Plus Tonikum [Beitrag #439005 ist eine Antwort auf Beitrag #438996] :: Fri, 09 August 2019 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schon klar. Aber wenn's jemanden hilft ist ja auch Kosmetik in Ordnung. Minoxidil ist keine Kosmetik und hilft auch nicht jedem Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Produkt: linola Plus Tonikum [Beitrag #439006 ist eine Antwort auf Beitrag #439005] :: Fri, 09 August 2019 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehen

mit kosmetik ist mehr schein als sein gemeint

also wenn minox bei 50% nix bringt...dann bringt das bei 99% nichts




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarausfall oder Wirbel
Nächstes Thema: Sieht ein Frisör eine Haartransplantation an der Front?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 15:02:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03420 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE