Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Fin + Ru + Minox + Ket (Regimen erweitern)
Fin + Ru + Minox + Ket [Beitrag #440108] :: Sat, 07 September 2019 20:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle

Ich lese schon seit einiger Zeit immer mal wieder hier im Forum mit. Ich bin 22 Jahre und habe meinen Haarausfall mit ca. 19 Jahren bemerkt. In meiner Familie ist Haarausfall bei den Männern schon verbreitet, jedoch nicht bei allen bzw. bei einem mehr beim anderen weniger.

Ich habe, als ich bemerkt habe, dass mir die Haare ausfielen, sofort mit Finasterid 1mg/d begonnen und ziehe das seit dem durch ohne jegliche Nebenwirkungen. Der Haarausfall wurde nach wenigen Wochen gestoppt und mein Status hat sich seit dem nicht verändert.

Nun habe ich mir überlegt, RU und Minox mit ins Boot zu holen, um vielleicht in den Geheimratsecken Neuwuchs zu fördern, da mich diese schon sehr stören. Bilder angehängt.

Meine erste Frage: Spricht etwas dagegen Fin und RU gleichzeitig zu nehmen? Wenn nein, könnte ich es einfach ins Minox kippen und wenn ja 3g RU in 60ml Minox würde das gehen?

Weiter würde ich gerne 2-3 Mal pro Woche Ket-Shampoo benutzen und einmal täglich 15ml Kieselsäure-Gel.

Was würdet Ihr sagen, lieber RU + Minox oder Dut topisch? Kann es sein das Fin alleine für immer wirkt? Oder wird die Wirkung zeangsläufig irgendwann nachlassen?

Ich bedanke mich für jegliche Antworten und wünschen euch ein schönes Wochenende.


[Aktualisiert am: Sat, 07 September 2019 20:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin + Ru + Minox + Ket [Beitrag #440109 ist eine Antwort auf Beitrag #440108] :: Sat, 07 September 2019 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin + Ru + Minox + Ket [Beitrag #440110 ist eine Antwort auf Beitrag #440108] :: Sat, 07 September 2019 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin + Ru + Minox + Ket [Beitrag #440111 ist eine Antwort auf Beitrag #440108] :: Sat, 07 September 2019 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


das ist nix zu sehen

ket und gut





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin + Ru + Minox + Ket [Beitrag #440112 ist eine Antwort auf Beitrag #440111] :: Sat, 07 September 2019 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort Pilos.
Ich habe wirklich null Erfahrung mit all diesen Mitteln, welche Erfahrungen hast du mit Ket gemacht. Kann sich die AGA stabilisieren nur mit Ket? Könnte es an den GHE Neuwuchs geben?

Besten Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin + Ru + Minox + Ket [Beitrag #440115 ist eine Antwort auf Beitrag #440108] :: Sat, 07 September 2019 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin reicht meiner Meinung nach




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin + Ru + Minox + Ket [Beitrag #440231 ist eine Antwort auf Beitrag #440115] :: Tue, 10 September 2019 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Andere Mittel werden dir keinen zusätzlichen Effekt bringen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kieselsäure-Gel
Nächstes Thema: Umgang der Partnerin mit der Behandlung des Haarausfalls
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 06:15:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01174 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE