Startseite » Allgemein » Haarersatz » Stock French Lace als 1. HT? (Ist es realistisch, innerhalb von 4 Wochen ein Stock Frech Lace HT zu bekommen?)
Stock French Lace als 1. HT? [Beitrag #439633] :: Mon, 26 August 2019 14:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Community,

ich habe mich entschlossen, auf ein HT umzusteigen. Nun fahre ich dummerweise in genau 4 Wochen in den Urlaub und frage mich, was wohl die beste Option wäre, davor noch mit dem HT anzufangen, oder ob das überhaupt realistisch ist.

Mein normaler Friseur trägt selbst ein HT und kennt sich mit Folien-Haarteilen, dem Verkleben und Einschneiden so gut aus, dass er mir alles so weit beibringen kann. Nur bei der Organisation des Haarteils kann er mir nicht helfen, da er seins immer in Frankreich aus einem bestimmten Shop vor Ort bezieht.

Ich überlege nun, ob ich online ein Stock Lace-HT besorgen soll, das er mir dann einschneidet, oder ob ich für den Anfang zu Heydecke gehen sollte. Das Geld würde ich als Lehrgeld betrachten. Ich hätte ein French-Lace mit PU-Rand gewählt, da ich sehr viel schwitze und regelmäßig Sport treibe. Kann mir da eine Folie auf dem Kopf nur schwer vorstellen. Mit den Vor- und Nachteilen habe ich mich bereits auseinandergesetzt.


Trägt von euch jemand ein Lace-HT, das er online bezogen hat und mit dem er zufrieden ist? Falls ja, könnt ihr mir Anbieter empfehlen (sofern das die Foren-Regenl zulassen)? Oder kennt gar jemand in Berlin eine gute Anlaufstelle? Und zum Schluss noch die Frage, ob ihr das als realistisch betrachtet, innerhalb von vier Wochen den Umstieg / Umgang so zu meistern, dass man damit halbwegs sicher den Urlaub genießen könnte? Laughing

Ich danke euch für euren Input!
Beste Grüße
Gandalf



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Stock French Lace als 1. HT --- Nicht Hau-Ruck! [Beitrag #439635 ist eine Antwort auf Beitrag #439633] :: Mon, 26 August 2019 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
tonarinorototo schrieb am Mon, 26 August 2019 14:10
Und zum Schluss noch die Frage, ob ihr das als realistisch betrachtet, innerhalb von vier Wochen den Umstieg / Umgang so zu meistern, dass man damit halbwegs sicher den Urlaub genießen könnte?
Entgegen Deinem Screen Name und dem damit verknüpften besonderen Ort, kann hier leider nicht so ganz gezaubert werden ;)

Kurzfassung: Nein, vergiss' es. Geniess' Deinen Urlaub und kümmere Dich danach erholt und in Ruhe um die Angelegenheit.


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Mon, 26 August 2019 14:25]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: [INFO] Unternehmensinformation von Tolle & Locke - 08/2019
Nächstes Thema: Gibt es hier "schweizer" wohnhaft in der schweiz oder an der grenze?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 03:55:05 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01629 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE