Startseite » Allgemein » Haarersatz » Hautprobleme durch Kleber
Hautprobleme durch Kleber [Beitrag #439909] :: Tue, 03 September 2019 11:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe neuerdings plötzlich seltsame Hautprobleme, durch das Tragen des Haarteils entstehen am Oberkopf
verhärtete Striemen auf der Haut. Nach mehreren Tagen Pause verschwinden diese wieder. Werde
natürlich einen Hautarzt aufsuchen, wenn dieses Problem anhält. Kennt jemand derartige Hautreaktionen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hautprobleme durch Kleber [Beitrag #439943 ist eine Antwort auf Beitrag #439909] :: Tue, 03 September 2019 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Striemen nein. Aber berichte mal was der Arzt sagt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hautprobleme durch Kleber [Beitrag #439946 ist eine Antwort auf Beitrag #439909] :: Tue, 03 September 2019 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinst du quasi so kleine Rillen bzw einkerbungen ?

Die habe ich auch immer wieder, habe das aber nicht wirklich als Problem angesehen, sondern als normal durch das tragen angesehen.




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hautprobleme durch Kleber [Beitrag #439955 ist eine Antwort auf Beitrag #439909] :: Tue, 03 September 2019 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, ca. 10 cm lange Striemen am Oberkopf, welche (wie Narben) verhärtet sind.

Schon beunruhigend, vor allem weil das plötzlich aufgetreten ist. Anfangs dachte ich, das sind Narben, die möglicherweise nicht mehr verschwinden, das ist erfreulicherweise nicht der Fall. Momentan klebe ich nur an nicht betroffenen Stellen hinten und vorne am Rand, wenn das nicht besser wird, werde ich auf Netzteile mit Polyrand umsteigen und Vollverklebung vermeiden.

[Aktualisiert am: Tue, 03 September 2019 20:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hautprobleme durch Kleber [Beitrag #439984 ist eine Antwort auf Beitrag #439909] :: Wed, 04 September 2019 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich hab auf jeden Fall etwas ähnliches, steige aber auch auf Lace um




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hautprobleme durch Kleber [Beitrag #440005 ist eine Antwort auf Beitrag #439909] :: Wed, 04 September 2019 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Sommer scheint es besonders gefährlich zu sein (hatte im Herbst oder Winter noch nie Hautprobleme), vor allem bei dicken Folien. Da gibt es viel Schweiß und die Haut kann nicht ausreichend atmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hautprobleme durch Kleber [Beitrag #440033 ist eine Antwort auf Beitrag #439909] :: Thu, 05 September 2019 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe erst seit April ein Haarsystem, aber denke mir auch, dass es im Winter weitaus angenehmer sein muss




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hautprobleme durch Kleber [Beitrag #440062 ist eine Antwort auf Beitrag #440033] :: Fri, 06 September 2019 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Spüren tut man im Sommer nichts, aber die Haut wird mehr belastet, was offenbar zu
Problemen führen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarsystem bei grauen Haaren
Nächstes Thema: Verkaufe ein paar Kleber
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 15:29:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01175 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE