Startseite » Männer » Minoxidil » Minox +Ket bei Diffuser Aga ohne Ghes
Minox +Ket bei Diffuser Aga ohne Ghes [Beitrag #439814] :: Sun, 01 September 2019 06:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe eine Allgemeine Oberkopf Ausdünnung also Aga nach Ludwig.
Der ganze Oberkopf dünnt aus aber Haarlinie ist Intakt.

Habe 3 Jahre Fin genommen das meinen HA stoppen konnte aber da schlimme Nws, abgesetzt.
Nun 1 Jahr off Fin fängt mein HA wieder an es juckt wie Sau...

Habe nun 3 Fragen.

1. Reicht Ket und Minox um den Status zu halten?
Bin nebenbei 22 und meine Aga hat wohl mit 16 angefangen.

Status ist momentan so das es die letzte Stufe ist in der es andere noch nicht bemerken..
Weitere 5%,Verschlechterung und ich kann Haarstyling usw vergessen.

2. Ich plane bald eine Testo Kur mit 250 / 500 mg E alle 5 Tage.. Noch nicht sicher was die Dosis angeht.
Wird es mir die Haare vom Kopf fegen?

3.Sollten Ket und Minox nichts bringen steht mein Entschluss bereits fest mir ein Haarteil zuzulegen, wo kann ich mich diesbezüglich einlesen.


Sollten Ket und Minox meine Haare halten bin ich bereit meine Testo Kur zu verschieben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox +Ket bei Diffuser Aga ohne Ghes [Beitrag #439832 ist eine Antwort auf Beitrag #439814] :: Sun, 01 September 2019 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich setze mal ein Fragezeichen dahinter ob Minox und Ket ausreicht


Ich denke nicht




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox +Ket bei Diffuser Aga ohne Ghes [Beitrag #439833 ist eine Antwort auf Beitrag #439814] :: Sun, 01 September 2019 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
https://www.hairlosscure2020.com/category/topical-finasteride/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil trotz Bluthochdruck?
Nächstes Thema: Juckreiz unter Regaine 5% flüssig
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 16:12:49 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01574 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE