Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Was soll ich tun? Danke für eure Einschätzungen.
Was soll ich tun? Danke für eure Einschätzungen. [Beitrag #439956] :: Tue, 03 September 2019 21:05 Zum nächsten Beitrag gehen
/fud/index.php/fa/28740/0/

Hi zusammen

Ich bemerke eine Ausdünnung meiner Haare am Scheitel. Geheimratsecken hab ich kaum - Norwood 1 bis max. 1.5. Denkt ihr mit Ket und Minox kann ich den Status halten bzw. leicht verbessern? Foto ist mit Blitz.

Ich freue mich über eure Einschätzungen und Tipps.

Danke!


[Aktualisiert am: Tue, 03 September 2019 21:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was soll ich tun? Danke für eure Einschätzungen. [Beitrag #439957 ist eine Antwort auf Beitrag #439956] :: Tue, 03 September 2019 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch eins mit Blitz und Leuchte voll drauf


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was soll ich tun? Danke für eure Einschätzungen. [Beitrag #439960 ist eine Antwort auf Beitrag #439956] :: Tue, 03 September 2019 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du deinem Nick nach 36 oder 37 Jahre alt bist, würde ich mich bei deinem Status an deiner Stelle nicht groß sorgen, erst einmal nur Ket-Lotion anwenden und in einem Jahr überlegen (mithilfe von Vergleichsfotos), ob es besser/schlechter geworden oder gleich geblieben ist.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was soll ich tun? Danke für eure Einschätzungen. [Beitrag #439961 ist eine Antwort auf Beitrag #439960] :: Tue, 03 September 2019 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir vielmals! Ja, bin fast 38. Ket-Shampoo geht auch anstatt der Lotion?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was soll ich tun? Danke für eure Einschätzungen. [Beitrag #439964 ist eine Antwort auf Beitrag #439956] :: Tue, 03 September 2019 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besser mind. 10 Minuten vor dem Duschen auftragen, dann beim Duschen mit etwas Wasser aufschäumen, weitere 3 Minuten einziehen lassen, dann auswaschen.

Kannst es auch 1:1 mit Criniton mischen und ebenso jeden 2./3. Tag auftragen. Oder Ket-Shampoo und Criniton pur im Wechsel.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was soll ich tun? Danke für eure Einschätzungen. [Beitrag #439966 ist eine Antwort auf Beitrag #439956] :: Tue, 03 September 2019 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde den Status für das Alter echt gut, würde mir da nicht so einen Kopf machen Thumbs Up

man selbst merkt dann aber schon wie schlecht man es mit 21 hat bzw. diejenigen bei denen es mit 17-18 oder sogar leider noch früher anfing...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was soll ich tun? Danke für eure Einschätzungen. [Beitrag #439976 ist eine Antwort auf Beitrag #439956] :: Wed, 04 September 2019 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke euch schon mal für die Tipps.

Noch andere Meinungen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was soll ich tun? Danke für eure Einschätzungen. [Beitrag #440001 ist eine Antwort auf Beitrag #439956] :: Wed, 04 September 2019 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Aga vorhanden.

1x jährlich Fotos machen und sich seine Lebens erfreuen sofern es nicht schlimmer wird


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was soll ich tun? Danke für eure Einschätzungen. [Beitrag #440178 ist eine Antwort auf Beitrag #439956] :: Mon, 09 September 2019 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke auch für die anderen einschätzungen. für mich als laie halt schwierig einzuschätzen, ob das eine normale haardichte für 38 ist - oder nicht.

drum, noch jemand eine andere meinung? würde mich freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was soll ich tun? Danke für eure Einschätzungen. [Beitrag #440186 ist eine Antwort auf Beitrag #439956] :: Mon, 09 September 2019 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mich den anderen nur anschließen.

Mach noch ordentlich Bilder aus allen möglichen Perspektiven und in einem Jahr noch mal vergleichen.

Maximal ket Shampoo (oder als lotion, s. Selbsthilfe) und/oder piroctone Shampoo (oder haarwasser)




0.25/0.5 mg Fin ED (seit Juli '18)
Ket-Lotion ~E3D (20 Min.)
PO (Seborin) ~E3D (Leave in)
Microneedling (Testphase): aktuell E2W 0.7/1.0mm mit D2 und möglichst 1600 Einstiche/cm²

Abgesetzt: Criniton (starkes Jucken)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was soll ich tun? Danke für eure Einschätzungen. [Beitrag #440229 ist eine Antwort auf Beitrag #440178] :: Tue, 10 September 2019 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dony_82 schrieb am Mon, 09 September 2019 20:06
danke auch für die anderen einschätzungen. für mich als laie halt schwierig einzuschätzen, ob das eine normale haardichte für 38 ist - oder nicht.

drum, noch jemand eine andere meinung? würde mich freuen.

an sich wurde ja alles gesagt

bilder zu schwach


ansonsten

https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/273092/#msg_273092

im wechsel mit PO später wenn es auch eine po only rezepturidee gibt

und eventuell

https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/264987/#msg_264987


minox wäre mir zu heiß






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was soll ich tun? Danke für eure Einschätzungen. [Beitrag #440230 ist eine Antwort auf Beitrag #439956] :: Tue, 10 September 2019 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke dir pilos. ich überlege, deine fin/minox topic lösung aus der selbsthilfe zu beginnen. oder das nicht notwendig bzw. zu heiss?

ich hänge mal ein neues bild an - mit blitz. hoffe das ist besser zum einschätzen. in der tonsur ist glaube ich alles ok. in der mitte des oberkopfs hab ich so meine bedenken. wäre doch eher ein untypisches muster.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was soll ich tun? Danke für eure Einschätzungen. [Beitrag #440233 ist eine Antwort auf Beitrag #440230] :: Tue, 10 September 2019 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dony_82 schrieb am Tue, 10 September 2019 17:29
in der mitte des oberkopfs hab ich so meine bedenken. wäre doch eher ein untypisches muster.
Wäre ganz und gar nicht untypisch.
Interessant ist dennoch der frontale Bereich, Haaransatz, Ecken, Schläfen.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was soll ich tun? Danke für eure Einschätzungen. [Beitrag #440236 ist eine Antwort auf Beitrag #439956] :: Tue, 10 September 2019 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haaransatz bzw. schläfen links und rechts.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was soll ich tun? Danke für eure Einschätzungen. [Beitrag #440237 ist eine Antwort auf Beitrag #439956] :: Tue, 10 September 2019 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es spricht nichts dafür, dass du mit Mitte 40 kahl bist und sehr viel dafür, dass du mit 70 Norwood 3 bis 4 erreichst.

Ich glaube nicht, dass da nichts ist, aber es ist nicht viel.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was soll ich tun? Danke für eure Einschätzungen. [Beitrag #440243 ist eine Antwort auf Beitrag #439956] :: Tue, 10 September 2019 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alright, ich halte mich an eure Tipps, vielen Dank.

Kann ich mit Ket den Status halten und evtl. verdichten? Oder schaff ich das nur mit Minox und/oder Fin?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was soll ich tun? Danke für eure Einschätzungen. [Beitrag #440247 ist eine Antwort auf Beitrag #440243] :: Tue, 10 September 2019 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
dony_82 schrieb am Tue, 10 September 2019 20:52
Kann ich mit Ket den Status halten und evtl. verdichten? Oder schaff ich das nur mit Minox und/oder Fin?
Möglicherweise kann Ket in deinem Fall zum Halten lange Zeit reichen, mehr ist aber wahrscheinlich nicht drin.
Lass wie gesagt erst einmal die Finger von anderen Mitteln. Die Option kannst du in 10 Jahren noch ziehen, falls noch erwünscht.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Hilfe
Nächstes Thema: THICK.AGAIN - Gegen DHT Ablagerungen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 07:28:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01108 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE