Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Omeprazol mit Minoxidl verunreinigt? an Babys in Spanien
Omeprazol mit Minoxidl verunreinigt? an Babys in Spanien [Beitrag #439695] :: Wed, 28 August 2019 14:12 Zum nächsten Beitrag gehen

Dead


https://www.stern.de/gesundheit/minoxidil--falsches-medikament-verwandelt-babys-in-spanien-in--werwoelfe--8875168.html?


in indien hergestellt


https://www.aemps.gob.es/informa/alertas/medicamentosUsoHumano/2019/calidad_19_2019_Omeprazol-ampliacion.htm

müsste man in erfahrung bringen, ob nur verunreinigt, oder komplett vertauscht








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Omeprazol mit Minoxidl verunreinigt? an Babys in Spanien [Beitrag #439696 ist eine Antwort auf Beitrag #439695] :: Wed, 28 August 2019 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

es waren keine tabletten sondern apothekeherstellung aus pulver

https://www.granadahoy.com/granada/omeprazol-contaminado-elaboro-India-farmacias-Granada_0_1385861599.html

machen die keine prüfung auf identität Dead






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Omeprazol mit Minoxidl verunreinigt? an Babys in Spanien [Beitrag #439700 ist eine Antwort auf Beitrag #439696] :: Wed, 28 August 2019 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habs eben auch gelesen.
Für uns bedeutet das nichts neues oder? Außer dass minox oral Haare überall wachsen lässt ...(meine Schlussfolgerung)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Omeprazol mit Minoxidl verunreinigt? an Babys in Spanien [Beitrag #439701 ist eine Antwort auf Beitrag #439695] :: Wed, 28 August 2019 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zumal es um Minoxidiltabletten geht, die auf die Masse eines Kleinstkindes eine enorme Dosis bedeuten müssen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Omeprazol mit Minoxidl verunreinigt? an Babys in Spanien [Beitrag #439702 ist eine Antwort auf Beitrag #439695] :: Wed, 28 August 2019 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Fotos:

https://www.diariodecuyo.com.ar/salud/Afirman-que-16-bebes-sufren-el-sindrome-del-hombre-lobo-por-omeprazol-contaminado-20190828-0004.html




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Omeprazol mit Minoxidl verunreinigt? an Babys in Spanien [Beitrag #439703 ist eine Antwort auf Beitrag #439701] :: Wed, 28 August 2019 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erdnase schrieb am Wed, 28 August 2019 18:03
Zumal es um Minoxidiltabletten geht, die auf die Masse eines Kleinstkindes eine enorme Dosis bedeuten müssen
nein es sind keine tabletten, sondern flüssige apotheke-zubereitung

xWannes schrieb am Wed, 28 August 2019 18:09
Mit Fotos:

https://www.diariodecuyo.com.ar/salud/Afirman-que-16-bebes-sufren-el-sindrome-del-hombre-lobo-por-omeprazol-contaminado-20190828-0004.html

da kann man auch gut sehen, von wem man stammt.... Wink



[Aktualisiert am: Wed, 28 August 2019 17:11]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Omeprazol mit Minoxidl verunreinigt? an Babys in Spanien [Beitrag #439704 ist eine Antwort auf Beitrag #439700] :: Wed, 28 August 2019 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Wed, 28 August 2019 17:01
Habs eben auch gelesen.
Für uns bedeutet das nichts neues oder? Außer dass minox oral Haare überall wachsen lässt ...(meine Schlussfolgerung)

Das Ausmaß bzw die Wirksamkeit von Minox auf das Haarwachstum ist echt enorm




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Omeprazol mit Minoxidl verunreinigt? an Babys in Spanien [Beitrag #439715 ist eine Antwort auf Beitrag #439695] :: Thu, 29 August 2019 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es eine Pille gäbe, die volles Kopfhaar garantieren würde, aber als Nebenwirkung auch am ganzen Körper zu verstärkten Haarwuchs führen würde, wäre das für euch hinnehmbar?




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Omeprazol mit Minoxidl verunreinigt? an Babys in Spanien [Beitrag #439740 ist eine Antwort auf Beitrag #439695] :: Thu, 29 August 2019 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielleicht ist minox oral wirklich eine option, die man andenken könnte. scheint ja ein zugelassenes medikament zu sein, wenn es sogar babies schlucken Very Happy





Pilos for President

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Omeprazol mit Minoxidl verunreinigt? an Babys in Spanien [Beitrag #439748 ist eine Antwort auf Beitrag #439715] :: Thu, 29 August 2019 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Thu, 29 August 2019 11:47
Wenn es eine Pille gäbe, die volles Kopfhaar garantieren würde, aber als Nebenwirkung auch am ganzen Körper zu verstärkten Haarwuchs führen würde, wäre das für euch hinnehmbar?
Würde es zumindest mal testen, wenn absetzen ein Rückgang der Körperbehaarung zur Folge hätte und auch sonst keine gravierenden NWs in Bezug auf Blutdruck auftreten würde.




0.25/0.5 mg Fin ED (seit Juli '18)
Ket-Lotion ~E3D (20 Min.)
PO (Seborin) ~E3D (Leave in)
Microneedling (Testphase): aktuell E2W 0.7/1.0mm mit D2 und möglichst 1600 Einstiche/cm²

Abgesetzt: Criniton (starkes Jucken)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Männer sind sowas von blöde
Nächstes Thema: Musik
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 21:07:14 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01193 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE