Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil trotz Bluthochdruck?
Minoxidil trotz Bluthochdruck? [Beitrag #439751] :: Fri, 30 August 2019 10:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wer hat Erfahrungen mit Minoxidil bei bestehendem Bluthochdruck?
In der Packungsbeilage steht man soll es dann nicht nehmen. Es ist ja ursprünglich auch ein Medikament gegen Bluthochdruck, daher erschließt mir die Logik nicht so.

Danke für eure Infos


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil trotz Bluthochdruck? [Beitrag #439752 ist eine Antwort auf Beitrag #439751] :: Fri, 30 August 2019 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frag sowas einen Cardiologen, nicht das Forum. Schon der Gesundheit wegen

[Aktualisiert am: Fri, 30 August 2019 10:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil trotz Bluthochdruck? [Beitrag #439755 ist eine Antwort auf Beitrag #439751] :: Fri, 30 August 2019 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hh01 schrieb am Fri, 30 August 2019 11:03
Hallo,

wer hat Erfahrungen mit Minoxidil bei bestehendem Bluthochdruck?
In der Packungsbeilage steht man soll es dann nicht nehmen. Es ist ja ursprünglich auch ein Medikament gegen Bluthochdruck, daher erschließt mir die Logik nicht so.

Danke für eure Infos
da hast du was falsch verstanden Wink

wenn es ein Medikament gegen Bluthochdruck..ist..dann ist es doch gegen erhöhtem Bluthochdruck

was soll da unlogisch sein

man soll es nicht zusammen mit anderen bluthochdruck mitteln einnehmen, den man geht ja davon aus, dass wenn jemand hypertoniker ist, auch eine therapie macht...und dann wären bereits mehrere mitteln im system....die beide den blutdruck senken.

es steht auch im beipackzettel

Zitat:
Warnhinweise und Vorsichts-aßnahmen

Bitte sprechen Sie mit Ihrem Arzt oder Apotheker,
bevor Sie Regaine Männer anwenden.

-wenn Sie Mittel zur Behandlung des
Bluthochdrucks (Antihypertonika) anwenden.





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil trotz Bluthochdruck? [Beitrag #439757 ist eine Antwort auf Beitrag #439751] :: Fri, 30 August 2019 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat trotzdem jemand mit bluthochdruck Erfahrung damit, minoxidil trotzdem zu nehmen? Wäre dankbar für Erfahrungsberichte.

Danke für die bisherigen Hinweise, aber bitte jetzt keine Tipps mehr, einen Arzt zu fragen. Das ist mir schon klar. Wende mich hier ans Forum un Erfahrungen anderer zu erfahren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil trotz Bluthochdruck? [Beitrag #439758 ist eine Antwort auf Beitrag #439757] :: Fri, 30 August 2019 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hh01 schrieb am Fri, 30 August 2019 12:39
Hat trotzdem jemand mit bluthochdruck Erfahrung damit, minoxidil trotzdem zu nehmen? Wäre dankbar für Erfahrungsberichte.
nein


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil absetzen, was ist zu erwarten?
Nächstes Thema: Minox +Ket bei Diffuser Aga ohne Ghes
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 21:44:43 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02024 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE